>

Noten Eintracht vs. Hannover

#
Oka: 1,5
Ochs: 2,5
Franz: 3
Chris: 3,5
Spycher: 3
Bajramovic: 2
Steinhöfer: 3
Caio: 3,5
Meier: 3,5
Fenin: 4,5
Libero: 2,5
#
Oka: 2+
3 Mal erstklassig gehalten. Er hat einen super Tag erwischt.
Franz: 2-
Gefällt mir, sein Einsatz ist eine Bereicherung und er räumt da hinten soweit sauber ab, wenn auch technisch nicht immer perfekt.
Chris: 2- Ordentliche Partie von ihm.
Spycher: 3-
War nach hinten unspektakulär, was nicht unbedingt negativ gemeint ist, im Spielaufbau aber mit Mängeln.
Ochs: 2-3
Sehr bemüht und endlich führt auch mal eine Flanke von ihm zum Erfolg.
Bajramovic: 3+
Ich fand ihn relativ unauffällig, aber hate gute Ansätze, macht Mut für die Zukunft.
Meier: 3-
Eigentlich 4, aber durch das wertvolle Tor ein Pluspunkt gesammelt. Ansonsten konnte er selten entscheidende Akzente setzen.
Caio: 3
Defensiv in Ordnung mit einigen Ballgewinnen, oft als geschickter Ballverteiler, aber auch ein paar Fehler in HZ2 und dann nicht mehr so schwungvoll. Dennoch: Das war ok.
Steinhöfer: 4+
Immerhin, ein Assist, der ihm vielleicht Selbstvertrauen geben kann. Um sich nachhaltig für die Stammelf anzubieten, muss trotzdem mehr kommen.
Libero: 2-
Ich bin ihm gegenüber eher skeptisch eingestellt, weil er einfach nicht mehr der schnellste und wendigste ist, aber heute Kompliment. Seinen Torriecher hat er bewiesen und auch einige gute Aktionen im Spiel gehabt; auch beim zweiten Treffer beteiligt. Nach der Pause baute er ein wenig ab. In solchen Heimspielen kann man ihn aber durchaus bringen.
Fenin: 4
Schön, dass er wieder dabei ist. Zu einem starken Auftritt hat es aber leider nicht gereicht. Er braucht vieleicht noch ein bisschen.
Ama: 2-3
Er konnte frischen Wind bringen, auch wenn er das ganz große Ausrufezeichen nicht setzen konnte.

Unterm Strich kein großes Spiel heute. Einiges war in Ordnung und besser als in den letzten 2 Spielen, anderes ist auf jeden Fall verbesserungswürdig.
Das 2-1 war aber viel wert, auch wenn ein wenig Glück dabei war. Das verschafft uns Luft.
#
Steinhöfer hat mir heute gut gefallen. Wenn die letzten Pässe mal gekommen wären, dann wäre es ein mega Spiel gewesen. Tolle Ecken! Heute hat er dem Trainer gezeigt, daß schnelligkeit nicht alles sein muss ,-) .Ich fand ihn auch gar nicht soooo langsam Er ist heute für mich der Mann des Tages, auch wenn Libero an beiden Toren maßgeblich beteiligt war!

Libero ist auch gut abgefahren. Er ist und bleibt zwar langsam, aber dafür brandgefährlich! Und feine Pässe spielt auch immer wieder!

Unser von den meisten schon abgeschriebene Brasilianer hat mir auch gut gefallen. Der Junge war quasi überall. Leider zu oft mit hinten! Ich wette mal, dass er von den offensiven Spielern mit die meisten Ballkontakte hatte. Er und Steinhöfer waren die päsentesten Offensivspieler. Leitete viele gefärliche Spielsituationen mit ein. Leider ging seinem Tor eine Abseitsstellung voraus. Vier Hannoveraner können ihm den Ball nicht abnehemen

Nikolov will ich hier nicht vergessen Heute verdanken wir ihm 3 Punkte! Wie er das eine Ding noch von der Linie kratzt, grandios!!! Und direkt danach wieder eine tolle Parade. So gefällt er mir. Wenn er nicht immer wieder diese Patzer einstreuen würde, dann wäre er ein guter Bundesliga Torwart!

Bajramovic hat Schwegler sehr gut vertreten. Er war auch sehr präsent und wichtig für den Spielaufbau.

Abgefallen ist heute Fenin. Ihm gelang ja mal gar nichts. Aber ok, er war auch lange verletzt.
Trotz seines Tores ist meiner Meinung nach auch Meier abgefallen. Ich kann mich nicht an eine gelungene Aktion errinnern, das Tor mal außen vor gelassen. Ihm ist der Ball oft versprungen und leider hat er auch hier und da mal einen gut positionierten Mitspieler übersehen.

