>

Was passiert mit Podolski ?

#
Wie ich den FC kenne, "schaffen" sie noch abzusteigen und Poldi kommt dementsprechend doch nicht.  
#
Heiner Lauterbach: "Jetzt greift der FC wieder an.“  

   
#
retrufknarf schrieb:
Wie ich den FC kenne, "schaffen" sie noch abzusteigen und Poldi kommt dementsprechend doch nicht.    


das wäre natürlich sehr geil aber ich glaube nicht das der fc absteigt. Aber dann steigen sie wieder mit poldi ab  
#
drwolfen schrieb:
retrufknarf schrieb:
Wie ich den FC kenne, "schaffen" sie noch abzusteigen und Poldi kommt dementsprechend doch nicht.    


das wäre natürlich sehr geil aber ich glaube nicht das der fc absteigt. Aber dann steigen sie wieder mit poldi ab    


Haben se schon 2 mal mit Poldi geschafft
#
ich fände es auch klasse, wenn die kölner jetzt absteigen würden und danach nochmal mit podolski in die 3.liga und dann in die regionalliga...
#
ich bin mir ganz sicher: wenn wir in frankfurt einen absoluten liebling hätten, ein junge von daheim, wäre das uns eine solche aktion auch geglückt.

aber ich sehe solche spieler nicht... mein traum wäre ja marko marin
#
also ich halte den Transfer für weniger gut....
Ich kenn mich ja in Sache finanzen Fc Köln nicht sonderlich aus, aber ich bezweifle das es sonderlich schlau is sein komplettes Geld für ein Spieler auf den Tisch zu hauen.
ANgenommen Podolski verletzt sich schwerer.....dann sind 10 Mille fürn *****...
aber die werden schon wissen was sie machen  
#
elvarez schrieb:
also ich halte den Transfer für weniger gut....
Ich kenn mich ja in Sache finanzen Fc Köln nicht sonderlich aus, aber ich bezweifle das es sonderlich schlau is sein komplettes Geld für ein Spieler auf den Tisch zu hauen.
ANgenommen Podolski verletzt sich schwerer.....dann sind 10 Mille fürn *****...
aber die werden schon wissen was sie machen    



Ach ja ?
#
Das wird ein Riesen-Enttäuschung für den FC, Poldi wird mit der Last der Verantwortung nicht fertig, hatten sie ja schon mal.
Und ich fände das saugeil, nach dem FC Bäh ist Köln mein ungeliebtester Verein.
#
Jetzt ist es perfekt.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/503110/

Was würde ich mich freuen, wenn die Kölner nächstes Jahr absteigen.
#
Jetzt einen Durchmarsch der Scheißböcke ans Tabellenende mit anschliessenden Abstieg und ich bepiss mich vor lachen.
#
Der Abstieg würde ja jetzt zu Köln passen, aber mal im Ernst ich bin gespannt, was die jetzt machen.

In dem Podolskitransfer hängt ja jetzt sämtliche Kohle von denen, dazu noch ein gehöriger Anteil an Fremdkapital.

Wenn es mit Gesundenmitteln zugeht, sollte den Kölner jetzt die Hände gebunden sein was weitere Neuverpflichtungen angeht. Ebenfalls liegt das ganze Kapital brach, wenn sich Podolski schwer verletzt, was ihm nicht wünsche, aber das ist ein Risiko was man bedenken sollte.
#
Mal sehen wie die Mitspieler reagieren, wenn der Poldi doppelt soviel verdient, wie sie.
#
mickmuck schrieb:
Mal sehen wie die Mitspieler reagieren, wenn der Poldi doppelt soviel verdient, wie sie.



oder dreifach oder vierfach..
#
NiceEagle schrieb:
ich bin mir ganz sicher: wenn wir in frankfurt einen absoluten liebling hätten, ein junge von daheim, wäre das uns eine solche aktion auch geglückt.

aber ich sehe solche spieler nicht... mein traum wäre ja marko marin


Wieso denn der einzige Frankfurter, der leider weg ist?
Wieso nicht Marco Russ, Patrick Ochs, Zimbo Zimermann oder Cenk Tosun??
Oder Duri heim holen, hat ja seinen Fehler weg zu gehen öffentlich bekannt..

Mit Marin lass mal schön die Gladbacher absteigen.


Und, dass wir nur auswärtige Lieblinge haben + die von "daheim" net lieben, liegt ja mal lediglich an uns..


