>

Gerücht: Tchité

#
SaarAdler81 schrieb:

Ja ich kann und werde Belgien mit der Liga 2 vergleichen!

Belgien gehört nicht zu den Top Ligen europas ... und die zweite setzt ich auf daselbe niveau wie Belgiens erste!


Sorry aber:
Also entweder siehts du die belgische Liga zu schwach, oder die zweite Liga zu stark. Aber doch nicht wirklich beide auf ein und denselben Niveau?  
#
sgedennis4 schrieb:
Chevallaz schrieb:
SaarAdler81 schrieb:


scheinbar gehen dir die argumente aus



Made my day...Du suchst doch krampfhaft nach Argumenten, wovon eins lächerlicher wie das andere ist und Du Dich auch noch dabei widersprichst. Habe ihn um die 50x spielen gesehen, wo gehen mir da bitte schön die Argumente aus?


ignorier ihn doch einfach.
soviel mist wie der hier schon geschrieben hat...
tchité wäre klasse. wenn man selbst mit ihm nicht zufrieden ist, sollte man sich besser nen anderen verein suchen, der halt eben topstürmer finanziell holen kann


+1
#
Das, was ich von ihm gegen 96 gesehen hab, war echt klasse! Vom Moderator bei Kabel 1 wurde er aber auch teils unerträglich in den Himmel gelobt. Wenn man sich die Statistik anschaut (18 Tore in 38 Spielen, 4 in 9 in der EL auf tm.de) sind die 4 Mio. wenigstens ein wenig gerechtfertigt. Bei dem Preis wäre ich aber eher für einen kleinen, quirligen Mann neben Mo (Pukki etc.) !  
#
Chevallaz schrieb:
SaarAdler81 schrieb:


scheinbar gehen dir die argumente aus



Made my day...Du suchst doch krampfhaft nach Argumenten, wovon eins lächerlicher wie das andere ist und Du Dich auch noch dabei widersprichst. Habe ihn um die 50x spielen gesehen, wo gehen mir da bitte schön die Argumente aus?


gerade jetzt zb
50x? hui da klatsch ich mal in die hände, schön für dich
sags BH, HB und AV
dann haben sie ja nen scout der ihn beobachtet hat
#
sgedennis4 schrieb:
Chevallaz schrieb:
SaarAdler81 schrieb:


scheinbar gehen dir die argumente aus



Made my day...Du suchst doch krampfhaft nach Argumenten, wovon eins lächerlicher wie das andere ist und Du Dich auch noch dabei widersprichst. Habe ihn um die 50x spielen gesehen, wo gehen mir da bitte schön die Argumente aus?


ignorier ihn doch einfach.
soviel mist wie der hier schon geschrieben hat...
tchité wäre klasse. wenn man selbst mit ihm nicht zufrieden ist, sollte man sich besser nen anderen verein suchen, der halt eben topstürmer finanziell holen kann


"mist" ... nur weil ich anderer meinung bin
du ziehst besser nach china ... da muss jeder dieselbe meinung haben ...  
#
1amanatidis8 schrieb:
SaarAdler81 schrieb:

Ja ich kann und werde Belgien mit der Liga 2 vergleichen!

Belgien gehört nicht zu den Top Ligen europas ... und die zweite setzt ich auf daselbe niveau wie Belgiens erste!


Sorry aber:
Also entweder siehts du die belgische Liga zu schwach, oder die zweite Liga zu stark. Aber doch nicht wirklich beide auf ein und denselben Niveau?  



Belgien hat im europäischen fussball nix zusagen ... darum zählt es für mich nicht zu den top liegen ... in der RSC A 31 mal meister wurde ^^ is genauso wie schottland ... entweder Celtic oder Rangers ... zusammen fast 100 meister titel ...
sry von einer qualitätsliga kann man da wohl net von sprechen ...
#
ligen ... net liegen ^^
#
SaarAdler81 schrieb:


"mist" ... nur weil ich anderer meinung bin
du ziehst besser nach china ... da muss jeder dieselbe meinung haben ...    


es geht nicht darum, dass Du eine andere Meinung hast, sondern darum wie Du argumentierst: absolut unlogisch und widersprichst Dir selber. Vom Sachwissen und Aussagedichte mal ganz zu schweigen...
#
SaarAdler81 schrieb:
Chevallaz schrieb:
SaarAdler81 schrieb:


scheinbar gehen dir die argumente aus



Made my day...Du suchst doch krampfhaft nach Argumenten, wovon eins lächerlicher wie das andere ist und Du Dich auch noch dabei widersprichst. Habe ihn um die 50x spielen gesehen, wo gehen mir da bitte schön die Argumente aus?


gerade jetzt zb
50x? hui da klatsch ich mal in die hände, schön für dich
sags BH, HB und AV
dann haben sie ja nen scout der ihn beobachtet hat




Sollte an dem Gerücht was dran sein, haben BH, HB und AV ihn sowieso bereits gescoutet. Ich gehe sogar noch weiter und behaupte mal, dass wenn sie von Tchité überzeugt sind, es ihnen shice egal ist, was du von dem Spieler hälst oder wie du die belgische Liga einstufst.
#
Chevallaz schrieb:
SaarAdler81 schrieb:


"mist" ... nur weil ich anderer meinung bin
du ziehst besser nach china ... da muss jeder dieselbe meinung haben ...    


es geht nicht darum, dass Du eine andere Meinung hast, sondern darum wie Du argumentierst: absolut unlogisch und widersprichst Dir selber. Vom Sachwissen und Aussagedichte mal ganz zu schweigen...



