>

Gerücht: Lakic [...] zur SGE [für Helmes bitte den Thread "Ende des Wintertransferfensters - ..." nutzen]

#
Lincoln war auch schon mal fast(!) bei der Eintracht
#
DeWalli schrieb:
Naja der Express ist ähnlich wie die Bild in einigen Bereichen immer sehr gut informiert. Ka was nun dran ist.


Im Bezug auf Kölner Spieler bzw. ex Kölner Spieler dürfte das so sein. Außerdem ist die Aussage schon sehr konkret.
Hammer  
#
grabi_wm1974 schrieb:
Lincoln war auch schon mal fast(!) bei der Eintracht


Ich bitte um mehr Euphorie!!!
#
Patrick Helmes ist finanziell sicher kein Leichtgewicht... als Spieler jedoch ein Kracher. So ein Spieler fehlt meines Erachtens. Nur mit solchen Spielern klappt der Aufstieg.
#
Ich bin da an einem Freitag dem 13. sehr sehr skeptisch! Vorallem da ich vorhin die Treppe raufgestürzt bin (nicht allzu schlimm) traue ich heute gar keiner Meldung! Lincoln war auch schonmal fast fix bei uns...

Wäre aber natürlich der Hammer wenn er kommt!
#
Wenns klappt SICHER uach ein SEHR GUTES ZEICHEN für Schwegler!
#
Also ich denke das das längst in trockenen Tüchern ist !!

FM sagte das es enge Verhandlungen mit einem Verein gibt und sich dies schnell entscheiden kann und BH und AV sagten auch das es ein richtiger guter Mann wird den man aber noch überzeugen muss.

Unsere Nummer 9 Patrick Helmes

Das wäre eine geile Woche
#
MrMagicStyle schrieb:
Brady schrieb:
soll auch telefone geben...


Du weißt schon das ich von der Eintracht aus Frankfurt rede, ja?  ,-)

Du hast natürlich recht, aber bei so einem Transfer würde ich echt nen Anfall bekommen wenn da bis Montag gewartet werden würde. Was ja nicht heißt dass die das auch machen.


Hast du es noch nicht gemerkt?
Hübner hat das Handy eingeführt.  
#
Wenn BH bei seinem Besuch den ManCity Scheich auch so belabert hat, klappt es sogar mit Etihad Airways aufm Trikot und das mindestens mal fuer das Doppelte der 7Mio die Emirates dem HSV zahlt.

Kein Wunder dass die grade powershoppen  
#
Mainhattener schrieb:
Hast du es noch nicht gemerkt?
Hübner hat das Handy eingeführt.  


Das stelle ich mir sehr schmerzhaft vor.  

Außerdem ist das nur eine gegelte Locke die ihm am Ohr runterhängt, das sieht nur aus wie ein Handy.
#
Biotic schrieb:
Wenn BH bei seinem Besuch den ManCity Scheich auch so belabert hat, klappt es sogar mit Etihad Airways aufm Trikot und das mindestens mal fuer das Doppelte der 7Mio die Emirates dem HSV zahlt.

Kein Wunder dass die grade powershoppen    


Ich glaube du hast das zwar etwas ironisch gemeint, aber da könnte was dran sein.

Vielleicht macht sich die Eintracht schön als Braut für den Bräutigam (Etihad). Nur wenn man seitens des Sponsor einen längerfristigen Aufenthalt und stetige Entwicklung der Eintracht für die Zukunft (und in der 1 Liga) sieht, wird man den Geldbeutel weit öffnen.

Gruß Afrigaaner
#
MrMagicStyle schrieb:
Mainhattener schrieb:
Hast du es noch nicht gemerkt?
Hübner hat das Handy eingeführt.  


Das stelle ich mir sehr schmerzhaft vor.  

Außerdem ist das nur eine gegelte Locke die ihm am Ohr runterhängt, das sieht nur aus wie ein Handy.


       
#
MrMagicStyle schrieb:
ItouchMyself schrieb:
Biotic schrieb:
Ohje... Montag - da ham einige ein schlafloses Wochenende vor sich  ,-)  


Dazu kommt noch das ich solang warten muß ob ich AdlertraegerSGE einen Dummkopf nennen kann.


     


 Da hätt ich aber mal sowas von nix dagegen, wenn es denn wirklich so kommen würde! Wegen mir bis Saisonende.

Ich trau dem Braten ja irgendwie noch nicht so recht.. Aber das wär wirklich der Hammer!  
#
Auf Sky Sport News wird das Ganze wirklich als nahezu perfekt vermeldet bzw. die Zustimmung des Aufsichtsrats als reine Formalie angesehn.
#
hoffentlich müssen wir nicht das ganze WE bis zur Vollzugsmeldung warten....ich drück die Daumen das es klappt mit PH
#
liam_gallagher schrieb:
Auf Sky Sport News wird das Ganze wirklich als nahezu perfekt vermeldet bzw. die Zustimmung des Aufsichtsrats als reine Formalie angesehn.


Das mit der Formalie habe ich eher als persönlichen Kommentar dieses Experten/Moderators angesehen.
#
Wenn das fix ist...


... dann hat der Armin seine Aufstiegseuphorie... also bei mir würde es wirken  
#
"Ich sagte auch gestern schon zum Thema Helmes, dass meine Quelle in Erfahrung gebracht hat,dass Magath am liebsten keinen bzw. so wenig Spieler wie möglich an direkte Konkurrenten in Liga eins abgeben möchte.
Das wäre aus dem Umfeld in WOB rausgedrungen.

