>

Noten Eintracht vs. Hannover

#
Bajramovic   2+

jetzt kommt er langsam - man hats gesehen - wir werden noch viel freude mit ihm haben
#
sCarecrow schrieb:
couchcoach schrieb:

Bajramovic - 4,5 - Viele ungenaue Pässe, mit der Grund, warum es nach vorne nie flüssig lief.


Du hast auf keinen Fall das Spiel der Eintracht gesehen!


Immerhin hat er den Rekord der größten Abweichung von der Durchschnittsnote geholt an diesem Spieltag. 2,05 schlechter als die Durchschnittsnote vom Zlatan.
#
RoadRunner_de schrieb:
Zu den Kickernoten:

Im Prinzip gehen die so in Ordnung. Bajramovic eine 2,5 oder 3,0...egal.
Die einzige Note die wirklich negativ auffällt ist die von Caio. Eine 3,5 (wie sie andere auch erhalten haben) würde besser passen.

Und wie man beim Kicker auf gute Noten kommt zeigt dieses Spiel:
Jeder Spieler fängt bei 3,0 an und dann gibt es eigentlich nur für Highlights Auf-/Abwertungen, sprich also Assists/Tore oder Patzer etc. Da kann jemand super für die Mannschaft spielen, extreme Laufwege gehen und Löcher stopfen, er wird aber nie eine bessere Note erhalten, als der Kollege nebem ihm (sagen wir mal IV oder DM) der schlechter gespielt hat aber in der 42. nach einem Eckball den Ball ins Tor reinstochert.

Is leider so...

Ich frage mich, ob der Verfasser der Berichte auch derjenige ist, der die Noten vergibt. Beispielsweise findet man im Spielbericht folgendes :

"...Mit fortwährender Spieldauer fanden die Niedersachsen immer besser in die Begegnung, vor allem der agile Ya Konan sorgte für viel Wirbel"


Der Spieler bekam eine 4,5.....
#
4pp1_sge schrieb:
einer ne ahnung was es mit dem "bok toni dobro dosel natrag brate" auf sich hat was im oberrang west hing überm ultras banner?


könnt ihr alle polnisch? interessierts keinen? oder isses geheim?

ich würds zumindest gern wissen..
#
derbefreier schrieb:
4pp1_sge schrieb:
einer ne ahnung was es mit dem "bok toni dobro dosel natrag brate" auf sich hat was im oberrang west hing überm ultras banner?


könnt ihr alle polnisch? interessierts keinen? oder isses geheim?

ich würds zumindest gern wissen..


Es ist in jedem Fall nicht polnisch!
#
sCarecrow schrieb:
derbefreier schrieb:
4pp1_sge schrieb:
einer ne ahnung was es mit dem "bok toni dobro dosel natrag brate" auf sich hat was im oberrang west hing überm ultras banner?


könnt ihr alle polnisch? interessierts keinen? oder isses geheim?

ich würds zumindest gern wissen..


Es ist in jedem Fall nicht polnisch!


Ich hab zuerst gedacht, ich hätte polnisch vergessen, weil ich fast nichts verstanden habe.

Ich würde sagen, dass das eher etwas vom Balkan ist, vermutlich serbisch. Was es genau heißt, weiß ich allerdings nicht.
#
SGE_Werner schrieb:
sCarecrow schrieb:
couchcoach schrieb:

Bajramovic - 4,5 - Viele ungenaue Pässe, mit der Grund, warum es nach vorne nie flüssig lief.


Du hast auf keinen Fall das Spiel der Eintracht gesehen!


Immerhin hat er den Rekord der größten Abweichung von der Durchschnittsnote geholt an diesem Spieltag. 2,05 schlechter als die Durchschnittsnote vom Zlatan.




Ich will ja nur nicht, dass der Junge abhebt  
#
municadler schrieb:
Nikolov: 2,0
Franz: 2,5
Chris: 2,5
Ochs: 3,0
Spycher: 4,5
Bajramovic: 3,5
Fenin: 4,0
Steinhöfer:3,5
Caio: 4,0
Meier: 3,0
Libero: 3,5

Ama: 3,0

Langsam geht meine Geduld mit Caio auch zu Ende.. das war bis auf 2-3 Szenen wieder nichts.. Allerdings hat mit Spycher auch masslos entäuscht- er lässt sich teilweise ausspielen wie ein Schulbub ist langsam und hat nach vorne seine üblichen Schwächen..

Libero hat ein Tot gemacht und ein tor vorbereitet, das verschafft ihm die relatibv gute Note - allerdings ist er unendlich langsam seine Zeit geht langsam vorbei.

