>

Eintracht Frankfurt - Skoda Xanthi

#
Aber die letzten 10 Minuten ist die Eintracht wenigstens besser im Spiel.
#
mickmuck schrieb:
wieder kein abseits


Heftig heftig schon drei mal frei durch und kein abseits, bei jedem Steilpass Fahne heben, da liegt man natürlich ab und zu mal richtig  
#
Sag mal spielt da der Doppelgänger von Kormaz oder ist das der richtige???

Kann mir gar nicht vorstellen, das man so schlecht werden kann.
#
halbzeit   0:0    :neutral-face
#
Das kann ja nur besser werden!
#
Ich hoffe mal, dass man diese "Flanke" von Korki eben auf die mangelnde Spielpraxis zurückführen kann! Sonst sehe ich um einen Stammplatz in der Zukunft wirklich schwarz!  
#
Mageres 0 : 0 so wie ich das sehe  .
#
Finde, das die Eintracht gar nicht sooo schlecht spielt.
Zum Anfang wie gehabt, viel quer und zurück.
Seit einer halben Stunde aber geht es ganz gut nach vorne und auch über die Flügel geht mal was-
Das überraschendste aber ist: Wir haben Torchancen!!  
#
Vielleicht spielt sich Titschi ja heute in die erste Elf.
#
In der Schlussphase war die Eintracht endlich "drin" im Spiel.

Einge ordentliche Chancen, leider viele Fehlentscheidungen der Schiris.

Bei einigen Spielern merkt man überdeutlich, dass sie längere Zeit nicht gespielt haben ( Ümit, Fenin ).

Das Unentschieden ist wohl leistungsgerecht bisher, da auch Skoda Xanthi hochkarätige Chancen hatte.

Wollen wir mal hoffen, dass die Eintracht mit Schwung in die 2. HZ startet...
#
ein recht müder kick. meier und korkmaz enttäuschen bislang :/
#
Mittelbucher schrieb:


Wieviele Zuschauer da wohl sind ? Wirkt total leer das Stadion...


naja, so einen riesen Namen haben wir nun auch wieder nicht, dass das Stadion restlos ausverkauft wäre.
Ich tippe mal auf 1000-2000 Zuschauer. Ist für ein Freundschaftspiel keine schlechte Kulisse. Zumal auch in der griechischen Liga nicht viele Zuschauer kommen.
#
fenin gefällt mir ganz gut, er ist auf dem weg zur alten form. libero spielt wie in den letzen liga partien. steinhöfer ist hinten rechts eine totale fehlbesetztung.
#
Macht das Spiel doch mal nicht schlechter als es ist. Für ein Freundschaftsspiel ist das doch absolut in Ordnung. Es wird eine ungewohnte Aufstellung getestet (Ochs im Mittelfeld; Sturmspitze Libero plus zwei Flügelstürmer).

Man sieht doch deutlich, dass die Eintracht das schnelle Spiel in die Spitze sich als Ziel der Übung gesetzt hat. Gut so. (Dass der Schiedrichterassistent hat nicht seinen besten Tag erwischt hat, stört etwas.) Und dass viele Bälle erobert werden, ist doch auch schön. Ein paar weniger unnötige Ballverluste und das passt schon...
#
C.Preuß schrieb:
Mittelbucher schrieb:


Wieviele Zuschauer da wohl sind ? Wirkt total leer das Stadion...


naja, so einen riesen Namen haben wir nun auch wieder nicht, dass das Stadion restlos ausverkauft wäre.
Ich tippe mal auf 1000-2000 Zuschauer. Ist für ein Freundschaftspiel keine schlechte Kulisse. Zumal auch in der griechischen Liga nicht viele Zuschauer kommen.

Vieleicht rechnet ihr noch mit ein das das Spiel unter der Woche ist und Live im Fernsehen kommt....
#
mickmuck schrieb:
fenin gefällt mir ganz gut, er ist auf dem weg zur alten form. libero spielt wie in den letzen liga partien. steinhöfer ist hinten rechts eine totale fehlbesetztung.



Yep, Fenin erarbeitet sich ganz gut seine Chancen, auch wenn der Abschluss noch überhastet bzw. unkonzentriert wirkte.
#
Aachener_Adler schrieb:
Macht das Spiel doch mal nicht schlechter als es ist. Für ein Freundschaftsspiel ist das doch absolut in Ordnung. Es wird eine ungewohnte Aufstellung getestet (Ochs im Mittelfeld; Sturmspitze Libero plus zwei Flügelstürmer).

Man sieht doch deutlich, dass die Eintracht das schnelle Spiel in die Spitze sich als Ziel der Übung gesetzt hat. Gut so. (Dass der Schiedrichterassistent hat nicht seinen besten Tag erwischt hat, stört etwas.) Und dass viele Bälle erobert werden, ist doch auch schön. Ein paar weniger unnötige Ballverluste und das passt schon...


Danke, wenn man so manchen Beitrag hier liest, meint man wir werden vorgeführt.
#
Hessekopp1973 schrieb:
Tuess schrieb:
Hessekopp1973 schrieb:
Ballkuenstler schrieb:
Hessekopp1973 schrieb:
DAS SPIEL WIRD DOCH LIVE UND UNVERSCHLÜSSELT GEZEIGT

ERT SAT EUROPE auf 13,0 E Hotbird!

UNVERSCHLÜSSELT!!!!!!!!! ,-)  


Kein Signal      


Hotbird 13,0 E   Transponder: 11642 / 27500 / H  


Hotbird ?

Da empfang ich normal gar nix
haste die schüssel anders stehen?



Du hast bestimmt Astra 19,2 Grad Ost
Du brauchst Hotbird 13,0 Grad Ost
Musst ein bisschen nach links drehen


Da muss ich mit der leiter aufs Dach  ,-)

Welcher STream geht denn?
#
Hmm.... also ich find zum teil das sie schön kombinieren aber nur um dann kurz darauf eine allergie zum ball zu entwickeln.

Der laie könnte denken das wär one touch fussball der am ende in die hose ging.
Dabei wollen die nur denn ball nur so schnell wie möglich von sich weg haben.

So kommts mir jedenfalls vor... Hoffe trotzdem auf sieg und fenin gefällt mir eigentlich ganz gut, ein tor würd ihm echt gut tun.
#
etienneone schrieb:
ein recht müder kick. meier und korkmaz enttäuschen bislang :/


darfst net vergessen, dass bei uns mit Vasi, Amana, Spycher, Oka, Schwegler, Bajramovic, Chris, Caio, Köhler einige Stammspieler (bzw. wichtige Spieler)  fehlen.


Teilen