>

[Gerücht[: Vadim Demidov

#
Nuriel schrieb:
500000 wäre traumhaft, auch wenn ich das nicht glauben mag...aber erstmal soll er überhaupt kommen und bevor es nicht auf eintracht.de steht..


Seh ich auch so. Man soll das Fell des Bären nicht verkaufen, bevor man ihn erlegt hat. Aber wenn es so kommt, wunderbar. Dann noch Anderson herbei und die Bäume sind wieder grüner.  
#
http://www.noticiasdegipuzkoa.com/2012/07/20/la-real/demidov-a-un-paso-del-eintracht
Hier steht auch das der Wechsel kurz bevor steht, allerdings ist hier wieder von einer halben Million € die Rede, nicht wie in der FR.  Die halten die halbe Million im Übrigen für ein gutes Geschäft für den Club, da Real den Spieler ablösefrei bekommen hat…

Ich hatte gestern noch einen weiteren spanischen Artikel gelesen. Demidov hat wohl bereits im Verlauf der Rückrunde gesagt, dass er seinen noch ein Jahr dauernden Vertrag in keinem Fall verlängern werde und aus familiären Gründen auch bereits im Sommer wechseln möchte…Der Mann wechselt wohl in jedem Fall.
#
Übrings auch interessant im FR-Artikel das Veh-Zitat: „Wir haben eine Prioritätenliste, und da stand er ganz oben“.

Wieso stand? Könnte man auch so deuten, dass bereits etwas passiert sein muss...  
#
Der sid tütet den Wechsel auch schon beinahe ein:

sid schrieb:
Fußball-Bundesligist
Eintracht Frankfurt scheint bei der händeringenden Suche nach einem
Innenverteidiger fündig geworden zu sein: Der Aufsteiger steht
offenbar kurz vor der Verpflichtung des norwegischen
Nationalspielers Wadim Demidow. Der 25-Jährige vom spanischen
Primera-Division-Klub Real San Sebastian soll eine Ablöse von rund
einer Million Euro kosten.
  Abwehrspieler Demidow, der lettisch-russischer Abstammung ist,
sollte ursprünglich in diesem Sommer von Spanien in die Premier
League zu den Wolverhampton Wanderers wechseln. Doch der Wechsel
platzte kurzfristig. Der 15-malige Nationalspieler, der mit
Rosenborg Trondheim bereits in der Champions League spielte,
absolvierte für San Sebastian in der vergangenen Saison 31
Punktspiele und war Stammspieler.
  Eine Verpflichtung Demidows würde die akuten personellen
Abwehrsorgen der Hessen zumindest lindern. Nach dem Verkauf des
kraotischen EM-Teilnehmers Gordon Schildenfeld zu Dynamo Moskau und
dem Ausfall von Martin Amedick (Erschöpfungs-Syndrom) steht
Eintracht-Trainer Armin Veh in Heiko Butscher aktuell nur ein
gelernter Innenverteidiger zur Verfügung.
  Außerdem wollen die Frankfurter das Ausleihgeschäft mit Bamba
Anderson verlängern. Der 24-jährige Brasilianer musste jüngst nach
einem Jahr am Main zu Borussia Mönchengladbach zurückkehren, weil
sich beide Klubs nicht über neue Ausleihmodalitäten einigen konnten.
#
Demidov, Anderson und dann noch Goian .. gibt sichere schlechte Innenverteidiger. Zudem noch Butscher und dann Kempf, wenn er wieder fit ist, der sich sicher auch freut wenn er auf der Bank mal Bundesligaluft schnuppern kann.

Und dann wäre ja auch noch die Personalie Chris wo ich auch nicht so genau weiß was eigentlich Sache ist... Ihm wurde doch ein (leistungsbezogener) Vertrag angeboten,oder?!
#
anno-nym schrieb:
Demidov, Anderson und dann noch Goian .. gibt sichere schlechte Innenverteidiger. Zudem noch Butscher und dann Kempf, wenn er wieder fit ist, der sich sicher auch freut wenn er auf der Bank mal Bundesligaluft schnuppern kann.

Und dann wäre ja auch noch die Personalie Chris wo ich auch nicht so genau weiß was eigentlich Sache ist... Ihm wurde doch ein (leistungsbezogener) Vertrag angeboten,oder?!


Das mit Chris hat sich denke ich erledigt.
#
wahrscheinlich muss man alle genannten summen addieren, um auf die richtige ablöse zu kommen...
#
Kadaj schrieb:
http://translate.google.com/translate?tl=en&sourceid=ie8-activity&u=http://www.realsociedad.com/document/view/spa/0/156472/illarra-y-demidov-se-ejercitan-con-el-grupo

trainiert heute aufjedenfall noch in spanien mit...  


Weiß nicht, wieso es auf dieser Seite das Datum aktualisert, ist aber eine Meldung von gestern...

Siehst Du hier rechts:
http://www.realsociedad.com/Home/Index
#
Laut den Zeitungen hat er den gestrigen Tag wohl genutzt, um sich zu verabschieden.
#
Freidenker schrieb:
Laut den Zeitungen hat er den gestrigen Tag wohl genutzt, um sich zu verabschieden.


ja so hab ich das auch verstanden.
#
Einer von den beiden Langkamps war vor wenigen Jahren in der WP ebenfalls laut einem portugiesischen Internetportal bereits mit der Eintracht "einig" gewesen..., was darsu geworden ist, wissen wir...
#
Ach die Langkamps sind doch keine Demidovs!

Angelich ist bei Demidov und Goian alles fix! Hätte nichts dagegen. Dazu noch Bamba Anderson, sowie Butscher und die IV-Talente in der Hinterhand und man ist gut ausfgestellt in der IV.

Gruß
Stolzer_Adler
#
Irgendwie verstehe ich die ganzen Zahlen für die Ablöse nicht:
- Auf Transfermarkt 3.500.000€ Marktwert
- Ursprünlgich wollten die Königlichen von SanSebastian auch 3.500.000€!
- Der Spieler soll nun verkauft werden, da der Spieler nur noch ein Jahr Vertrag hat.
- Nun werden nur noch 1.400.000€ aufgerufen.
- Wolverhampton hat 1.000.000engl.Pfund geboten. Bekommt den Spieler aber nicht?!
- Die Eintracht bekommt den Spieler für 500.000€ !!!

Als Leihgebühr? (Geht nicht weil der Spieler nur noch ein Jahr Vertrag hat)

Bin mal gespannt, ob es was wird und dann wie.

Gruss JJ
#
clemsi schrieb:
http://real-sociedad.diariovasco.com/noticias/2012-07-20/demidov-sera-jugador-eintracht-20120720.html

Scheint durch!

So weit waren wir gestern schon.
#
Im heutigen Testspiel von RSSS war er wohl nicht dabei
#
Nelstar schrieb:
Im heutigen Testspiel von RSSS war er wohl nicht dabei


das stimmt.


Teilen