>

Gerücht: Lakic [...] zur SGE [für Helmes bitte den Thread "Ende des Wintertransferfensters - ..." nutzen]

#
Also Aufsichtsrat tagt am Montag und Hübner fliegt erst am Mittwoch nach Katar

http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/11563205.htm
#
Also wenn das klappt ist es Hübners Meisterstück  

ich hoffe echt das die jetzt nicht erst am Montag tagen wenn man so einen Spieler für die 2 Liga bekommen kann zuschlagen  
#
ich hoff wirklich das das ding durch ist


bin aber mal gespannt ob kauf oder leihe wobei ich eher von der leihe ausgehe ,, aber bei magath weiss man ja nie


wenn der wieder so reinhaut wie bei köln und leverkusen

dann holla die waldfee
#
Was BH bis hierher mit Av geleistet hat ist echt stark. Wenn jetzt auch noch ein ehemaliger nationalspieler, der vor 2,5 jahren in Leverkusen über 20 Tore in der Saison schoss, auch noch zu uns holen kann, dann kann man eigentlich nur Aufsteigen.

Mit Butscher ist auch ein ganz guter LV gekommen, da wo wir seit Spychers Abgang immer mal wieder Probleme hatten. Und jetzt ging unser treffsicherster Spieler seit 1,5 Jahren aus Frankfurt weg und ich habe trotzdem keine Angst vor einen zusammmenbruch, weil wir scheinbar uns Spieler holen, die für uns normalerweise zu teuer sind.

Doch BH bekommts hin, wie auch immer. Wenn Helmes da ist, und der dann noch hier einschlägt, dann mache ich mir für die Zukunft keine sorgen mehr.
#
tigera schrieb:
Also wenn das klappt ist es Hübners Meisterstück  



Word. So einen Mann zu holen, auch wenn er zuletzt nicht mehr viel bewegt hat (oder bewegen durfte) wäre schon ein starkes Stück - zumal in die 2. Liga geholt. Ich bin ehrlich gesagt gespannt, was am Montag Nachmittag / Abend passiert und vermeldet wird. Ich fände es gut, wenn wir die 9 direkt weiter vergeben würden. Vermutlich ist die Eintracht sogar genau der richtige Verein für Helmes zur jetzigen Zeit: Aufbruchstimmung (muss ja wieder hoch gehen), offensives Spielkonzept, das auf möglichst viele Torchancen ausgelegt ist, und er ist im Sturm neben Mo garantiert erst mal gesetzt. Wenn er dann noch gut mit den anderen Jungs zurecht kommt spielerisch und die ihn gut versorgen, kann das ein richtige "Aha" werden. Wie gesagt: Kann. Nicht zu früh freuen, aber auf dem Papier und in der Fantasie macht sich das erst mal gut. Da können die Fürther mit ihrem Gerald einpacken    . Zumal so ein Spieler auch ein klares Signal an die Kokurrenz wäre, psychologisch nicht unwichtig.
#
tigera schrieb:
Also wenn das klappt ist es Hübners Meisterstück  

ich hoffe echt das die jetzt nicht erst am Montag tagen wenn man so einen Spieler für die 2 Liga bekommen kann zuschlagen    


Ganz deiner Meinung. Also jetzt noch bis Montag warten? Geht´s noch? Die Frage, die sich mir nur stellt ist; wie finanzieren wir den, bei den zu erwartenden Schulden?
#
sgeolli schrieb:
tigera schrieb:
Also wenn das klappt ist es Hübners Meisterstück  

ich hoffe echt das die jetzt nicht erst am Montag tagen wenn man so einen Spieler für die 2 Liga bekommen kann zuschlagen    


Ganz deiner Meinung. Also jetzt noch bis Montag warten? Geht´s noch? Die Frage, die sich mir nur stellt ist; wie finanzieren wir den, bei den zu erwartenden Schulden?  


Wie es schon ein scheinbar gut informierter User hier berichtet hat, gehe ich auch davon aus, dass wir eine Leihe mit Kauf"pflicht" bei Aufstieg erreichen,wobei Wolfsburg einen Großteil des Gehalts für die folgenden 6 Monate übernimmt.
Sollten wir aufsteigen "müssen" wir Helmes verpflichten. Anderenfalls kehrt er nach Wolfsburg zurück.
#
Eben auf RTL: Helmes wechselt zur Eintracht...ich dreh sofort laut und hoffe den Transfervollzug zu hören. Doch es hieß: Kurz vor der Unterschrift...  :neutral-face
Wäre froh darüber wenn wir den Helmes schon jetzt sicher hätten. Habe große Erwartungen und ich denke das er die erfüllen kann und wir dadurch dem Aufstieg einen Schritt näher sind als ohne ihn.
#
Immer mit der Ruhe! Erinnert mich an die Sache mit Lincoln vor ein paar Jahren!
#
kasi1981 schrieb:
Immer mit der Ruhe! Erinnert mich an die Sache mit Lincoln vor ein paar Jahren!


Pssssst !
#
kasi1981 schrieb:
Immer mit der Ruhe! Erinnert mich an die Sache mit Lincoln vor ein paar Jahren!


http://www.transfermarkt.de/de/lincoln-zu-e-frankfurt/topic/ansicht_154_959916_seite35.html

Dort war die sagen anders siehe den Link.
Lincoln konnten wir nicht verpflichten, weil eine Vertragsstrafe gedroht hat.

Das schlimmste was passieren könnte, wäre das Magath ihn doch zu einem Direkten Konkurrenten abgeben würde.
#
oh mann, für was gibts videokonferenzen...
will endlich die bestätigung für den hammertransfer hören
#
Ich will auch endlich die Bestätigung
#
ICH WILL ES AUCH ENDLICH HÖREN!!!!
#
Dafür haben wir bei Hummels & Götze schlechte Karten, der BvB möchte diese beiden auch nicht an einen direkten Konkurrenten abgeben. Also weder die Bauern noch wir.....  

Bolzkopp schrieb:
...und wenn der Dutt den Kießling weiter auf der Bank versauern lässt, kommt der gleich hinterher... ,-)  
#
Da_real_D schrieb:
ICH WILL ES AUCH ENDLICH HÖREN!!!!


Da soll was um 22:11 im Eintracht TV kommen.
#
ICH AUCH          
#
Das einzige was mich wirklich stutzig macht ist, dass noch bis Montag gewartet werden soll, damit der AR seinen Seegen gibt. Das der AR zustimmen muss ist ja in Ordnung, aber wieso so lange warten, wenn es morgen ins Trainingslager geht. Deshalb glaub ich auch nicht, dass die Quellen richtig liegen....leider! Ich würde Helmes hier liebend gerne sehen.
#
Was ist denn Eintracht TV?
Afrigaaner schrieb:
Da_real_D schrieb:
ICH WILL ES AUCH ENDLICH HÖREN!!!!


Da soll was um 22:11 im Eintracht TV kommen.
#
Patrick begeistert die Massen

Jetzt muss man ihnen nur noch klar machen, dass es das Tier ohne Euter, das Muh macht, ist. ,-)


Teilen