>

Hertha: Auswärtsspiel im eigenen Stadion

#
Block_37H schrieb:
Ich war bei dem Spiel auch im Stadion und ich muss zugeben nach dem Spiel war mir doch etwas mulmig zu Mute.

War übrigens auch das erste Mal, daß ich Bengalos im Stadion (bewusst) wahrgenommen habe...


Und eine Leuchtkugel flog mir im H-Block fast gegen den Kopp. Mir war auch mulmig. Die Polizei hielt sich aber mehr zurück als im Willkürstaat Bremen.
#
wie sich die moderatoren wieder über die kulisse einen runterholen...
waren wohl beim pokalfinale damals nicht dabei....
#
man muß schon sagen... die Gala-Fans sind verdammt laut!!
Was mich aber wirklich verwundert ist die Hartnäckigkeit mit der die Hertha-Fans zuhause bleiben... deren Zuschaueraufkommen im Uefa-Cup ist wirklich ausbaufähig... spielen ne überragende Saison bis jetzt und heute sind gerade mal schätzungsweise 25.000 Herthaner bei solch einem Knallerspiel... das ist erbärmlich!!
#
Diegito schrieb:
man muß schon sagen... die Gala-Fans sind verdammt laut!!
Was mich aber wirklich verwundert ist die Hartnäckigkeit mit der die Hertha-Fans zuhause bleiben... deren Zuschaueraufkommen im Uefa-Cup ist wirklich ausbaufähig... spielen ne überragende Saison bis jetzt und heute sind gerade mal schätzungsweise 25.000 Herthaner bei solch einem Knallerspiel... das ist erbärmlich!!


Ist sicher das nicht mehr versucht haben an Karten zu kommen, es aber nicht geschafft haben?
#
Eintracht-Laie schrieb:
Diegito schrieb:
man muß schon sagen... die Gala-Fans sind verdammt laut!!
Was mich aber wirklich verwundert ist die Hartnäckigkeit mit der die Hertha-Fans zuhause bleiben... deren Zuschaueraufkommen im Uefa-Cup ist wirklich ausbaufähig... spielen ne überragende Saison bis jetzt und heute sind gerade mal schätzungsweise 25.000 Herthaner bei solch einem Knallerspiel... das ist erbärmlich!!


Ist sicher das nicht mehr versucht haben an Karten zu kommen, es aber nicht geschafft haben?


Und wie haben  es dann die Türken geschafft an Karten zu kommen ???

Außerdem ist die Bude nicht ganz voll...
#
SGE_Werner schrieb:
Schau dir mal die Zuschauerdurchschnitte von Berlin bei ihren Uefa-Cup-Spielen an und du weißt, warum  

Es gibt 150.000 türkische Männer in Berlin, alle fußballbegeistert, es gibt 1.500.000 Berliner Männer, denen die Hertha fast komplett am Ar... vorbeigeht.    

Und was hat das jetzt bitte mit Männern zu tun???  
#
erstmal hallo. bin neu in diesem forum. muss mich erstmal loswerden dass wir von einer fanszene wie ihr sie habt träumen. muss nur schnell ein paar worte zu herthas verteidigung sagen. ein türkischer geschäftsmann hat im vorfeld der partie 25.000 karten gekauft und er hat sie bar bezahlt und dann verschenkt bzw zu niedrigtspreisen an türken weiterverkauft.

dennoch ist das beschissene publikum ein graus. hertha hat gegen duisburg mitten inner woche mal nen heimspiel gehabt und da waren 38.000 da. naja über herthas probleme müsst ihr nicht nachdenken aber hab heute das erste mal im eigenen stadion niedergemacht.  naja was will man erwarten hier leben 350.000 türken und aus dem ganzen bundesgebiet sind anhänger angereist. die größte ultragruppierung udn auch einzige ultraslan hat 60.000 mitglieder. allein 500 in deutschland. wohlgemerkt aktive.


