>

EFC per sempre Frankfurt nach Wolfsburg

#
lol......bin relativ anspruchslos.

dann hängen wir uns halt wie die fledermäuse an die decke un lassen uns das essen und trinken spritzen...

hoffentlich legt dir keiner die 88 negativ aus....

auf geht's, magische VORDERBANK,
hol' für uns den nächsten sieg! *klapp,klapp,klapp*
auch wenn mancher hinterbänkler lacht
singen wir mit aller macht,
und wir schreien unsre vorderbank heut' zum sieg!!!!
#
ich weiß nicht wie das ist,
wenn man mal hinten sitzt(zum glück)
doch eines ist mir klar,
vorne sind die hart-milchoholika!
wir saufen uns ins koma schon beim nächsten ma (WOB)!

ach verdammt..
#

milkguy schrieb:
vorne sind die hart-milchoholika!


namentlich gekennzeichnete beiträge geben nicht zwingend die meinung der vorderbank wider.
#
Habe gerade gehört, daß doch ein paar Sitze für die Vorderbänkler reingestellt werden:

#
Eine RÜCKBANK aus Granit,
so wie einst Real Madrid.
Ja und so zogen wir in die Bundesliga ein und wir werden wieder Support Meister sein,
Oh SGE, Oh SGE, Oh SGE, Oh SGE!

#
Wenn wir im Bus in der Rückbank stehen, und die Vorderbänkler untergehen sehen. Dann feuern wir sie an, so laut wie jeder kann, machts gut Vorderbänkler - auf nimmer Wiedersehn!!!
#
die vorderbank is immer eine nasenspitze voraus!(bzw. nen halben bus) und wir ham den Busfahrer! kla?

hinten da toben die affen und vorne fließt massig bier, ollleeeee vorderbank oleeeeee
#
Olleee, Super Rückbank, Klapp klapp

Shalala Shala-lalala.

EFC:  Ohne Busfahrer habt ihr keine Chance.

Aber auf der Wolfsburgfahrt werden die Rollen ja teilweise wieder neu verteilt. Da es ein 58 Personen Bus ist, müssen mindest 4 Leute mehr zu den Hinterbänklern. Und auch die Vorderbank bekommt verstärkung. Mal gespannt was dann passiert??
#
Wir haben die Rückbank im Endspiel gesehen mit dem Kurvi, mit dem Kurvi,
er sang so laut und er sang so wunderschön, mit der Rückbank is doch klar.
Jaja - schwarz-weiß wie Schnee, das ist die Rückbank in spe,
wir „schlagen“ die Vorne kurz und klein und wir werden auch nicht leiser!

Rückbank#1 - powered by emotion

EFC nur noch 5 Tage *freu*
#

Kurvenfan schrieb:
Olleee, Super Rückbank, Klapp klapp

Shalala Shala-lalala.

EFC:  Ohne Busfahrer habt ihr keine Chance.

Aber auf der Wolfsburgfahrt werden die Rollen ja teilweise wieder neu verteilt. Da es ein 58 Personen Bus ist, müssen mindest 4 Leute mehr zu den Hinterbänklern. Und auch die Vorderbank bekommt verstärkung. Mal gespannt was dann passiert??
wenn so ne große anfrage is, warum kann man nicht noch schnell nen doppelbus holn! cu
#
Du meinst, den Doppeldecker für 70 leute, den wir nach Hamburg haben.
Der Doppeldecker gehört nicht der Firma Jung, den haben die nur für uns Organisiert, weil Hamburg was besonderes werden könnte, und die schon alle ihre Busse im Einsatz hatten.

Der Bus muß voll das Monster sein, denn normale Doppeldecker Busse haben auch nur ne Kapazität von ca: 50 Leuten.
#

Kurvenfan schrieb:
Du meinst, den Doppeldecker für 70 leute, den wir nach Hamburg haben.
Der Doppeldecker gehört nicht der Firma Jung, den haben die nur für uns Organisiert, weil Hamburg was besonderes werden könnte, und die schon alle ihre Busse im Einsatz hatten.

Der Bus muß voll das Monster sein, denn normale Doppeldecker Busse haben auch nur ne Kapazität von ca: 50 Leuten.


ich will auch net alles umschießen...bin froh,dass ich den 58 mann bus bekommen hab, die erschießen mich doch,wenn ich jetzt nen 70er haben möchte...

bin mal gespannt,ob auf hannover auch so voll wird
#
freu mich immerrrrr mehr! hoffe nur dass meine krasse erkältung bis dahin nochn bissl abklingt.

ich denke ich werde zwischen vorder- un rückbank pendeln....evtl setz ich mich ja auch direkt hinten hin...wer weiß

ja im bus da singt nur die vorderbaaaaaaaaaaank!
halli, hallo die vorderbank!
und sie sorgt für tor um tor!
#

KAMPFSAU schrieb:
ich denke ich werde zwischen vorder- un rückbank pendeln....evtl setz ich mich ja auch direkt hinten hin...wer weiß




Schuhe *****, Fresse *****, Hose ***** - alles *****!
Trikot is OK, abba das hat hier ja jeder...

*duckundweg*
#

Jugger schrieb:

KAMPFSAU schrieb:
ich denke ich werde zwischen vorder- un rückbank pendeln....evtl setz ich mich ja auch direkt hinten hin...wer weiß




Schuhe *****, Fresse *****, Hose ***** - alles *****!
Trikot is OK, abba das hat hier ja jeder...

*duckundweg*


dann hab ich wenigstens genug platz und kann auf der hinfahrt pennen! coool
#

Jugger schrieb:

KAMPFSAU schrieb:
ich denke ich werde zwischen vorder- un rückbank pendeln....evtl setz ich mich ja auch direkt hinten hin...wer weiß




Schuhe *****, Fresse *****, Hose ***** - alles *****!
Trikot is OK, abba das hat hier ja jeder...

*duckundweg*



lol...

un das von dem rot-weiss lüdenscheider schallaa....
wie bei dem einen otto film "muminitschik, hurgi hurgi! (du gehen da hinten)".

milkguy du hast eh den meisten platz, wir wollten dich doch aufm dach oda so anbinden!!

#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
@tani:

Da du auf meine email nicht antwortest, versuche ichs mal hier. Gibt es noch Plätze im Bus?


hab dir eben geantwortet..hab noch ein mittagsschläfchen gehalten,deswegen keine antwort von mir
#
es sind momentan wieder plätze frei..vielmehr..also

1 platz ist fest frei
zweien hab ich ein ultimatum gestellt, bis heute sich zu melden,ansonsten werden diese plätze auch frei
bei dem letzten warte ich noch auf rückantwort

also..evtl. noch vier plätze..momentan mindestens einer

Kosten: 28,90 INKL. Karte..(müsste doch preismäßig sich im rahmen halten,denke ich...)
#
Hallo,
hat jemand von euch Lust sich an der Aktion für Krzystof Nowak zu beteiligen, wir brauchen noch 3-4 Leute die mithelfen die Handzettel vor und im Block zu verteilen, wenn ja dann schaut mal hier:

http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10882839
#
kölllleeeeeeeeeeeeeeee steigt ab, steigt ab!!!! kölllllleeeeeee steigt ab!!! un wenn et trömmelsche...bla blubb. köllleeeeeee steigt ab!!!

meine fresse was freu ich mich auf samsdaaaaaaach!!!

bald, endlich, feuer freiiiiiii!!



Teilen