>

EFC per sempre Frankfurt nach Wolfsburg

#
hojmoin,
fahren paar mit nach VW, die aus der nähe von Bad Homburg kommen mit? weil dann könnt man ja noch in bad homburg oder in der nähe einen treffpunkt machen!
liegt ja alles hier an der A5 . wenn ich der einzigste bin habsch halt pech!!!!!!

cu
#
Für welchen Block haben wir bzw. die Busfahrer eigentlich Tickets? 29 oder 33? Und ist zwischen den beiden Blöcken ein Zaun oder kann man von Block zu Block gehen?
#

milkguy schrieb:
hojmoin,
fahren paar mit nach VW, die aus der nähe von Bad Homburg kommen mit? weil dann könnt man ja noch in bad homburg oder in der nähe einen treffpunkt machen!
liegt ja alles hier an der A5 . wenn ich der einzigste bin habsch halt pech!!!!!!

cu


ich komme aus der nähe von bad homburg aber steige natürlich am gleisdreieck ein

@jugger wir haben block 29

@gnaggie hm...das ist ja fies..das heisst, einer,der mit mir zusammen im bus gesessen hat, hat mich hinterrücks fies fotografiert....*grrrrrrrrrr
#
es sind jetzt noch genau 11 plätze frei...ihr könnt selbstverständlich auch eure eigenen karten mitbringen,dann zahlt ihr nur die busfahrt
#
Für mich ist das leider zu umständlich bei Auswärtsspielen wenns in den Norden geht...

Dafür bin ich aber in Hamburg mit am Start
#

Jugger schrieb:
Für welchen Block haben wir bzw. die Busfahrer eigentlich Tickets? 29 oder 33? Und ist zwischen den beiden Blöcken ein Zaun oder kann man von Block zu Block gehen?


Die Frage mit den Zäunen hatte ich mit Tani auch schon diskutiert,habe daraufhin eine Mail an den VW Wolfsburg geschrieben,die haben mir gesagt das die beiden Blöcke nicht durch nen Zaun getrennt sind.
#
klasse, es sind nur noch 2 plätze frei hätte net gedacht,dass ich den bus schon so schnell voll bekomme...ist ja ein 58er bus
#
4 Plätze inkl. karte sind noch frei..natürlich könnt ihr eure karten auch selbst mitbringen..
#
Hallo!
Wann kommt ihr denn etwa an in WOB?
Wir werden schon früher da sein, hab ja nur 20 km
Dann könnt ich mal ein paar Idioten aus dem Forum kennen lernen!

Gruß Sascha
#
Hallo,
sind noch drei Plätze frei?
Ich würde mit 2 anderen mitfahren.
Wenns geht Stehplatz ermäßigt, geht aber auch normaler Stehplatz.
Sag mir mal bescheid.
danielbelow@onlinehome.de
#
sorry...der bus ist momentan mehr als voll...schon krass, ich könnte jetzt schon mit fast 100 leuten nach wob fahren

aber wer mag, kann sich gern auf ne nachrückliste eintragen
#
Hallo tani,

scheibenkleister, ich habe Dir ja Samstag gesagt, dass ich eventuell Zeit habe, am Samstag nach WOB zu fahren.
So wie ich jetzt Deine letzten Zeilen interpretiere, ist der Bus ratzeputz voll?!
Mist verdammter.

Gruß
adler67
(Sascha)
#

adler67 schrieb:
Hallo tani,

scheibenkleister, ich habe Dir ja Samstag gesagt, dass ich eventuell Zeit habe, am Samstag nach WOB zu fahren.
So wie ich jetzt Deine letzten Zeilen interpretiere, ist der Bus ratzeputz voll?!
Mist verdammter.

Gruß
adler67
(Sascha)


ja, leider;-( ich hätte das auch net gedacht,dass es so schnell geht..oh mann...könnte locker zwei busse füllen..krass,oder? gegen stuttgart war da so ne flaute und jetzt?

wie schaut es denn bei dir mit hannover ne woche später aus? da sind noch 15 plätze frei...
#
Schaaaaade!
Mit Hannover kann ich, wie immer, Dir erst nächste Woche bescheid geben.
Sobald ich weiß, ob ich arbeiten muß oder nicht, melde ich mich bei Dir!
#
[big]HOJ!_[/big]

wollte lediglich mal mitteilen, dass ich mich schon unverhältnismäßig stark auf WOB freue!

auf die lustige busfahrt, die vielen netten leute un hoffentlich 3 punkte!

haut rein un bis denn!!

fabi

#

KAMPFSAU schrieb:
[big]HOJ!_[/big]

wollte lediglich mal mitteilen, dass ich mich schon unverhältnismäßig stark auf WOB freue!

auf die lustige busfahrt, die vielen netten leute un hoffentlich 3 punkte!

haut rein un bis denn!!

fabi




Bei den Aussichten wird die Fahrt lustig, egal wieviel Punkte beim Spiel rauskommen...!?
#
Also die Fahrten waren bis jetzt immer sehr lustig, egal ob wir Gewonnen oder Verloren haben. Wobei die Rückfahrt wesentlich angenehmer ist, wenn man 3 Punkte mit nach Hause nimmt.

EFC:  Es lebe die Rückbank!!
#

Kurvenfan schrieb:
EFC:  Es lebe die Rückbank!!

Genau! Ich will aber so ne Rückbank haben:



#
mal ganz davon abgesehn dass alles ausser vorderbank scheisse is wird so oder so gefeiert.....nen punkt holen wir auf jeden fall! und 1. mai.......da wird immer gesoffen...und wir haben ja ein paar strategen im bus

müssten mal ne aufstellung machen, ich würde mich als stürmer oder spielmacher an der theke ansehen. rückennummer 3,8
redzone un fanfisch machen mir sicherlich konkurrenz

vorderbank? da bin ich richtig!
#
So! Nun mach ich erstmal den 100. Post in diesem Thread

Ich muß Dir leider sagen liebe Kampfsau, daß der Platz in meinem Auto längst nicht so bequem sein wird wie der Sessel auf Deinem Bild. Und außerdem habe ich gehört, daß wir die Buskapazität wegen der großen Nachfrage auf 88 erhöht haben, indem wir die Vorderbank demontiert haben und durch Halteschlaufen an der Busdecke ersetzt haben. Wird wohl nix mit "Beine hoch"

EFC We love you Rückbank, we do


Teilen