>

1. Liga - Freitagsspiel

#
retrufknarf schrieb:
So ein Remis wäre optimal. Meint auch mein Tippschein. Freiburg, Kölle unentschieden und morgen die Bauern.    


Freiburg hat doch aber gewonnen...
#
EF-74 schrieb:
retrufknarf schrieb:
So ein Remis wäre optimal. Meint auch mein Tippschein. Freiburg, Kölle unentschieden und morgen die Bauern.    


Freiburg hat doch aber gewonnen...  


Ja der Tippschein sagt scheinbar: Freiburg (Sieg), Kölle unentschieden und Bayern (Sieg).
#
tont85 schrieb:
EF-74 schrieb:
retrufknarf schrieb:
So ein Remis wäre optimal. Meint auch mein Tippschein. Freiburg, Kölle unentschieden und morgen die Bauern.    


Freiburg hat doch aber gewonnen...  


Ja der Tippschein sagt scheinbar: Freiburg (Sieg), Kölle unentschieden und Bayern (Sieg).  


Du hast Lesetalent, du Fuchs!  ,-)
#
tont85 schrieb:
EF-74 schrieb:
retrufknarf schrieb:
So ein Remis wäre optimal. Meint auch mein Tippschein. Freiburg, Kölle unentschieden und morgen die Bauern.    


Freiburg hat doch aber gewonnen...  


Ja der Tippschein sagt scheinbar: Freiburg (Sieg), Kölle unentschieden und Bayern (Sieg).  


Na gut, dann feste Daumen drück.

Hoffe Du hast auch auf Eintracht Sieg getippt und gewinnst doppelt.
#
retrufknarf schrieb:
tont85 schrieb:
EF-74 schrieb:
retrufknarf schrieb:
So ein Remis wäre optimal. Meint auch mein Tippschein. Freiburg, Kölle unentschieden und morgen die Bauern.    


Freiburg hat doch aber gewonnen...  


Ja der Tippschein sagt scheinbar: Freiburg (Sieg), Kölle unentschieden und Bayern (Sieg).  


Du hast Lesetalent, du Fuchs!  ,-)  

So siehts aus   also ich find das Ergebnis auch voll knorke  wobei ich auch gegen nen Sieg vonner Arminia nix einzuwenden hätte.
#
Wenn die Eintracht beteiligt ist, tippe ich in der Regel auf Niederlage.
Wenn wir verlieren, habe ich noch nen kleinen Trost, wenn wir siegen ist zwar mein Tippschein im Bobbes, aber ich kann mich freuen (oder zumindest über nen Punkt)
Ist nur scheiße, wenn alles daneben geht  
#
retrufknarf schrieb:
Wenn die Eintracht beteiligt ist, tippe ich in der Regel auf Niederlage.
Wenn wir verlieren, habe ich noch nen kleinen Trost, wenn wir siegen ist zwar mein Tippschein im Bobbes, aber ich kann mich freuen (oder zumindest über nen Punkt)
Ist nur scheiße, wenn alles daneben geht    

Welch ein Trick!!!Und da nennst du mich Fuchs ,-) .....ich machs irgendwie immer genau andersherum....ich tipp auf Sieg Eintracht und bin nach ner Niederlage total frustriert.....obwohl es letzte Saison eigentlich ganz gut gelaufen ist.
#
glaub die kölner machen noch eins
#
Ich befürchte auch, dass es heute noch einen Sieger gibt. Weiß nur noch nicht ob rot oder blau
#
retrufknarf schrieb:
Ich befürchte auch, dass es heute noch einen Sieger gibt. Weiß nur noch nicht ob rot oder blau


Rot natürlich, da ich 2:1 getippt habe  
#
der sippel ist ein blinder  
#
weiß jem. was mit Novakovic ist? warum er ausgewechselt wurde? verletzung oder spätfolgen vom karneval?
#
premiere laberte was von leistenprobleme
#
Radu vs Munteanu, ich bind grad irgendwie froh das keiner von beiden bei der Eintracht gelandet ist  
#
ach quatsch sind 2weltklassespieler da hat hb wieder mal gepennt munteanu und radu zeigen doch ihre torgefählichkeit und ihre wahre stärken
#
Perfekt 1:1  
#
Gutes Resultat, gefällt mir.
#
sehr gut.


Teilen