>

Popo-Strafe für Jenas Verlierer

#
             

vielleicht sollten wir so was auch mal machen    

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/dritte-liga/2009/01/15/carl-zeiss-jena/popo-strafe.html
#
Das A-Schiessen war auch bei uns sehr beliebt.
#
jojo mit arschballern  
#
Bei irgendeinem englischen Club, darf der Trainigsschwächste ein Woche lang nicht mit seinem eigenen Auto zum Trainig fahren, sondern muss mit so einer richtigen Klapperkiste kommen.

Ich find so Aktionen lustig. Hebt bestimmt die Stimmung ungemein wenn man seinen Kollegen die Bälle gegen den ***** hauen darf. (Ein Satz von dem ich nie geglaubt hätte ihn jemals zu sagen )
#
Das ist bei Portsmouth u.a.
#
ich kenn das von Kinder- und Jugendmannschaften....und da finde ich es einfach nur scheisse
#
dawiede schrieb:
ich kenn das von Kinder- und Jugendmannschaften....und da finde ich es einfach nur scheisse


Pädagogisch sinnvoll ist es bestimmt nicht. In etwas so sinnvoll wie in die Ecke stellen oder Eselsohren tragen.

Aufm Bolzplatz ham wir das auch immer gemacht und da ist es auf jeden Fall immer lustig gewesen. Wenn mir mein Trainer das in der Jugend als Strafe aufgebrummt hätte, wäre es vielleicht weniger lustig gewesen.
#
WienerAdler schrieb:
dawiede schrieb:
ich kenn das von Kinder- und Jugendmannschaften....und da finde ich es einfach nur scheisse


Pädagogisch sinnvoll ist es bestimmt nicht. In etwas so sinnvoll wie in die Ecke stellen oder Eselsohren tragen.

Aufm Bolzplatz ham wir das auch immer gemacht und da ist es auf jeden Fall immer lustig gewesen. Wenn mir mein Trainer das in der Jugend als Strafe aufgebrummt hätte, wäre es vielleicht weniger lustig gewesen.


Ja, das mein ich. Ich habe als einziger Trainer das nicht gemacht. Ich weiss aber, dass dies bei den SPielern sehr beliebt war. Wundert mich nicht, dass die drauf standen. DIe Stimmung in der Mannschaft war so gut, dass ich durchaus mal zum Ringrichter werden musste
#
Wenn die das in deutschland weiterführen tuts bei der kälte doppelt weh.
#
Bitte, bitte Trainer, darf ich auchl mit einem Football schiessen


#
sgevolker schrieb:
Bitte, bitte Trainer, darf ich auchl mit einem Football schiessen




Falsch:
Darf ich den Ball weglassen...?
#
Finde ich gut. Und wenn das nicht hilft, müssen sie sich mit dem Rücken zum Tor setzen  ,-)
#
dawiede schrieb:
ich kenn das von Kinder- und Jugendmannschaften....und da finde ich es einfach nur scheisse


Logisch dass du das wieder scheisse findest.....ist ja political nicht korrekt.
Genau so Sachen haben sie beim Bund auch gemacht, doch komischerweise müssen dort Ausbilder mit Strafen und Entlassungen rechnen und hier gibt´s kein Aufschrei (was ja auch ok. ist dass es keinen gibt).
#
sgevolker schrieb:
Bitte, bitte Trainer, darf ich auchl mit einem Football schiessen




Mit einem Medizin Ball ist´s bestimmt auch lustig
#
Ich stell mir gerade vor, dass der Klinsmann das auch einführt   .  Glaube, der wäre längst  Zeit Trainer bei den Bazis gewesen. Die Millionentruppe macht so was bestimmt net mit  
#
Ich glaube es würden alle nur auf Köhler und Spycher schießen


duckundweg
#
Es gibt "Nachrichten" die scheinen wie gemacht für die BILD...und dieses Forum  
#
Breezer schrieb:
dawiede schrieb:
ich kenn das von Kinder- und Jugendmannschaften....und da finde ich es einfach nur scheisse


Logisch dass du das wieder scheisse findest.....ist ja political nicht korrekt.
Genau so Sachen haben sie beim Bund auch gemacht, doch komischerweise müssen dort Ausbilder mit Strafen und Entlassungen rechnen und hier gibt´s kein Aufschrei (was ja auch ok. ist dass es keinen gibt).


Ja es ist schon eine Schande, dass es Jemand nicht für gut heißt, wenn eine einzelne Person von mehreren durch körperliche Bestrafung bestraft wird. Das waren früher noch Zeiten als Zucht und Ordnung herrschte.
#
Swartzyn schrieb:
Breezer schrieb:
dawiede schrieb:
ich kenn das von Kinder- und Jugendmannschaften....und da finde ich es einfach nur scheisse


Logisch dass du das wieder scheisse findest.....ist ja political nicht korrekt.
Genau so Sachen haben sie beim Bund auch gemacht, doch komischerweise müssen dort Ausbilder mit Strafen und Entlassungen rechnen und hier gibt´s kein Aufschrei (was ja auch ok. ist dass es keinen gibt).


Ja es ist schon eine Schande, dass es Jemand nicht für gut heißt, wenn eine einzelne Person von mehreren durch körperliche Bestrafung bestraft wird. Das waren früher noch Zeiten als Zucht und Ordnung herrschte.  



plus, dass ich von 8 bis 14 jaehrigen sprach...


....dem breezer muesste man mal mit den schwanz an der Latte aufhaengen und ihn in der Luft baumelnd mit dem Ball abschiessen. Das waer ein Spass (soviel zu PC)
#
Jetzt wurde alles geløscht. Machen wir es halt so: Alle Anmeldungen an mich. Werden es mind. 15, kønnen wir diesen schønen Wettbewerb starten. Ich werde dem Breezer auch fuer seinen Mut eine Eintrittskarte plus Zugticket zukommen lassen.


Teilen