Gar nicht vermisst habe ich heute Teber. Kämpfen können die anderen auch. und die Pässe kommen zudem meistens an!!

Toller und vorbildlicher Einsatz von Ama!  
#
Nikolov: 1,5
Franz: 3,0
Chris: 3,0
Ochs: 3,0
Spycher: 3,0
Fenin: 4,0
Bajramovic: 3,0
Steinhöfer:3,0
Caio: 3,0
Meier: 2,4
Libero: 2,4

Fans 2
Trainer 2
Auswärtsfans 6
Schiri: 4-
Wetter: 6
#
Das ist die richtige note
#
Nikolov: 2,0
Zu Beginn bei einem Freistoss mit einer Unsicherheit, danach ein toller Rückhalt, der das 1:0 lange fest hielt.

Franz: 3,0
Ordentliche Leistung, wie man es von ihm gewohnt ist.

Chris: 4,5
Hannover hatte mehr als eine große Chance und bei jeder davon, war Chris richtig schlecht. Er hat mich zu Saisonbeginn schon im DM nicht überzeugt, aber in der IV ist es zuletzt noch schlechter.

Ochs: 2,5
Eigentlich ein richtig starkes Spiel, nur leider kam der letzte Pass/Flanke bei ihm oft zu unpräzise.

Spycher: 3,0
Solide ohne größere Fehler, aber auch ohne auffällige Szenen nach vorne.

Bajramovic: 2,5
Ohne Frage war das sein bisher stärkstes Spiel. Gerade im Spielaufbau war er stark. In der Defensive war aber in unserem DM in der zweiten Halbzeit zu oft eine große Lücke, weil er zu offensiv spielte.

Steinhöfer: 2,5
Damit hätte ich nicht gerechnet! Gutes Spiel von ihm und auch die gewohnt guten Standards. Leider hat er 2-3 große Chancen dadurch zu Nichte gemacht, dass er einfach viel zu ungenau nach innen spielte. Flanken und flache Hereingaben sind also noch ausbaufähig.

Caio: 3,5
Hat viel versucht und war ziemlich bemüht, aber leider auch oft glücklos. Trotzdem halte ich ihn in Heimspielen mit offensiver Ausrichtung für sinnvoller als Teber.

Meier: 3,5
In der ersten Halbzeit ganz gut dabei, danach häuften sich die Konzentrationsfehler bei ihm und die Fehlpässe. Am Ende aber in typischer Art zum so wichtigen 2:1 abgestaubt.

Fenin: 4,5
Wieder mal ein typisches Spiel von ihm auf dem Flügel. Da ist er einfach verschenkt. Allerdings lag es heute nicht nur an der Position, sondern auch daran, dass man deutlich gesehen hat, dass ihm die Spielpraxis gefehlt hat.

Libero: 2,5
Der heimliche Spielmacher mal wieder. Hat zwar 2-3 mal zu spät gespielt in der ersten Halbzeit, wodurch dann gute Chancen von Ochs und Steinhöfer im Abseits endeten, aber er hat die wirklich öffnenden Bälle gespielt und das war heute der Schlüssel zum Erfolg.

Ama: 3,5
War sehr bemüht und strahlte gleich Gefahr aus. Zu ner richtig guten Szene reichte es aber nicht mehr.

Köhler: -
Jung: -
#
Oka: 2 Begann mit einer kleinen Unsicherheit, dann eine Weltklasseparade und noch eine gute Aktion. Super!

Ochs: 3 Heute richtig gute Flanken (auf Ama und Libero), viel vorne unterwegs, hinten war seine Seite dann aber leider oft verwaist.

Franz: 2 Setzte von Anfang an Zeichen. Sehr gute (und faire!) Zweikampfführung.

Chris: 2,5 Ebenfalls stark. Räumte viel mit dem Kopf ab.

Spycher: 3 Hinten solide, vorne ziemlich oft zu finden. Da fehlten aber dann der letzte Pass, gute Flanken und Dynamik

Bajramovic: 1,5 Grandioses Spiel! Die erste Halbzeit war überragend, auch in der 2. HZ noch gut dabei. Zweikampfstark, schaffte Räume, organisierte das Spiel mit technisch feinen Pässen. Diese Leistung hätte ich ihm, vor allen als einziger 6er, nicht zugetraut.

Steinhöfer: 3,5
Begann sehr alibimässig, traute sich überhaupt nix zu. Seine Ecken sind wirklich fies geschlagen, da können Torhüter nur schlecht aussehen. Nach der Torvorbereitung dann besser im Spiel, mit mehr Mut.