Da Ama auch so oft verletzt ist sehe ich auf der Stürmerposition zum Winter spätestens zum Saisonende echt Handlungsbedarf. Dazu dann eben noch ein Linksverteidiger und ein Spielmacher- dann wären wir echt gut aufgestellt.


ich hab mir gestern mal die Mühe gemacht und das komplette Spiel nochmals in Ruhe angesehen. Wenn man das Spiel ohne Aufregung weil man das Ergebnis kennt zum 2 . mal ansieht kommt man wirklich zu verbesserten Erkenntissen:

man ist ja lernfähig .. also im lichte des 2 : betrachtens habe ich an meinen ersten Noten folgende Korrekturen:

chris 3,0 statt 2,5
Spycher 4,0 statt 4,5
Bajramovic 2,5 statt 3,5
Meier 3,5 statt 3,0
Fenin 4,5 statt 4,0

wer die Möglichkeit hat, sollte es auch mal probieren und sich die zuerst gegeben Noten nochmal vergegenwärtigen..
#
Ich habe das Spiel nun auch das 2. Mal gesehen.  

Noten gebe ich keine mehr, nur noch Erkenntnisse.  

Bajramovic muss in die Mannschaft und er wird uns noch viel Freude bringen.
Caio fand ich beim 2. Anschauen besser, der muss noch weiter Spielpraxis sammeln.  

Meier und Ama haben in Halbzeit 2 nicht einen Ball richtig angenommen.
Und der versprungene Ball von Ama in der 90.+2,5 Min hätte uns fast den Sieg gekostet.  
#
derbefreier schrieb:
4pp1_sge schrieb:
einer ne ahnung was es mit dem "bok toni dobro dosel natrag brate" auf sich hat was im oberrang west hing überm ultras banner?


könnt ihr alle polnisch? interessierts keinen? oder isses geheim?

ich würds zumindest gern wissen..



Na ihr seid aber doof. Das ist doch ein Palindrom, müßt ihr nur rückwärts lesen:

"etarb gartan lesod orbod inot kob"

War doch ganz einfach
#
derbefreier schrieb:
4pp1_sge schrieb:
einer ne ahnung was es mit dem "bok toni dobro dosel natrag brate" auf sich hat was im oberrang west hing überm ultras banner?


könnt ihr alle polnisch? interessierts keinen? oder isses geheim?

ich würds zumindest gern wissen..

"Hallo Toni, gute Besserung, Bruder!" Oder?
#
Den Fans würde ich vllt eine 2--- geben, denn die west kann mehr...
#
concordia-eagle schrieb:
4pp1_sge schrieb:
einer ne ahnung was es mit dem "bok toni dobro dosel natrag brate" auf sich hat was im oberrang west hing überm ultras banner?


Na ihr seid aber doof. Das ist doch ein Palindrom, müßt ihr nur rückwärts lesen:

"etarb gartan lesod orbod inot kob"



Und ich hab was von einem Dussel gelesen, der dem Toni den Braten nachträgt.
So kann man sich täuschen, wenn man nicht richtig hinguckt.  
#
municadler schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
municadler schrieb:
N
Langsam geht meine Geduld mit Caio auch zu Ende.. das war bis auf 2-3 Szenen wieder nichts..  

Ich bin wirklich überrascht. Ich bin ja nun wirklich nicht als Caio-Freund bekannt, aber für mich persönlich, war das so mit sein bestes Spiel bisher. Könnte vielleicht daran liegen, dass ich ihn nicht an Hacke-Spitze-Eins-Zwei-Drei-Aktionen messe. Aber er hat geackert und gerackert und somit maßgeblich zum Erfolg beigetragen. Anders, als wenn er in einem Spiel 1-2 Kunststückchen vorführt und ansonsten nur rumsteht, was letztlich total brotlos ist und somit natürlich deutlich schlechter zu bewerten ist.....


ihr könnt mal darauf achten, wie oft caio mutterseelenalleine im mittelfeld steht, zum teil wirklich meterweise kein gegenspieler um ihn herum und er wird ums verplatzen nicht angespielt....  dabei will ich seine schwächen, die er sicherlich hat überhaupt nicht in abrede stellen, aber es ist zum teil wirklich exremst auffällig, dass er völlig freistehend von vielen seiner kollegen nicht angespielt wird, ich denke, dass da zum teil viel potential auch einfach nicht ausgeschöpft wird im zusammenspiel


ja du hast schon recht ich bin ihm ja auch wohlgesonnen grundsätzlich - mir war zuwenig Bewegunbg drin ohne Ball . Er aber auch andre haben sich wu wenig angeboten für meinen Geschmack - vielleicht war ich aber auch zu kritisch. Spycher hat mir noch mehr missfallen - er bietet in der Spieleröffnung wirklich gar nichts und lässt sich pro Spiel mindests 1-2 mal tölpelhaft ausspielen.

Stajner war bei 2. Grosschance die Oka rausgeholt hat klar sein Mann.
#
also der google translator erkennt auf jeden fall irgendeine slawische sprache raus.

"hallo toni dosel weit nach hinten Bruder" das z.b. wenn man davon ausgeht dass es kroatisch ist  
#
Tarik schrieb:
also der google translator erkennt auf jeden fall irgendeine slawische sprache raus.