wobitte wiederspreche ich mir?
#
prinzhessin schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Chevallaz schrieb:
SaarAdler81 schrieb:


scheinbar gehen dir die argumente aus



Made my day...Du suchst doch krampfhaft nach Argumenten, wovon eins lächerlicher wie das andere ist und Du Dich auch noch dabei widersprichst. Habe ihn um die 50x spielen gesehen, wo gehen mir da bitte schön die Argumente aus?


gerade jetzt zb
50x? hui da klatsch ich mal in die hände, schön für dich
sags BH, HB und AV
dann haben sie ja nen scout der ihn beobachtet hat




Sollte an dem Gerücht was dran sein, haben BH, HB und AV ihn sowieso bereits gescoutet. Ich gehe sogar noch weiter und behaupte mal, dass wenn sie von Tchité überzeugt sind, es ihnen shice egal ist, was du von dem Spieler hälst oder wie du die belgische Liga einstufst.



genau kann ihnen auch scheiss egal sein

und ich gehe noch weiter als du, ihnen ist genauso scheiss egal was andere User hier wollen oder wünschen
#
SaarAdler81 schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
SaarAdler81 schrieb:

Ja ich kann und werde Belgien mit der Liga 2 vergleichen!

Belgien gehört nicht zu den Top Ligen europas ... und die zweite setzt ich auf daselbe niveau wie Belgiens erste!


Sorry aber:
Also entweder siehts du die belgische Liga zu schwach, oder die zweite Liga zu stark. Aber doch nicht wirklich beide auf ein und denselben Niveau?  



Belgien hat im europäischen fussball nix zusagen ... darum zählt es für mich nicht zu den top liegen ... in der RSC A 31 mal meister wurde ^^ is genauso wie schottland ... entweder Celtic oder Rangers ... zusammen fast 100 meister titel ...
sry von einer qualitätsliga kann man da wohl net von sprechen ...



OK, wir haben es verstanden. Der belgische Fussball ist scheisse. So Scheisse dass es gleich 3 Mannschaften geschafft haben sich in der UEFA-Cup Gruppenphase als erster durchzusetzten.

Was für eine Arroganz  
#
bils schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
SaarAdler81 schrieb:

Ja ich kann und werde Belgien mit der Liga 2 vergleichen!

Belgien gehört nicht zu den Top Ligen europas ... und die zweite setzt ich auf daselbe niveau wie Belgiens erste!


Sorry aber:
Also entweder siehts du die belgische Liga zu schwach, oder die zweite Liga zu stark. Aber doch nicht wirklich beide auf ein und denselben Niveau?  



Belgien hat im europäischen fussball nix zusagen ... darum zählt es für mich nicht zu den top liegen ... in der RSC A 31 mal meister wurde ^^ is genauso wie schottland ... entweder Celtic oder Rangers ... zusammen fast 100 meister titel ...
sry von einer qualitätsliga kann man da wohl net von sprechen ...



OK, wir haben es verstanden. Der belgische Fussball ist scheisse. So Scheisse dass es gleich 3 Mannschaften geschafft haben sich in der UEFA-Cup Gruppenphase als erster durchzusetzten.

Was für eine Arroganz    


und nur der RSC Anderlecht gewann all seine spiele, die anderen haben sich nicht grade mit ruhm bekleckert ...

Und dann war ja in der nächsten runde schicht im schacht
Und SL kam da auch nur weiter weil sie auswärts ein Tor gemacht haben ...
#
bils schrieb:


OK, wir haben es verstanden. Der belgische Fussball ist scheisse. So Scheisse dass es gleich 3 Mannschaften geschafft haben sich in der UEFA-Cup Gruppenphase als erster durchzusetzten.

Was für eine Arroganz    


Jetzt hör doch mal mit den lästigen Fakten auf. Es macht doch viel mehr Spaß, ohne Hintergrundwissen loszubabbeln.  ,-)
#
northernsoul schrieb:
bils schrieb:


OK, wir haben es verstanden. Der belgische Fussball ist scheisse. So Scheisse dass es gleich 3 Mannschaften geschafft haben sich in der UEFA-Cup Gruppenphase als erster durchzusetzten.

Was für eine Arroganz    


Jetzt hör doch mal mit den lästigen Fakten auf. Es macht doch viel mehr Spaß, ohne Hintergrundwissen loszubabbeln.  ,-)  


Stimmt, hatte ich vergessen, bei so tollen "Argumenten" wie

SaarAdler81 schrieb:
und nur der RSC Anderlecht gewann all seine spiele, die anderen haben sich nicht grade mit ruhm bekleckert ...

Und dann war ja in der nächsten runde schicht im schacht
Und SL kam da auch nur weiter weil sie auswärts ein Tor gemacht haben ...


kann ich einfach nicht mithalten  
#
könnt ihr euch bitte ma per pm anzicken? nervt langsam...
#
rülls schrieb:
könnt ihr euch bitte ma per pm anzicken? nervt langsam...


Geht noch einfacher, garnicht mehr antworten.  
#
Mainhattener schrieb:


Geht noch einfacher, garnicht mehr antworten.    


Seh ich ebenso, ist alles gesagt. Der Oberepxerte darf das letzte Wort haben, sinnfrei da Energie zu verschleudern.
#
Kann man wieder zum ursprünglichen Thema kommen?
#
Chevallaz schrieb:
Mainhattener schrieb:


Geht noch einfacher, garnicht mehr antworten.    


Seh ich ebenso, ist alles gesagt. Der Oberepxerte darf das letzte Wort haben, sinnfrei da Energie zu verschleudern.


54 User finden Tchite interessant.
SaarAdler81 ist dagegen.


Teilen