Caio: 3,5 Wie immer Licht und auch viel Schatten. Ziemlich präsent und bemüht, aber gerade nach vorne mit vielen leichtsinnigen Ballverlusten.

Meier: 2,5 Heute mehr für den Spielaufbau da, und weniger vorne in der Spitze zu finden. Aber auch das machte er ganz gut, auch wenn die richtig tödlichen Pässe fehlten. Eins kann man wirklich nicht mehr sagen: Dass er 80 Minuten untertaucht. Fast alles läuft über ihn, auch heute wieder!
Beim 2:1 hellwach in Goalgettermanier!

Fenin: 4,5 Tat sein bestes, lief viel, hatte aber kaum gelungene Szenen und konnte aus dem linken Mittelfeld für null Torgefahr sorgen. Da bin ich aber zuversichtlich, dass das bald viel besser wird.

Libero: 4 Machte sein Tor. Ansonsten halt viel zu langsam, sowohl beim Laufen als auch in der Ballverarbeitung. Wurde immer schwächer. Auch nix neues!
#
Die Kurzform:

Nikolov (1,5) - Ochs (2), Franz (3), Chris (3), Spycher (4,5) - Bajramovic (2) - Steinhöfer (3), Caio (4) - Meier (3,5) - Liberopoulos (2,5), Fenin (4).

Ausführliches morgen.
#
Oka: 2+
Ochs: 3
Franz: 2-
Chris: 3-
Spycher: 3-
Bajramovic: 2+
Steinhöfer: 3-
Caio: 4
Meier: 3-
Fenin: 5
Libero: 2-
#
Oka: 1- nach der kleinen Unsicherheit am Anfang, als der Ball vom Knie wegsprang und er nachfassen musste, eine makellose Leistung, den Sieg festgehalten

Ochs: 2- Hinten manchmal zu weit weg, aber kann doch Flanken, wenn er will  

Franz: 3 Solide Partie

Chris: 3 siehe Franz

Spycher: 3- Hinten solide wie immer. Nach vorne etwas zu weniger, wie immer. Wie gewohnt halt.

Zlatan: 2+ bester Feldspieler weit und breit. Minimal überhaste in der Offensive manchmal.

Steinhöfer: 3 Sehr bemüht. Gefährliche Standards. Ein gutes Spiel.

Caio: 2- Sonderlob. Es geht in die richtige Richtung.

Meier: 2- Siehe Vogelscheuche - das Phantom.

Liberopoulos: 2+ Ich sch*** drauf, dass er zu langsam ist. Ist auch keine 20 mehr.

Fenin: 4- Der schlechteste Feldspieler, ist aber in Ordnung. War mehr als bemüht, aber die Spielpraxis fehlt nach der langen Pause völlig. Hauptsache er ist wieder da - mit der Zeit wird es wieder besser.

Amanatidis: 3 Hat die Hannoveraner hinten beschäftigt. Einsatz wie eh und je.

Köhler: kam zu spät

Jung: siehe Köhler
#
nikolov 1 : war wieder mal sehr stark außer der eine freistoß als er nachfassen musste ansonsten klasse!!
franz 2- : zweikampf stark wie immer
ochs 2 : war oft mit nach vorne und macht sich dadurch stark bemerkbar!!
chris 1-: super spiel!
spycher 2: sicher wie immer
steinhöfer: 2 war für mich heute einer der besten sge spieler hat oftmals vorallem in der 2.hz starke flanken gebracht weiter so dann spielst du!!
caio 3: naja 2 torschüsse, ab und an gute szene aber oft auch den ball verloren
bajramovic 2: starkes spiel auch nach vorne
meier 4: schwaches spiel beim tor halt richtig dagestanden
fenin 4: naja muss besser werden!!
lympe 2-: war gut heute oft den ball gefordert ein tor was will man mehr
#
Nikolov: 2,0 gute Leistung vorallem HZ 1
Franz: 2,0 gute Leistung in der IV, stand sicher
Chris: 2,5 ebenfalls gute Leistung, hin und wieder Fehler im Spielaufbau
Ochs: 3,0 solide Partie, eine gute Flanke, aber auch einige schlechte...
Spycher: 3,5 solide nach hinten, wie immer mit Fehlern nach vorne
Bajramovic: 2,5 gute Partie im DM holte viele Bälle, HZ 2 etwas schwächer
Fenin: 5,0 das war nix, braucht wohl noch Zeit
Steinhöfer:4,0 wegen der Ecke, konnte sich für Stammplatz nicht empfehlen
Caio: 4,0 defensiv recht gut, aber nach vorne mit haarsträubenden Fehlern
Meier: 3,5 wenig zu sehen, stand aber wieder einmal goldrichtig
Libero: 3,5 war beim 1:0 zur Stelle, vertändelte aber auch viel, ist kein Konterspieler

