>

1. Liga Sonntagsspiel Hoffenheim-S04

#
Tooooooooooooooooooooor

Hoffentlich verlieren die Hoppes heute.  


Programmierer
#
Shlomo schrieb:
EintrachtFan87 schrieb:
Ziemlich unverdient


wer führt?


Die Schlappen..

:neutral-face

Hoffentlich Spielabbruch  
#
Mitten in die beste Phase der Gastgeber fällt das plötzliche 1:0 der Knappen. Altintop zieht vor dem Strafraum Compper und Jaissle auf sich um dann in die Lücke zu passen, wo Gerald ASAMOAH freistehend abschließen kann.
#
Jawoll, 1:0 Schalke.

Ich jubel über ein Tor der Schalksis.  
Das hät ich mir früher niemals für mögich gehalten.  
#
Oh Jogi schaut zu wen er beim nächsten Mal für die Nationalmannschaft nominieren kann  
#
Dauzieher schrieb:
Jawoll, 1:0 Schalke.

Ich jubel über ein Tor der Schalksis.  
Das hät ich mir früher niemals für mögich gehalten.    


Ich auch!  
#
Gazprom führt zur HZ durch ein Tor von Asamoahlski  
#
jonam schrieb:
Oh Jogi schaut zu wen er beim nächsten Mal für die Nationalmannschaft nominieren kann    


Jo, oder ist er wegen Kuranyi da?  
#
Sehr schön, Schalke führt 1:0.
Wäre geil, wenn der Plastikverein vor Weihnachten noch eins vor den Bug geschossen bekommt.
Denke aber leider, dass die das Spiel noch drehen  :neutral-face
#
Auswärtssieg!
#
Der Dicke Stein, der vom Himmel fällt, wäre jetzt toll.
#
wahrscheinlich muskelfaserriss bei obasi
#
Wie die Viecher am Rand da alle aufspringen...  
#
ähm, nein. ich schreibe lieber nichts.
#
Kadaj schrieb:
Wie die Viecher am Rand da alle aufspringen...    


Bei uns wären alle seelenruhig sitzen geblieben  
#
ui, jetzt geht's looos
#
Schlägerei!  

Das wird heut abend noch Bambule zwischen den Schalker und den Hoffenheimer Hools geben *ggg*
#
Wo ist der Großmüller? Wieso rennt er net hin?
#
Adler_Steigflug schrieb:
Schlägerei!  

Das wird heut abend noch Bambule zwischen den Schalker und den Hoffenheimer Hools geben *ggg*


Wär aber ne kurze Schlägerei...
#
BananaJoe schrieb:
Kadaj schrieb:
Wie die Viecher am Rand da alle aufspringen...    


Bei uns wären alle seelenruhig sitzen geblieben    


Ne, aber das war nun wirklich übertrieben. Zumal das kein wirklich hartes Foul war. Der Typ muss nur erstmal fünf Meter weit fliegen...


Teilen