"hallo toni dosel weit nach hinten Bruder" das z.b. wenn man davon ausgeht dass es kroatisch ist    


Genau, für diesen Spruch würde ich auch ein Banner malen!  
(Damit der Toni endlich mal begreift, dass er weit nach hinten doseln muss)  ,-)
#
Amababy schrieb:
municadler schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
municadler schrieb:
N
Langsam geht meine Geduld mit Caio auch zu Ende.. das war bis auf 2-3 Szenen wieder nichts..  

Ich bin wirklich überrascht. Ich bin ja nun wirklich nicht als Caio-Freund bekannt, aber für mich persönlich, war das so mit sein bestes Spiel bisher. Könnte vielleicht daran liegen, dass ich ihn nicht an Hacke-Spitze-Eins-Zwei-Drei-Aktionen messe. Aber er hat geackert und gerackert und somit maßgeblich zum Erfolg beigetragen. Anders, als wenn er in einem Spiel 1-2 Kunststückchen vorführt und ansonsten nur rumsteht, was letztlich total brotlos ist und somit natürlich deutlich schlechter zu bewerten ist.....


ihr könnt mal darauf achten, wie oft caio mutterseelenalleine im mittelfeld steht, zum teil wirklich meterweise kein gegenspieler um ihn herum und er wird ums verplatzen nicht angespielt....  dabei will ich seine schwächen, die er sicherlich hat überhaupt nicht in abrede stellen, aber es ist zum teil wirklich exremst auffällig, dass er völlig freistehend von vielen seiner kollegen nicht angespielt wird, ich denke, dass da zum teil viel potential auch einfach nicht ausgeschöpft wird im zusammenspiel


ja du hast schon recht ich bin ihm ja auch wohlgesonnen grundsätzlich - mir war zuwenig Bewegunbg drin ohne Ball . Er aber auch andre haben sich wu wenig angeboten für meinen Geschmack - vielleicht war ich aber auch zu kritisch. Spycher hat mir noch mehr missfallen - er bietet in der Spieleröffnung wirklich gar nichts und lässt sich pro Spiel mindests 1-2 mal tölpelhaft ausspielen.

Stajner war bei 2. Grosschance die Oka rausgeholt hat klar sein Mann.




Amababy, ist der markierte Teil von Dir?
Auch wenn ich es diesmal wirklich nur in ein, zwei Szenen beobachten konnte, in diesen dann auch noch ein recht kluger Pass gespielt wurde, so kann ich Dir rückblickend nur zustimmen.
Mich wundert es, dass es die wenigsten sehen oder zumindest zum Ausdruck bringen, da immer mal wieder behauptet wird, dass Caio besonders beäugt wird.
#
sCarecrow schrieb:
Amababy schrieb:
municadler schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
municadler schrieb:
N
Langsam geht meine Geduld mit Caio auch zu Ende.. das war bis auf 2-3 Szenen wieder nichts..  

Ich bin wirklich überrascht. Ich bin ja nun wirklich nicht als Caio-Freund bekannt, aber für mich persönlich, war das so mit sein bestes Spiel bisher. Könnte vielleicht daran liegen, dass ich ihn nicht an Hacke-Spitze-Eins-Zwei-Drei-Aktionen messe. Aber er hat geackert und gerackert und somit maßgeblich zum Erfolg beigetragen. Anders, als wenn er in einem Spiel 1-2 Kunststückchen vorführt und ansonsten nur rumsteht, was letztlich total brotlos ist und somit natürlich deutlich schlechter zu bewerten ist.....


ihr könnt mal darauf achten, wie oft caio mutterseelenalleine im mittelfeld steht, zum teil wirklich meterweise kein gegenspieler um ihn herum und er wird ums verplatzen nicht angespielt....  dabei will ich seine schwächen, die er sicherlich hat überhaupt nicht in abrede stellen, aber es ist zum teil wirklich exremst auffällig, dass er völlig freistehend von vielen seiner kollegen nicht angespielt wird, ich denke, dass da zum teil viel potential auch einfach nicht ausgeschöpft wird im zusammenspiel


ja du hast schon recht ich bin ihm ja auch wohlgesonnen grundsätzlich - mir war zuwenig Bewegunbg drin ohne Ball . Er aber auch andre haben sich wu wenig angeboten für meinen Geschmack - vielleicht war ich aber auch zu kritisch. Spycher hat mir noch mehr missfallen - er bietet in der Spieleröffnung wirklich gar nichts und lässt sich pro Spiel mindests 1-2 mal tölpelhaft ausspielen.

Stajner war bei 2. Grosschance die Oka rausgeholt hat klar sein Mann.




Amababy, ist der markierte Teil von Dir?
Auch wenn ich es diesmal wirklich nur in ein, zwei Szenen beobachten konnte, in diesen dann auch noch ein recht kluger Pass gespielt wurde, so kann ich Dir rückblickend nur zustimmen.
Mich wundert es, dass es die wenigsten sehen oder zumindest zum Ausdruck bringen, da immer mal wieder behauptet wird, dass Caio besonders beäugt wird.


ja, der markierte teil war von mir, sorry, habs irgendwie nicht richtig kenntlich gemacht glaub ich


Teilen