Ama: 3,5
Köhler: zu spät
Jung: zu spät

Schiri: 5
Fans: 2
#
yeboah1981 schrieb:
Ochs: 3 Heute richtig gute Flanken (auf Ama und Libero)
Libero: 4 Machte sein Tor. Ansonsten halt viel zu langsam, sowohl beim Laufen als auch in der Ballverarbeitung. Wurde immer schwächer. Auch nix neues!
Korrigiere: Beide Flanken waren auf Libero. Irgendwie dachte ich, der Kopfball vor dem 2:1 wäre von Ama gekommen.
Korrigiere deshalb auch noch meine Note von Libero von 4 auf 3,5. Zwei Torbeteiligungen sind ja schon nicht schlecht.  
#
yeboah1981 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Ochs: 3 Heute richtig gute Flanken (auf Ama und Libero)
Libero: 4 Machte sein Tor. Ansonsten halt viel zu langsam, sowohl beim Laufen als auch in der Ballverarbeitung. Wurde immer schwächer. Auch nix neues!
Korrigiere: Beide Flanken waren auf Libero. Irgendwie dachte ich, der Kopfball vor dem 2:1 wäre von Ama gekommen.
Korrigiere deshalb auch noch meine Note von Libero von 4 auf 3,5. Zwei Torbeteiligungen sind ja schon nicht schlecht.  



dazu noch die direktabnahme, knapp am tor vorbei. das war stark.
#
mickmuck schrieb:
yeboah1981 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Ochs: 3 Heute richtig gute Flanken (auf Ama und Libero)
Libero: 4 Machte sein Tor. Ansonsten halt viel zu langsam, sowohl beim Laufen als auch in der Ballverarbeitung. Wurde immer schwächer. Auch nix neues!
Korrigiere: Beide Flanken waren auf Libero. Irgendwie dachte ich, der Kopfball vor dem 2:1 wäre von Ama gekommen.
Korrigiere deshalb auch noch meine Note von Libero von 4 auf 3,5. Zwei Torbeteiligungen sind ja schon nicht schlecht.  



dazu noch die direktabnahme, knapp am tor vorbei. das war stark.


Knapp?
Sorry, dafür, dass Du hier anfangs im Thread son starken Spruch gebracht hast, frage ich mich, ob Du überhaupt richtig hingeguckt hast!  ,-)
Der Ball ging volles Rohr neben die Hütte.

Aber man darf bei Libero das tolle Zuspiel auf Ochs, der weniger Centimeter im Abseits stand imho nicht vergessen!
#
sCarecrow schrieb:
mickmuck schrieb:
yeboah1981 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Ochs: 3 Heute richtig gute Flanken (auf Ama und Libero)
Libero: 4 Machte sein Tor. Ansonsten halt viel zu langsam, sowohl beim Laufen als auch in der Ballverarbeitung. Wurde immer schwächer. Auch nix neues!
Korrigiere: Beide Flanken waren auf Libero. Irgendwie dachte ich, der Kopfball vor dem 2:1 wäre von Ama gekommen.
Korrigiere deshalb auch noch meine Note von Libero von 4 auf 3,5. Zwei Torbeteiligungen sind ja schon nicht schlecht.  





dazu noch die direktabnahme, knapp am tor vorbei. das war stark.


Knapp?
Sorry, dafür, dass Du hier anfangs im Thread son starken Spruch gebracht hast, frage ich mich, ob Du überhaupt richtig hingeguckt hast!  ,-)
Der Ball ging volles Rohr neben die Hütte.

Aber man darf bei Libero das tolle Zuspiel auf Ochs, der weniger Centimeter im Abseits stand imho nicht vergessen!


vom block 26, sah der schnuss knapp aus.
#
schnuss?

#
Tackleberry schrieb:
Nikolov: 2,0
Franz: 2,5
Chris: 2,5
Ochs: 2,0
Spycher: 3,0
Ochs: 2,0
Fenin: 4,0
Steinhöfer:2,0
Caio: 3,0
Meier: 2,5
Libero: 2,5

Ama: 2,0
Köhler: zu spät
Jung: zu spät

Schiri: 4
Fans: 1


...scheiß alk...
#
oka und bajramovic 3

rest 4
#
adler1965 schrieb:

...scheiß alk...


Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung!


Teilen