ich sag mal so unsere kurve war rappelvoll und über der kurve auch. haben die türken da so gut es ging vertrieben. aber du hast einfach gesangelich keien chance. unsere kurve fasst ca. 9.000 plätze. dazu kamen von den 16.000 noch ein par die mitgesungen haben, aber der rest ?! dagegen hatten wir 40.000 galaanhänger ( waren meiner meinung nach mindestens 45.000 oder mehr) die voller herzblut dabei waren und ihre mannschaft unterstützt haben. ich meine nicht dass wir kein herzblut haben für unseren verein, aber nicht an der zahl.

muss noch was zusagen: ca. 25 bengalos wurden gezündet was echt geil aussah und gewirkt hat.

das wir noch ein par jahre dauern ehe wir uns mit dne wirklich Großen der deutschen fanszene messen können. dazu zähle ich euch, dortmund schalke und hamburg. der rest ist eher durchschnitt
#
BSCler schrieb:
dazu zähle ich euch, dortmund schalke und hamburg. der rest ist eher durchschnitt  


           
#
batscher schrieb:
BSCler schrieb:
dazu zähle ich euch, dortmund schalke und hamburg. der rest ist eher durchschnitt  


             



findest du es jetzt lustig wie ich das geschriben habe ohne komma? oder einfach dass du meinst der bvb und schalke gehören nicht dazu?
#
KOMMA klar  ,-)

Nee... deren Zeit is rum!

Rostock vlt. noch!
#
batscher schrieb:
KOMMA klar  ,-)

Nee... deren Zeit is rum!

Rostock vlt. noch!



naja jut. rostock stimmt hatte ich vergessen. was die an assi ticket touren fahren ist schon hart und die zahl..naja was solls... beschissener abend... übelst scheise.. aber wir sind nicht alleine. 2000 waren auch 35.000 gala fans in dortmund.... also cest la vie
#
BSCler schrieb:
muss nur schnell ein paar worte zu herthas verteidigung sagen. ein türkischer geschäftsmann hat im vorfeld der partie 25.000 karten gekauft und er hat sie bar bezahlt und dann verschenkt bzw zu niedrigtspreisen an türken weiterverkauft.  


Mir würde spontan keine Möglichkeit einfallen, wie man den eigenen Fans deutlicher machen könnte wie sehr sie einem am Ar... vorbei gehen und das es vollkommen wurscht ist wer bezahlt, hauptsache einer legt Cash auf den Tisch.
#
batscher schrieb:
BSCler schrieb:
dazu zähle ich euch, dortmund schalke und hamburg. der rest ist eher durchschnitt  


             


Das ist aber eine komische Zusammenstellung...
#
thomas2708 schrieb:
Wie kann das sein, das die Galatasaray Fans so viele Karten bekommen?? Es werden 40.000 Türken erwartet.
Sind die einfach nur schneller gewesen als die Hertha Fans oder wollen gar nicht so viele Berliner zu diesem Spiel? Würde mich mal interesieren was ihr darüber wisst/denkt.


ganz einfach es gibt nicht soviele hertha fans. die schaffen es ja nie ihr stadion voll zu bekommen egal wer da hin kommt.
#
Eintracht-Laie schrieb:
Diegito schrieb:
man muß schon sagen... die Gala-Fans sind verdammt laut!!
Was mich aber wirklich verwundert ist die Hartnäckigkeit mit der die Hertha-Fans zuhause bleiben... deren Zuschaueraufkommen im Uefa-Cup ist wirklich ausbaufähig... spielen ne überragende Saison bis jetzt und heute sind gerade mal schätzungsweise 25.000 Herthaner bei solch einem Knallerspiel... das ist erbärmlich!!


Ist sicher das nicht mehr versucht haben an Karten zu kommen, es aber nicht geschafft haben?


