>

Offizieller Spielthread Eintracht – Bayern (Pokaledition 28.10.09 - 20:30)

#
eintracht069 schrieb:
Mich würde mal interessieren was die "Funkel Raus"-Rufer zur Entwicklung der SGE unter Skibbe zu sagen haben ?

Ich sehe da ( das hervorragende Bremen Spiel mal ausgenommen ) 0 Entwicklung    


stimmt leider .. mit dem jetzigen Spielermaterial würde Funkel auch nicht viel schlechter spielen. Skibbe überfordert das Team. Wir sind einfach zu schlecht, wobei man schlecht auch durch scheisse ersetzen könnte.
#
Ich werde mich nicht mehr beschweren, dass es zu selten Live-Spiele mit Frankfurter Beteiligung gibt. Das ist wirklich traurig. Man hat nicht das Gefühl, dass die Eintracht ein einziges Tor schiessen kann. Bin jetzt auf die zweite Halbzeit gespannt - das kann doch nicht so weiter gehen !!!
#
Alles wird gut.Die Bayern wechseln den  Busfahrer ,Mannschaftsarzt und wen weis ich noch. Dann sind wir vielleicht auf Augenhöhe.  
#
Tja, wer nur steht und nicht läuft, der kassiert. Standfußball hat noch nie funktioniert....unter Funkel würden wir auch verlieren,aber nicht auf die Art und Weise....

Aufbaugegner SGE  
#
Zum jetzigen Zeitpunkt fällt es mir leichter zu zeigen, welcher Fan ich bin, als das ich nach ´nem miserablen Spiel 1:0 gewinne! ...
#
skoddi schrieb:
es ist doch lachhaft, was manche von euch hier schreiben...wer glaubte denn wirklich, dass wir gegen widererstarkte Bayern mithalten können..und wann -bei aller Euphorie - haben wir denn in dieser Saison wirklich überzeugt zu hause...und sogar auch gegen Aachen drei Dinger gekriegt....


Ich weiß, wem das zu verdanken ist. Eigentlich müssten wir von Bayern doch ne Entschädigung dafür kriegen.
#
ich erinnere mich nach an ein Championsleage Finale wo eine Englische Manschaft namens Liverpool mitgewirkt hat.
Die Hoffnung stirbt zuletzt  
#
Ich verstehe es einfach nicht.
Ich habe nicht einmal ein Problem mit dem Ergebnis. Man kann 0:3 gegen die Bayern zurückliegen - alles kein großes Problem.
ABER: Es kommt immer drauf an, wie man sich dagegen wehrt und leider kann ich das bei unserer Eintracht nicht sehen.

Wie kann es sein, dass wir mit 6 defensiven bei allen 3 Toren hinterher rennen?
Wie kann es sein, dass kein Pass im Mittelfeld ankommt, während sich die Bayern in aller Ruhe minutenlang den Ball im Mittelfeld hin und her schieben?

Ich bin einfach fassungslos und im Moment froh, dass ich keine Karten bekommen habe.
#
Sladur schrieb:
Swartzyn schrieb:
Ich schäme mich für die Kommentare hier, so unterschiedlich kann es manchmal sein.  


Für welchen Kommentar?
Sollen wir uns auch im Forum feiern?

Das ist ein Forum, in welchem man Meinungsfreiheit besitzt.
Auch wenn es weh tut... aber die Wahrheit ist manchmal hart!


Zwischen der "Wahrheit" und dumpfen und dummen Beleidigungen ist aber ein Unterschied und ja ich bin auch sauer auf die Mannschaft, enttäuscht und mich kotzt das Gekicke unglaublich an.
#
Also mein Fazit zur Halbzeit:

Gegen die Bayern darf man verlieren aber nicht so schlecht.
Es kommt mir so vor als haben heute alle einen schlechten Tag.
Ochs war meiner Meinung nach die ganze Saison nicht so schlecht wie heute,
Zlatan fällt nur durch Ballverluste und Fouls auf,
Franz auch total neben der Spur viele Fehler und das 3:0 verschuldet
Ich bin für Caio und Korkmaz weil die beiden sich vll was trauen

3 Dinge die mir noch aufgefallen sind:

1 Wir sind richtig langsam
2 Amanatidis fehlt uns
3 Wir brauchen einen OM oder einen besseren Stürmer

Ich bin jetzt total traurig weil ich mir echt was für heute Abend versprochen habe und jetzt muss ich so eine scheiße sehen:

Respekt an die tollen Fans die da sind und unsere Jungs super Unterstützen auch wenn sie es nicht verdient haben

Sehen wir es Positiv: Es kann nicht schlechter werden (Hoffe ich)
#
mich würde mal interessieren, wie viel ballbesitz wir bisher hatten. mehr als 20% dürften es nicht sein...
#
Kleriker schrieb:
Alles wird gut.Die Bayern wechseln den  Busfahrer ,Mannschaftsarzt und wen weis ich noch. Dann sind wir vielleicht auf Augenhöhe.    


Aber den Ulli nicht ins Tor  
#
Ralfe schrieb:
Wunschaufstellung:

                              Nikolov
     Jung            Franz                 Russ        Ochs
                      Chris       Schwegler
   Fenin                          Caio                      Korkmaz
                              Liberopoulos



Willst Du viermal wechseln in der Halbzeit?
#
die spielen alle schon europäisch im geiste  -  weil in einem traditionsclub mit ambitionen - vergessen nur...sie sinds die es machen müssen - und dazu sind sie offensichtlich nicht fähig genug - für ein korn wie bremen reicht es - aber das finden ja auch blinde - ich werd weiter zur eintracht stehen - werd weiter meier oder ochs in der nati wollen - aber damit hab ich dann auch mehr willen gezeigt als unsere mannschaft auf dem platz - ich bin so sauer - man kann schlecht spielen - aber doch nicht so
#
sgeheilbronn1899 schrieb:
unter Funkel würden wir auch verlieren,aber nicht auf die Art und Weise....

 


FCB-SGE 4:0
BVB-SGE 4:0
Bremen-SGE 5:0
SGE-Bremen 0:5
#
eintracht069 schrieb:
Mich würde mal interessieren was die "Funkel Raus"-Rufer zur Entwicklung der SGE unter Skibbe zu sagen haben ?

Ich sehe da ( das hervorragende Bremen Spiel mal ausgenommen ) 0 Entwicklung    


Funkel ist weg das ist auch gut so, vielleicht sollte man sich die Personalpolitk der letzten Jahren mal anschauen, ich wüßte kein der beim gerade auslaufen
nicht hinfallen würde.
#
Ich vermute HB hat nicht so ganz unrecht, wenn er sagt, dass die Mannschaft lasch trainiert ist. Diese Burschen brauchen einmal einen Trainer, der ihnen richtig den A**** aufreißt. Das war Funkel nicht und Skibbe erst recht nicht!!
Ich befürchte nur, dass dieses Dilema auch Auswirkungen auf das Spiel gegen Bochum haben wird, und das Spiel müssen wir gewinnen!!
#
DAS ist das kläglichste Auftreten, das ich seit langem gesehen habe. Mir ist richtig schlecht. Mein Sohn is grad freiwillig ins Bett gegangen, und das sagt eigetnlich alles.  

Ich will jetzt Kampf sehen, aber total. Wegen mir noch drei kriegen und selber drei machen. Ich will ein 4 : 7 oder irgend so was. Aber nicht noch so eine Halbzeit, sonst fall ich vom Glauben ab ...

Sch.eiße mann
#
dr.diesel schrieb:
Bin mir nur noch nicht sicher ob die wie CL Sieger spielen oder wir wie ne Kreisligamannschaft, wobei die wenigstens kämpfen würde.


Letzteres, ganz klar. Wobei das noch eine Beleidigung für jede Kreisligamannschaft ist.

dr.diesel schrieb:

PS : Skibbe, die Mannschaft ist technisch zu schlecht für One-touch, spätestens jetzt dürfte das jedem klar sein. Bitte umdenken !

Das hat sich jetzt tatsächlich erwiesen und Funkel hat wohl doch recht gehabt.
Dann hat nicht er die Schuld gehabt, sondern Bruchhagen, das Sparbrötchen, und unsere geniale Scouting-Abtlg.
#
Sprudel schrieb:
ich erinnere mich nach an ein Championsleage Finale wo eine Englische Manschaft namens Liverpool mitgewirkt hat.
Die Hoffnung stirbt zuletzt    


die hatten aber auch spieler, die gekämpft haben...


Teilen