>

Möller nach Offenbach!

#
r.adler schrieb:


Diese Weltverschwörung ist alles andere als subtil, sie ist real!!!  


Die jüdische Weltverschwörung ist also real.

Ja, mach mal weiter.
#
schusch schrieb:
r.adler schrieb:


Diese Weltverschwörung ist alles andere als subtil, sie ist real!!!  


Die jüdische Weltverschwörung ist also real.

Ja, mach mal weiter.



?????
#
Schon mal auf dem Berg gewesen? "Juden", "SGE-Juden?"
#
Der_Nauheimer schrieb:
Ist der Ruf erst ruiniert....    


...lebt sich's in Oxxenbach ganz ungeniert.  
Ich weiß eigentlich nicht so recht, ob ich dem Möller die Oxxen gönne oder den Oxxen den Möller.  
#
schusch schrieb:
Schon mal auf dem Berg gewesen? "Juden", "SGE-Juden?"


Nein, ich war noch nie auf dem "Berg", es zieht mich auch nicht dorthin, bin aber aufgrund deines letzten beitrags etwas sauer. Es ging mir nicht darum hier irgendwelche blöden Verschwörungstheorien zu äussern.

Ich liebe die Eintracht, auch aufgrund ihrer Vergangenheit als "Juddeverein"!
#
sir_rhaines schrieb:
Der_Nauheimer schrieb:
Er ist genau der richtige Mann, um sie da hin zuführen wo sie hinwollen hingehören.    




Also in Liga 5 oder so. Die schaffen das eigentlich auch schon Möller, da irgendwann hin zu kommen. Schön eigentlich von Andersen, dass er den Weg bereitet hat. Dafür gehört ihm doch genau genommen ein Orden verliehen.  
#
r.adler schrieb:
schusch schrieb:
Schon mal auf dem Berg gewesen? "Juden", "SGE-Juden?"


Nein, ich war noch nie auf dem "Berg", es zieht mich auch nicht dorthin, bin aber aufgrund deines letzten beitrags etwas sauer. Es ging mir nicht darum hier irgendwelche blöden Verschwörungstheorien zu äussern.

Ich liebe die Eintracht, auch aufgrund ihrer Vergangenheit als "Juddeverein"!  


Okay, dann war das mit der "Weltverschwörung" ein (relativer) Insider-Witz, den Du in diesem Moment nicht verstanden hast.

Darfst mir dann aber auch nicht böse sein, wenn ich gerade dann dazwischen hau, um Dinge gerade zu stellen.
#
schusch schrieb:
r.adler schrieb:
schusch schrieb:
Schon mal auf dem Berg gewesen? "Juden", "SGE-Juden?"


Nein, ich war noch nie auf dem "Berg", es zieht mich auch nicht dorthin, bin aber aufgrund deines letzten beitrags etwas sauer. Es ging mir nicht darum hier irgendwelche blöden Verschwörungstheorien zu äussern.

Ich liebe die Eintracht, auch aufgrund ihrer Vergangenheit als "Juddeverein"!  


Okay, dann war das mit der "Weltverschwörung" ein (relativer) Insider-Witz, den Du in diesem Moment nicht verstanden hast.

Darfst mir dann aber auch nicht böse sein, wenn ich gerade dann dazwischen hau, um Dinge gerade zu stellen.



war vielleicht auch blöd von mir das so rauszuhauen. manchmal vergesse ich, dass aussagen nicht für jeden nachvollziehbar sind. mea culpa.
#
r.adler schrieb:
schusch schrieb:
Schon mal auf dem Berg gewesen? "Juden", "SGE-Juden?"


Nein, ich war noch nie auf dem "Berg", es zieht mich auch nicht dorthin, bin aber aufgrund deines letzten beitrags etwas sauer. Es ging mir nicht darum hier irgendwelche blöden Verschwörungstheorien zu äussern.

Ich liebe die Eintracht, auch aufgrund ihrer Vergangenheit als "Juddeverein"!  


Ich weiß jetzt zwar net, was der schusch dazu sagen würde, ich sage dazu:
Die Oxxen machen immer noch Anspielungen auf unsere Vergangenheit.
Eben, dass wir ein Judenverien waren/sind.
Die schreien: Xyklon B für die SGE und so weiter und so fort...
Die sind immer noch so weit wie 43....
Oder zumindest schmähen sie uns genauso wie 43....
#
Und: wo kommst bei meinem Beitrag jetzt dieser blöde Smily her???
#
WIB,

Käs is gesse per PM. War von mir aus auch falsche Adresse.

Und eigentlich hätte man fröhlich so weiter pöbeln können.

Es ist so: Die jüdische-SGE-DfB-Frankfurterische-Weltverschwörung hat den Kackers jetzt die Möllerina beschert. Ja, ist so. Und dann stehen sie in ihrer ranzigen Bruchbude mit dem Gestank der Mülldeponie in der Nase, und wir sind Schuld!

Jawoll, Ja!
#
Wir werden uns noch umsehen. Die lachen zuletzt!

*kicher*
#
r.adler schrieb:
schusch schrieb:
Schon mal auf dem Berg gewesen? "Juden", "SGE-Juden?"


Nein, ich war noch nie auf dem "Berg", es zieht mich auch nicht dorthin, bin aber aufgrund deines letzten beitrags etwas sauer. Es ging mir nicht darum hier irgendwelche blöden Verschwörungstheorien zu äussern.

Ich liebe die Eintracht, auch aufgrund ihrer Vergangenheit als "Juddeverein"!  


Mein Kollege, eingefleischter OFC-Fan, sagte mir, daß auch der OFC von Juden gegründet wurde. Schlägt übrigens jungen OFC-Groupis aufs Dach, wenn die "SGE-Juden" singen.  Das Mitgliedsformular für unsere SGE hat er noch nicht ausgefüllt.
#
pipapo schrieb:
Wir werden uns noch umsehen. Die lachen zuletzt!

*kicher*


Hast du Insider-Infos? Wird morgen Dr. Peter Schuster vorgestellt?  
#
Fischer geht zu den Oxxen *trocken*
#
womeninblack schrieb:


Die sind immer noch so weit wie 43....
Oder zumindest schmähen sie uns genauso wie 43....



Man muss nicht immer alles gleich schreiben was einem so einfällt, manchmal hilft es auch sich das nochmal durch den Kopf gehen zu lassen ....

tobago
#
Ich warne vor Überheblichkeit!
Mit dieser geballten Fußballkompetenz und dem sicherlich hervoragenden Management Know How marschiert der OFC schnurstracks Richtung CL während hier noch diskutiert wird, ob nun angesichts des mal wieder von fremdfinanzierten Clubs leer gekauften Kaders lieber 42 oder besser 43 Punkte als Saisonziel ausgegeben werden sollten.  
#
Er rückt immer näher gen Eintracht...mich würds nicht wundern ihn eines Tages auch dort in Funktion sehen zu müssen    
#
ElStefano schrieb:
Er rückt immer näher gen Eintracht...mich würds nicht wundern ihn eines Tages auch dort in Funktion sehen zu müssen    


Ja, als Dankeschön dafür, dass er den OFC auf alle Zeiten versenkt hat  
#
BryterLyter schrieb:
Ein interessanter Aspekt ist auch, wie sein alter Verein jetzt dasteht:
http://www.viktoria01-aschaffenburg.de/presseerklaerung-ruecktritt-moeller.html

Aber ein Charakterschwein war er schon immer.


Wie immer, der verspricht das er bleibt, ein paar Tage später ist er weg. Der ist und bleibt halt ein........


Teilen