>

Gerücht: Rodnei zur Eintracht?

#
adler-wmk schrieb:
Hmmm...


Ich muss ehrlich sein und zugeben, dass ich diesen Spieler nicht wirklich kenne.

Frage an alle die Ihn bereits "mehrfach" spielen gesehen haben:

1: Ist er wirklich so schlecht wie die meisten hier sagen ?
2: Gibt es positives über Ihn zu berichten ?

Danke



Sooo schlecht ist er nicht, wir sind eben Aufsteiger und kriegen keinen Hummels. Gibt schlimmeres. Veh wird sich dabei schon was gedacht haben. Trotzdem unverständlich, daß wir so eine hohe Ablösesumme für ihn bezahlen wollen.
Hatte eigentlich gedacht, wenn wir nicht bereit sind,für Bamba 1,5 mios zu zahlen, kommt ein ablösefreier IV oder ein anderes Kaliber
#
Rodnei?  

Wenn es gegen K'Lautern gefährlich wurde, dann war immer und ausschliesslich Rodnei mitten dabei.
#
Bevor Hübner Rodnei holt , sollte er mal lieber bei Trapp
nachfragen, wie der Ihn sieht.


Ich meine früher war Rodnei mal ganz gut.
Aber das ist schon etwas her.
#
Für alle, die Rodnei nicht kennen:

Er war damals in der Saison 09/10 der zweitbeste Verteidiger der Liga, hinter Anderson, vor Amedick (Namen bekannt? ).
Hatte dann eigentlich auch eine ordentliche, aber nicht überragende erste BuLi-Saison. Letztes Jahr aber immer wieder mit hanebüchenen Fehlern, die zu Gegentoren geführt haben.

Man kann Rodnei daher so ein bisschen wie Anderson einordnen: In der 2. Liga top gewesen, in der 1. Liga die absolute Tauglichkeit noch schuldig geblieben.
#
Rodnei hat eine fatale Saison gespielt, keine Frage. Gleichzeitig sollte man sich daran erinnern können, was er vorher imstande war zu leisten. Die Sobiechs, Lukymias und Marohs sind weg vom Markt, da war es vorher schon klar, dass es keine 1a-Lösung geben kann. Da finde ich Rodnei sogar ein überraschend vernünftiges Gerücht.
#
Also ich finde Rodnei keinesfalls so schlecht wie die Experten ihn hier machen. Vor 2 Jahren war er der Shootingstar der Lauterer und wurde hier im Forum ( Kaderumbruch 2010 ) mit Lucio verglichen.
Rodnei ist außerdem variabel einsetzbar und kann auch auf beiden Außenpositionen spielen.

Wir sind aufsteiger und für uns geht es ab dem 1. Spieltag darum des Klassenerhalt zu schaffen das sollten einige hier so schnell es geht verinnerlichen!!
#
immer noch puh...
#
O je, ich bin ja ein Fan von schwarzen Spielern, aber bei ihm bin ich eher skeptisch...Kaufen wir jetzt die Überreste des FCK auf?
#
haze030 schrieb:
Also ich finde Rodnei keinesfalls so schlecht wie die Experten ihn hier machen. Vor 2 Jahren war er der Shootingstar der Lauterer und wurde hier im Forum ( Kaderumbruch 2010 ) mit Lucio verglichen.
Rodnei ist außerdem variabel einsetzbar und kann auch auf beiden Außenpositionen spielen.

Wir sind aufsteiger und für uns geht es ab dem 1. Spieltag darum des Klassenerhalt zu schaffen das sollten einige hier so schnell es geht verinnerlichen!!


Den Vergleich brachte ich ein. Stammte ursprünglich von einem FCK-Fan. In den Spielen, in denen ich Rodnei sah, konnte ich es nachvollziehen. Spielte sogar stärker auf als Bamba oder Schildenfeld letzte Saison auf.
#
Lauterer Achse: Trapp - Amedick - Rodnei  
#
Wäre natürlich an Lächerlichkeit kaum zu überbieten, wenn man 1 Million oder gar mehr für Rodnei bezahlt, aber für Anderson die 1,5 nicht bezahlen will.