Wir sind als einzigster der potenziellen Kandidaten kein direkter Konkurrent für WOB.... allerhöchstens möglicherweise bei schlechtem Verlauf der Rückrunde dann in der Relegation.

Und Gekas wurde auch nicht ohne Grund abgegeben; sportlich war man sich nicht sicher, ob es gut wäre, ihn abzugeben; aber man hatte eben sein auch recht hohes Gehalt und eben die Aussicht, doch noch etwas Geld mit ihm zu verdienen.
Da war dann auch auf einmal Helmes in der Verlosung; und da sich WOB immer mehr wohl zu einem Deal zu unseren Gunsten (also großteilige Gehaltsübernahme) bereit erklärt hat; scheint das Ganze auch immer wahrscheinlicher zu werden.

Nach meinen Infos wird zur Zeit an letzten Detailgs gearbeitet: Leihe bis Saisonende; WOB übernimmt vieles vom Gehalt; und wenn wir dann aufsteigen, "müssen" wir ihn dann behalten..... dann wäre er zwar Konkurrenz zu Magath; aber so soll nach meinen Infos der aktuelle Stand sein.

Und sind wir SGE-Fans ehrlich; zu solchen Konditionen bekommst Du wahrscheinlich nie mehr die Möglichkeit einen Helmes zu verpflichten...

So würde er in unser Budget doch noch reinpassen. "


http://www.transfermarkt.de/de/patrick-helmes-zu-e-frankfurt/topic/ansicht_500_984310_seite11.html
#
Makoga_SGE schrieb:
"Ich sagte auch gestern schon zum Thema Helmes, dass meine Quelle in Erfahrung gebracht hat,dass Magath am liebsten keinen bzw. so wenig Spieler wie möglich an direkte Konkurrenten in Liga eins abgeben möchte.
Das wäre aus dem Umfeld in WOB rausgedrungen.

Wir sind als einzigster der potenziellen Kandidaten kein direkter Konkurrent für WOB.... allerhöchstens möglicherweise bei schlechtem Verlauf der Rückrunde dann in der Relegation.

Und Gekas wurde auch nicht ohne Grund abgegeben; sportlich war man sich nicht sicher, ob es gut wäre, ihn abzugeben; aber man hatte eben sein auch recht hohes Gehalt und eben die Aussicht, doch noch etwas Geld mit ihm zu verdienen.
Da war dann auch auf einmal Helmes in der Verlosung; und da sich WOB immer mehr wohl zu einem Deal zu unseren Gunsten (also großteilige Gehaltsübernahme) bereit erklärt hat; scheint das Ganze auch immer wahrscheinlicher zu werden.

Nach meinen Infos wird zur Zeit an letzten Detailgs gearbeitet: Leihe bis Saisonende; WOB übernimmt vieles vom Gehalt; und wenn wir dann aufsteigen, "müssen" wir ihn dann behalten..... dann wäre er zwar Konkurrenz zu Magath; aber so soll nach meinen Infos der aktuelle Stand sein.

Und sind wir SGE-Fans ehrlich; zu solchen Konditionen bekommst Du wahrscheinlich nie mehr die Möglichkeit einen Helmes zu verpflichten...

So würde er in unser Budget doch noch reinpassen. "


http://www.transfermarkt.de/de/patrick-helmes-zu-e-frankfurt/topic/ansicht_500_984310_seite11.html


Das ist Meinung eines Users bei TM. Durch dein Zitat sieht das ganze so aus als wäre es ein offizielles Statement...
#
Makoga_SGE schrieb:
"Ich sagte auch gestern schon zum Thema Helmes, dass meine Quelle in Erfahrung gebracht hat,dass Magath am liebsten keinen bzw. so wenig Spieler wie möglich an direkte Konkurrenten in Liga eins abgeben möchte.
Das wäre aus dem Umfeld in WOB rausgedrungen.

Wir sind als einzigster der potenziellen Kandidaten kein direkter Konkurrent für WOB.... allerhöchstens möglicherweise bei schlechtem Verlauf der Rückrunde dann in der Relegation.

Und Gekas wurde auch nicht ohne Grund abgegeben; sportlich war man sich nicht sicher, ob es gut wäre, ihn abzugeben; aber man hatte eben sein auch recht hohes Gehalt und eben die Aussicht, doch noch etwas Geld mit ihm zu verdienen.
Da war dann auch auf einmal Helmes in der Verlosung; und da sich WOB immer mehr wohl zu einem Deal zu unseren Gunsten (also großteilige Gehaltsübernahme) bereit erklärt hat; scheint das Ganze auch immer wahrscheinlicher zu werden.

Nach meinen Infos wird zur Zeit an letzten Detailgs gearbeitet: Leihe bis Saisonende; WOB übernimmt vieles vom Gehalt; und wenn wir dann aufsteigen, "müssen" wir ihn dann behalten..... dann wäre er zwar Konkurrenz zu Magath; aber so soll nach meinen Infos der aktuelle Stand sein.

Und sind wir SGE-Fans ehrlich; zu solchen Konditionen bekommst Du wahrscheinlich nie mehr die Möglichkeit einen Helmes zu verpflichten...

So würde er in unser Budget doch noch reinpassen. "


http://www.transfermarkt.de/de/patrick-helmes-zu-e-frankfurt/topic/ansicht_500_984310_seite11.html


Ohne was zu wissen (im Gegensatz zu dir) schrieb ich so was schon mal vor 2 - 3 Wochen im Wunschkonzert.

Frankfurt macht für Wolfsburg Sinn und Helmes weis mit der Eintracht kommt er wieder in die 1 Liga.


Teilen