>

Kinhöfer pfeift DFB-Pokal-Spiel gegen Bayern

#
Hat zwar nix mit uns zu tun... aber rafati hat vom kicker für seine spielleitung bei Leverkusen - Dortmund folgende bewertung bekommen:
Babak Rafati (Hannover)   Note 1
war jederzeit Herr der Lage, lag bei den persönlichen Strafen richtig und bewertete auch die kniffligste Spiel-Situation (Hummels' Zweikampf mit Derdiyok im Strafraum, 32.) völlig korrekt.

   
#
frankfurterrob schrieb:
Hat zwar nix mit uns zu tun... aber rafati hat vom kicker für seine spielleitung bei Leverkusen - Dortmund folgende bewertung bekommen:
Babak Rafati (Hannover)   Note 1
war jederzeit Herr der Lage, lag bei den persönlichen Strafen richtig und bewertete auch die kniffligste Spiel-Situation (Hummels' Zweikampf mit Derdiyok im Strafraum, 32.) völlig korrekt.

     


Nun, ein blindes Huhn...
*pfeif*
#
Allmächtiger! Nicht der schon wieder!
#
SirGalahad schrieb:
kleine anmerkung

http://www.wahretabelle.de/wahretabelle/schiedsrichter/


Gräfe auf 3. Das kann kein Stück stimmen..
#
Wir sollten uns darauf einstellen, dass wir auch gegen den Schiri spielen. Ist in Frankfurt meist leider so  

Aber egal, wir packen das heute !!!
#
Hoffentlich fällt der Schiri nicht auf den Schwalben-Müller rein  
#
frankfurterrob schrieb:
Hat zwar nix mit uns zu tun... aber rafati hat vom kicker für seine spielleitung bei Leverkusen - Dortmund folgende bewertung bekommen:
Babak Rafati (Hannover)   Note 1
war jederzeit Herr der Lage, lag bei den persönlichen Strafen richtig und bewertete auch die kniffligste Spiel-Situation (Hummels' Zweikampf mit Derdiyok im Strafraum, 32.) völlig korrekt.

     


hört alle auf zu heulen. wisst ihr immer noch nicht dass die kickernoten in die mülltonne gehören?????
#
Ich habe Kinhöfer dieses Jahr beim DFB Pokalspiel FSV gegen Gladbach gesehen. Absoluter Wichtigtuer der kleinlich pfeift und der den FSV durch einen übertriebenen Platzverweis klar benachteiligt hat.
#
realdeal schrieb:
Ich habe Kinhöfer dieses Jahr beim DFB Pokalspiel FSV gegen Gladbach gesehen. Absoluter Wichtigtuer der kleinlich pfeift und der den FSV durch einen übertriebenen Platzverweis klar benachteiligt hat.


Der Platzverweis war absolut berechtigt. Das war einfach die Dummheit des FSV Spielers. Ich werfe halt nunmal nicht den Ball nach meinem Gegenspieler, sondern lass ihn einfach liegen.
#
sturmschatten schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Gepfiffen hat er uns bei

2009/10
SGE-HSV 1:1 (Note 2,5)

2008/09
SGE-KSC 2:1 (2)
Berlin-SGE 2:1 (3)

2007/08
Cottbus-SGE 2:2 (1,5)
HSV-SGE 4:1 (1,5)
Hannover-SGE 2:1 (3,5)

2006/07
SGE-Bremen 2:6 (3)
BMG-SGE 1:1 (2)

Das nenn ich mal gute Noten. Ich fand Kinhöfer bisher immer auch als angenehmer Schiri.


Die Noten mögen gut sein, allein die Ergebnisse machen mir Sorgen!


...warum kickt der schiri auch immer so ein mist...
#
SirGalahad schrieb:
kleine anmerkung

http://www.wahretabelle.de/wahretabelle/schiedsrichter/


Die wahre Tabelle ist zwar interessant, beleuchtet aber nicht die "Ungerechtigkeiten/Fehlentscheidungen" auf anderer Ebene:

Rote Karten und die verhängten Sperren!

Hierauf hat Michael Skibbe - m.E. völlig zu Recht - in der letzten Pressekonferenz hingewiesen.

Das DFB-Gremium urteilt hier mit zweierlei Maß!
Beispiel gefällig:

Russ bekommt für seine (angebliche) Notbremse 2 Spiele Sperre.

Rozehnal bekommt für seine (klare) Notbremse 1 Spiel Sperre.

Das ist für mich ganz klar Wettbewerbsverzerrung 1. Kategorie.

Offensichtlicher geht es kaum.

TiNoSa
#
TiNoSa schrieb:
SirGalahad schrieb:
kleine anmerkung

http://www.wahretabelle.de/wahretabelle/schiedsrichter/


Die wahre Tabelle ist zwar interessant, beleuchtet aber nicht die "Ungerechtigkeiten/Fehlentscheidungen" auf anderer Ebene:

Rote Karten und die verhängten Sperren!

Hierauf hat Michael Skibbe - m.E. völlig zu Recht - in der letzten Pressekonferenz hingewiesen.

Das DFB-Gremium urteilt hier mit zweierlei Maß!
Beispiel gefällig:

Russ bekommt für seine (angebliche) Notbremse 2 Spiele Sperre.

Rozehnal bekommt für seine (klare) Notbremse 1 Spiel Sperre.

Das ist für mich ganz klar Wettbewerbsverzerrung 1. Kategorie.

Offensichtlicher geht es kaum.

TiNoSa

Einspruch: bei Russ war es keine Notbremse sondern grobes Faulspiel.
#
MrBoccia schrieb:
TiNoSa schrieb:
SirGalahad schrieb:
kleine anmerkung

http://www.wahretabelle.de/wahretabelle/schiedsrichter/


Die wahre Tabelle ist zwar interessant, beleuchtet aber nicht die "Ungerechtigkeiten/Fehlentscheidungen" auf anderer Ebene:

Rote Karten und die verhängten Sperren!

Hierauf hat Michael Skibbe - m.E. völlig zu Recht - in der letzten Pressekonferenz hingewiesen.

Das DFB-Gremium urteilt hier mit zweierlei Maß!
Beispiel gefällig:

Russ bekommt für seine (angebliche) Notbremse 2 Spiele Sperre.

Rozehnal bekommt für seine (klare) Notbremse 1 Spiel Sperre.

Das ist für mich ganz klar Wettbewerbsverzerrung 1. Kategorie.

Offensichtlicher geht es kaum.

TiNoSa

Einspruch: bei Russ war es keine Notbremse sondern grobes Faulspiel.


In der Urteilsbegründung wurde grobes Faulspiel angegeben? Okay, war mir nicht bekannt! Ändert aber für meine Begriffe nichts an der "zweierlei-Maß-Diskussion"...

TiNoSa
#
Nicht mal über den Schiri kann man sich beschweren...
#
Maabootsche schrieb:
Nicht mal über den Schiri kann man sich beschweren...


Ich schon.
Toni, dieses fiese Stück ******* foult 4/5x, lässt sich grundlos foulen und sieht keine Karte. Ekliger Typ.  
#
EndlessNameless schrieb:
Maabootsche schrieb:
Nicht mal über den Schiri kann man sich beschweren...


Ich schon.
Toni, dieses fiese Stück ******* foult 4/5x, lässt sich grundlos foulen und sieht keine Karte. Ekliger Typ.    


korrekt und vorm 0:1 der freistoß war auch lächerlich. aber am schiri lag es heute abend nicht, daß wir ne klatsche bekommen haben!


Teilen