Von daher glaube ich da nicht wirklich dran.
#
Hat Rodnei nicht im Pokalspiel bei uns hinten alles, aber auch wirklich alles, rausgeköpft was an Flanken oder zumindest Flankenartiges in den Strafraum der Bauern kam?
#
Läufer schrieb:
Lauterer Achse: Trapp - Amedick - Rodnei    


Und welche Liga spielen die jetzt?  
#
also da hab ich ja mal gar keinen bock drauf. musste schon schwer schlucken, als ich das heute morgen gelesen hab. was der letzte saison für dinger rausgehauen hat, das war zm gruseln.

schaut euch mal an, was der gegen freiburg fabriziert hat. und dann war doch noch ein anderer schnitzer, da ht er gegen den ball getreten wie ein mädchen, hat aber für ihn glücklicherweise nicht zum tor geführt...
#
Anderson - ein gutes Jahr 2.Liga, ein schlechtes 1.Liga
Rodnei - ein gutes 2.Liga, ein gutes 1.Liga, ein schlechtes 1.Liga

Da hat doch Rodnei die bessere Bilanz.
#
Es wird als schöner
#
Wuschelblubb schrieb:
Wäre natürlich an Lächerlichkeit kaum zu überbieten, wenn man 1 Million oder gar mehr für Rodnei bezahlt, aber für Anderson die 1,5 nicht bezahlen will.

Von daher glaube ich da nicht wirklich dran.


Es gibt ja auch nicht mal das Gerücht, dass wir bereit sind eine solche Summe zu zahlen. In der Bild steht doch:

"Sport-Direktor Bruno Hübner hat vor Wochen schon mit FCK-Boss Kuntz über den Brasilianer verhandelt. Doch die Pfälzer forderten über eine Million Euro Ablöse. Seither ruht das Thema.
Jetzt teilte Kuntz dem Verteidiger mit, dass er sich einen neuen Klub suchen soll"

Das klingt doch sehr danach, dass wir nicht bereit waren, eine solche Ablöse zu zahlen und das Lautern nun eher denkt, Hauptsache von der Gehaltsliste.

Ansonsten kann ich ehrlich gesagt nicht viel über Rodnei sagen, ein Lautern Freund von mir hielt ihn im Winter noch für einen Guten. Jetzt sagt er das aber glaube ich über keinen Spieler mehr. Schlechter als Anderson in seiner letzten Bundesliga Saison, war er aber wohl auch nicht.
#
Das Manöver kann eigentlich nur dazu dienen, Gladbach zu sagen: Hey, wir haben Alternativen. Klingt bescheuert, hoffe aber, dass es so ist.
Dann lieber irgendeinen jungen Wilden aus der 2. oder 3. Liga holen.
#
yeboah1981 schrieb:
Anderson - ein gutes Jahr 2.Liga, ein schlechtes 1.Liga
Rodnei - ein gutes 2.Liga, ein gutes 1.Liga, ein schlechtes 1.Liga

Da hat doch Rodnei die bessere Bilanz.


Naja. Anderson hat 2 gute Jahre in Liga 2 gehabt und man darf die Tandenz nicht außer Acht lassen. Die spricht eindeutig für Anderson!
#
sCarecrow schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Anderson - ein gutes Jahr 2.Liga, ein schlechtes 1.Liga
Rodnei - ein gutes 2.Liga, ein gutes 1.Liga, ein schlechtes 1.Liga

Da hat doch Rodnei die bessere Bilanz.


Naja. Anderson hat 2 gute Jahre in Liga 2 gehabt und man darf die Tandenz nicht außer Acht lassen. Die spricht eindeutig für Anderson!
Ich meine die Bilanz, mit der sie hierher kamen, bzw. kämen.
Würde bei entweder oder mich auch für Anderson entscheiden, meine nur dass Andersons Bilanz damals nicht besser war.
Seit Lanig scheint hier einfach jedes Gerücht in den Boden geschrieben zu werden.


Teilen