Aber ich wünsche Köln auch, wie schon viele Leute vor mir, dass sie absteigen, bevor der Prinz "heim" kommt, wenn es denn sein muss dann halt auch, wen er schon da ist.

Aber prinzipilell finde ich die "Heimholaktion" gut, auch wenn wir mit Sobotzik schon mal in die Scheiße gegriffen haben, wie wohl auch bei Albert Streit, wobei der sich dann ja immerhin hier ne Weile angeboten hat für S06.
Gerade fällt mir ein, dass NadW ja auch von uns zurück geholt wurde...
Auch Christoph Preuss + er war es wert, obwohl er jetzt schon so lange verletzt ist.
#
womeninblack schrieb:
NiceEagle schrieb:
ich bin mir ganz sicher: wenn wir in frankfurt einen absoluten liebling hätten, ein junge von daheim, wäre das uns eine solche aktion auch geglückt.

aber ich sehe solche spieler nicht... mein traum wäre ja marko marin


Wieso denn der einzige Frankfurter, der leider weg ist?
Wieso nicht Marco Russ, Patrick Ochs, Zimbo Zimermann oder Cenk Tosun??
Oder Duri heim holen, hat ja seinen Fehler weg zu gehen öffentlich bekannt..

Mit Marin lass mal schön die Gladbacher absteigen.


Und, dass wir nur auswärtige Lieblinge haben + die von "daheim" net lieben, liegt ja mal lediglich an uns..


Aber ich wünsche Köln auch, wie schon viele Leute vor mir, dass sie absteigen, bevor der Prinz "heim" kommt, wenn es denn sein muss dann halt auch, wen er schon da ist.

Aber prinzipilell finde ich die "Heimholaktion" gut, auch wenn wir mit Sobotzik schon mal in die Scheiße gegriffen haben, wie wohl auch bei Albert Streit, wobei der sich dann ja immerhin hier ne Weile angeboten hat für S06.
Gerade fällt mir ein, dass NadW ja auch von uns zurück geholt wurde...
Auch Christoph Preuss + er war es wert, obwohl er jetzt schon so lange verletzt ist.


Tja, Poldi hat NadW vorgemacht, wie man den Verein wechselt, ohne es sich bei den Fans komplett zu verscheißen. Das hat NadW zwar durch seinen berühmten "NadW-Fred" auch versucht, in dem er HB die Schuld am Wechsel geben wollte, aber das ist ja komplett nach hinten los gegangen.

Die Rückholaktion von Preuß hat uns ja unterm Strich nicht wirklich was gebracht (auch wenn ich ihn mag und es deswegen gut fand). Käme bei der Poldi Rückholaktion aber der selber Ertrag raus wie bei unserer Preuß-Rückholaktion, wäre das wohl für die ein absolutes Desaster.
#
schon traurig wie einige hier den transfer ins lächerliche ziehen wollen.  
in zeiten wo es quasi nurnoch um die scheiß kohle geht und mehr und mehr spieler zu profitgesteuerten söldnern mutieren, beweisst einer echte heimatverbundenheit und ist bereit, auf viel gehalt zu verzichten.
dass darüber jetzt hergezogen wird, wundert mich etwas....da sich doch sonst immer viele user hier nach "alten werten" wie vereinstreue sehnen.

dass es sich bei dem fall jetzt um den fc köln handelt, den wohl einige, warum auch immer, nicht abkönnen, sei mal zweitrangig....die aktion seitens des spielers an sich find ich echt stark und von diesem schlag spieler würde ich mir heutzutage echt mehr wünschen.
#
womeninblack schrieb:
NiceEagle schrieb:
ich bin mir ganz sicher: wenn wir in frankfurt einen absoluten liebling hätten, ein junge von daheim, wäre das uns eine solche aktion auch geglückt.

aber ich sehe solche spieler nicht... mein traum wäre ja marko marin


Wieso denn der einzige Frankfurter, der leider weg ist?
Wieso nicht Marco Russ, Patrick Ochs, Zimbo Zimermann oder Cenk Tosun??
Oder Duri heim holen, hat ja seinen Fehler weg zu gehen öffentlich bekannt..

Mit Marin lass mal schön die Gladbacher absteigen.


Und, dass wir nur auswärtige Lieblinge haben + die von "daheim" net lieben, liegt ja mal lediglich an uns..