Ist es denn sicher das es mehr wie 25000 Hertha-Fans gibt? Die hat doch noch kein Mensch gesehen und wird auch keiner so schnell.
#
Manchmal bin ich ja geneigt zu sagen: Ist doch schön, dort gibts halt nicht so viele Eventfans. Wie auch beim FSV  
#
obwohl Fener mein Verein ist habe ich gestern auch Gala die Daumen gedrückt. Leider habe ich nur die 2. Halbzeit gesehen, hat mir spielerisch richtig gut gefallen was Gala gezeigt hat. Hätte man die Konter zielstrebig und nicht so "arrogant" zu Ende gespielt wäre Hertha baden gegangen, obwohl die auch 1-2 Tore hätten schießen können bzw. müssen.
Aber wie spielerisch einfach Gala durch das Mittelfeld von Hertha geschlendert ist war schon mehr als ne schallende Ohrfeige für alle Berliner, was ich ziemlich gut finde!

Irgendein Hertha Spieler meinte nachm Spiel (natürlich nicht wörtlich) der Sieg von Gala ist verdient, nur eben wie das Tor gefallen ist war miese.
#
schwarzer_geier schrieb:
Eintracht-Laie schrieb:
Diegito schrieb:
man muß schon sagen... die Gala-Fans sind verdammt laut!!
Was mich aber wirklich verwundert ist die Hartnäckigkeit mit der die Hertha-Fans zuhause bleiben... deren Zuschaueraufkommen im Uefa-Cup ist wirklich ausbaufähig... spielen ne überragende Saison bis jetzt und heute sind gerade mal schätzungsweise 25.000 Herthaner bei solch einem Knallerspiel... das ist erbärmlich!!


Ist sicher das nicht mehr versucht haben an Karten zu kommen, es aber nicht geschafft haben?


Ist es denn sicher das es mehr wie 25000 Hertha-Fans gibt? Die hat doch noch kein Mensch gesehen und wird auch keiner so schnell.


angeblich gibts in Deutschland auch 1 Million Eintracht Sympathisanten...  
#
Bonner23 schrieb:
obwohl Fener mein Verein ist habe ich gestern auch Gala die Daumen gedrückt. Leider habe ich nur die 2. Halbzeit gesehen, hat mir spielerisch richtig gut gefallen was Gala gezeigt hat. Hätte man die Konter zielstrebig und nicht so "arrogant" zu Ende gespielt wäre Hertha baden gegangen, obwohl die auch 1-2 Tore hätten schießen können bzw. müssen.
Aber wie spielerisch einfach Gala durch das Mittelfeld von Hertha geschlendert ist war schon mehr als ne schallende Ohrfeige für alle Berliner, was ich ziemlich gut finde!

Irgendein Hertha Spieler meinte nachm Spiel (natürlich nicht wörtlich) der Sieg von Gala ist verdient, nur eben wie das Tor gefallen ist war miese.



ja das war dardai. und er hat gesagt dass gala schon das eine tor besser war. und zum mittelfeld durchspazieren: in derersten halbzeit überwiegend: wir spielen so dass wir dne gegnern meistens das mittelfeld überlassen und warten ob der gegner in der lage ist, durchzukommen, wobei wir nicht hinten drin stehen sondern ab der mittellinie attackieren.
hab da mal ne frage an dich: inwiefern ist das pfeifen des gala anhangs normal sobald sie andere fans hören??? bei uns gestern war das sehr amüsant, wobei ich das eher peinlich fand, den gegnerischen gesang niederzupfeifen und nicht niederzusingen mit 40.000 leuten. also nocjhmal ist das in der türkei gang und gebe?

ich fands schade.

dennoch respekt. man hat das erste mal gesehn wozu das stadion fähig ist wenn mehr als 15.000 leute stetig mitsingen. selbst bei pokalfinals habe ich sowas noch nicht gesehn oder gehört.

naja wäe aber abzuwarten ob so eine stimmung wäre wenn gala jede woche da spielen würde
#
BSCler schrieb:
 naja was will man erwarten hier leben 350.000 türken und aus dem ganzen bundesgebiet sind anhänger angereist. die größte ultragruppierung udn auch einzige ultraslan hat 60.000 mitglieder.  


Heißt diese Gruppierung wirklich so ?


Teilen