>

EFC per sempre Frankfurt nach Wolfsburg

#
ich geh ned nach vorne.. da kleb ich mir lieber ein schild mit meinem "sch***" namen an die stirn!! =)

efc ohne holzmichel geht gar nix, kla?
#

milkguy schrieb:
ich geh ned nach vorne.. da kleb ich mir lieber ein schild mit meinem "sch***" namen an die stirn!! =)

efc ohne holzmichel geht gar nix, kla?


Aaargh Ohne Bier ist das ja nicht auszuhalten Da muss ich wohl gut vorsorgen...
#
macht euch doch ma locker........

habn kompromiss:

anstatt den michl singen wir santa maria un anstatt viel bier trinken wir viel äppler?

ne? ok....

kann ja jeder machen was er / sie will. wenn welche später dull sind wird der michl bestimmt gesungen...wie ich so manch andere einschätze sin die gewiss dabei.

eve, wirst es schon überleben...so schlecht singen wir auch net
#
Ich vertraue dir!
Äppler ist eine gute Alternative...
#
holzmichel oder gummibärnbande.. eins davon sing ich!  egal was passiert.. =)
#
Eintracht-Fans hüpfen hier und dort und überall...
#

AdlerEve schrieb:
Eintracht-Fans hüpfen hier und dort und überall...


dein foto ist übrigens cool..so sehen meine fotos auch immer aus, wenn mich jemand fotografieren möchte..irgendwie gelangt immer etwas vor mein gesicht..eine flasche,meine haare,die hände
#
Danke Ich weiß nicht mehr, wie meine Hände dahin gekommen sind...
Am Samstag kann ich auch die Hände vors Gesicht halten, damit du mich erkennst
#

tani1977 schrieb:

AdlerEve schrieb:
Eintracht-Fans hüpfen hier und dort und überall...


dein foto ist übrigens cool..so sehen meine fotos auch immer aus, wenn mich jemand fotografieren möchte..irgendwie gelangt immer etwas vor mein gesicht..eine flasche,meine haare,die hände


Jo, das stimmt! Ich glaube es ist einfacher, dass die Eintracht ein Spiel gewinnt, als Tani ohne Hand, Karten, Schal oder Jacke vorm Gesicht zu fotografieren
#
Ich werde meine Kamera mitnehmen und mein Glück mal versuchen, sie ohne etwas vorm Gesicht zu fotografieren
#

AdlerEve schrieb:
Ich werde meine Kamera mitnehmen und mein Glück mal versuchen, sie ohne etwas vorm Gesicht zu fotografieren


da wirst du kein glück haben...bin dermaßen kamerascheu ausserdem möchtest du es doch niemandem antuen, MICH aufm bild zu haben*gg
#
hmn... warten wir's mal ab, wer so alles vor der Linse landet
#

AdlerEve schrieb:
hmn... warten wir's mal ab, wer so alles vor der Linse landet


ICH NICH
#

AdlerEve schrieb:
hmn... warten wir's mal ab, wer so alles vor der Linse landet


Also Tani vor die Linse zu bekommen, ist eigentlich gar nicht so schwer. Du mußt nur drauf warten das sie ein wenig abgelenkt ist. Also mit jemandem labbert, und dann kannst du sie wunderbar Fotografieren. Bei mir hat das schon ein paar mal Funktioniert. Sehen uns am Gleisdreieck!!
#

Kurvenfan schrieb:

AdlerEve schrieb:
hmn... warten wir's mal ab, wer so alles vor der Linse landet


Also Tani vor die Linse zu bekommen, ist eigentlich gar nicht so schwer. Du mußt nur drauf warten das sie ein wenig abgelenkt ist. Also mit jemandem labbert, und dann kannst du sie wunderbar Fotografieren. Bei mir hat das schon ein paar mal Funktioniert. Sehen uns am Gleisdreieck!!


Wie man hier gut erkennen kann!

#
@gnaggie


OH MEIN GOTT...ICH HASSE DICH!!!! das hast du nun davon!!! argh..kann man das foto hier nicht entfernen...auch noch von der seite..seh ich dämlich aus..mit dem taschentuch in der hand und einem griesgramgesicht...wie konntest du mir das bloß antuen?? und dann noch ins forum posten...wie FIES!!!!!!!;-(

warum hast du mich eigentlich fotografiert?? ist ja greuselig
#
tani, vielleicht kann ich dich beruhigen: Das Bild sieht weder dämlich noch greuselig aus! Keine Angst
#

tani1977 schrieb:
@gnaggie


OH MEIN GOTT...ICH HASSE DICH!!!! das hast du nun davon!!! argh..kann man das foto hier nicht entfernen...auch noch von der seite..seh ich dämlich aus..mit dem taschentuch in der hand und einem griesgramgesicht...wie konntest du mir das bloß antuen?? und dann noch ins forum posten...wie FIES!!!!!!!;-(

warum hast du mich eigentlich fotografiert?? ist ja greuselig


Sorry. Aber ich habe das Bild nicht gemacht! Aber eins kann ich dier sagen es sieht nicht schlimm aus!  
#

Gnaggie schrieb:
Sorry. Aber ich habe das Bild nicht gemacht! Aber eins kann ich dier sagen es sieht nicht schlimm aus!  


soso...wer ist denn dann der böse fotoknipser? und woher hast du das bild dann her???
ich finde das bild ganz, ganz,ganz,ganz schlimm,schrecklich,furchtbar...wie gesagt..fotos von der seite,dann noch mit taschentuch,und ner miene, als ob ich mich grad von der brüstung stürzen wolle, sehen SCHLIMM aus
#

tani1977 schrieb:

Gnaggie schrieb:
Sorry. Aber ich habe das Bild nicht gemacht! Aber eins kann ich dier sagen es sieht nicht schlimm aus!  


soso...wer ist denn dann der böse fotoknipser? und woher hast du das bild dann her???
ich finde das bild ganz, ganz,ganz,ganz schlimm,schrecklich,furchtbar...wie gesagt..fotos von der seite,dann noch mit taschentuch,und ner miene, als ob ich mich grad von der brüstung stürzen wolle, sehen SCHLIMM aus


Wo ich es her habe kann ich leider nicht sagen!
Aber ich gebe dir einen Tip (Die Mattiaker)  


Teilen