Aber ich wünsche Köln auch, wie schon viele Leute vor mir, dass sie absteigen, bevor der Prinz "heim" kommt, wenn es denn sein muss dann halt auch, wen er schon da ist.

Aber prinzipilell finde ich die "Heimholaktion" gut, auch wenn wir mit Sobotzik schon mal in die Scheiße gegriffen haben, wie wohl auch bei Albert Streit, wobei der sich dann ja immerhin hier ne Weile angeboten hat für S06.
Gerade fällt mir ein, dass NadW ja auch von uns zurück geholt wurde...
Auch Christoph Preuss + er war es wert, obwohl er jetzt schon so lange verletzt ist.


Naja vielleicht weil von denen keiner Nationalspieler ist, eine super Torquote in der Nationalmannschaft hat und bei einer WM vor Messi & co zum besten Nachwuchsspieler des Tuniers gewählt wurde?!

Natürlich ist der Hype um Podolski auch etwas übertrieben, aber man muss auch sehen, was Podolski wirtschaftlich in Köln bewegen kann.

Wieviel Prozent seiner Werbeeinnahmen gehen an den Verein?
Wieviele Sponsoren werben lieber bei einem Verein, der einen der beliebtesten Sportler Deutschlands in seinen Reihen hat?!

usw.

Wenn Podolski sich nicht verletzt, wird er auch wieder in Form kommen und dann wird er für Köln eine deutliche Verstärkung sein. Damit wird auch ihr Offensivspiel weniger ausrechenbar. Aktuell besteht die Offensive der Kölner ja nur aus einem Spieler.  


Aber ganz allgemein halte ich von solchen Rückholaktionen nichts, wenn die Spieler bei anderen Vereine gescheitert sind. Es sei denn, sie sind noch entsprechend jung.
Bei Streit sprach die Leistung in Köln für ihn.
Bei Jones war es auch so, dass wir als 2.Ligist nicht sonderlich wählerich sein durfte.
#
lieber_gott schrieb:
schon traurig wie einige hier den transfer ins lächerliche ziehen wollen.  
in zeiten wo es quasi nurnoch um die scheiß kohle geht und mehr und mehr spieler zu profitgesteuerten söldnern mutieren, beweisst einer echte heimatverbundenheit und ist bereit, auf viel gehalt zu verzichten.
dass darüber jetzt hergezogen wird, wundert mich etwas....da sich doch sonst immer viele user hier nach "alten werten" wie vereinstreue sehnen.

dass es sich bei dem fall jetzt um den fc köln handelt, den wohl einige, warum auch immer, nicht abkönnen, sei mal zweitrangig....die aktion seitens des spielers an sich find ich echt stark und von diesem schlag spieler würde ich mir heutzutage echt mehr wünschen.


Heimatverbundenheit, das hat man ja bei seinem Wechsel nach Bayern gesehen. Vielleicht täusche ich mich ja auch und München ist ein Stadtteil von Köln. Das ganze Theater macht Poldi doch nur mit weil er in München kein Stammspieler ist, denn dann würde das ganz anders aussehen.
#
propain schrieb:
lieber_gott schrieb:
schon traurig wie einige hier den transfer ins lächerliche ziehen wollen.  
in zeiten wo es quasi nurnoch um die scheiß kohle geht und mehr und mehr spieler zu profitgesteuerten söldnern mutieren, beweisst einer echte heimatverbundenheit und ist bereit, auf viel gehalt zu verzichten.
dass darüber jetzt hergezogen wird, wundert mich etwas....da sich doch sonst immer viele user hier nach "alten werten" wie vereinstreue sehnen.

dass es sich bei dem fall jetzt um den fc köln handelt, den wohl einige, warum auch immer, nicht abkönnen, sei mal zweitrangig....die aktion seitens des spielers an sich find ich echt stark und von diesem schlag spieler würde ich mir heutzutage echt mehr wünschen.


Heimatverbundenheit, das hat man ja bei seinem Wechsel nach Bayern gesehen. Vielleicht täusche ich mich ja auch und München ist ein Stadtteil von Köln. Das ganze Theater macht Poldi doch nur mit weil er in München kein Stammspieler ist, denn dann würde das ganz anders aussehen.


Du weißt schon das der FC in dem Jahr abgestiegen ist und das das sich für seine Karriere kontrproduktiv ausgewirkt hätte.

Im nachhinein jedoch war es ein fehler nach München zu wechseln.


Teilen