>

SAW Gebabbel - 13.10.2009

#
MrBoccia schrieb:
SGESeph schrieb:
Warum spielt Ochs nicht rechts und Jung vor der Abwehr? Hat er doch letzte Saison auch gut gemacht?

wäre vermutlich sinnvoller

Vielleicht weil ein Abgang von Ochs schon mal vorbereitet wird?
#
BigMacke schrieb:
MrBoccia schrieb:
SGESeph schrieb:
Warum spielt Ochs nicht rechts und Jung vor der Abwehr? Hat er doch letzte Saison auch gut gemacht?

wäre vermutlich sinnvoller

Vielleicht weil ein Abgang von Ochs schon mal vorbereitet wird?


Ziemlicher Schwachsinn!!! Sorry aber nur, weil Skibbe überlegt Ochs (aufgrund von Personalmangel) auf der Position zu verschieben ist das doch keine Vorbereitung für einen Abgang!

Denke eher, weil Ochs jetzt die gelegenheit hatte auf der Position zu trainieren und auch beim Testspiel dort zu spielen!
#
BigMacke schrieb:
MrBoccia schrieb:
SGESeph schrieb:
Warum spielt Ochs nicht rechts und Jung vor der Abwehr? Hat er doch letzte Saison auch gut gemacht?
wäre vermutlich sinnvoller
Vielleicht weil ein Abgang von Ochs schon mal vorbereitet wird?

ist aber schon eine sehr wilde Spekulation.
#
MrBoccia schrieb:
BigMacke schrieb:
MrBoccia schrieb:
SGESeph schrieb:
Warum spielt Ochs nicht rechts und Jung vor der Abwehr? Hat er doch letzte Saison auch gut gemacht?
wäre vermutlich sinnvoller
Vielleicht weil ein Abgang von Ochs schon mal vorbereitet wird?

ist aber schon eine sehr wilde Spekulation.

Ja und nein.

Ochs wird uns sehr wahrscheinlich nach dem Auslaufen seines Vertrages verlassen, seine Anmerkung zur Ausstiegsklausel hat mich hellhörig werden lassen.

Was wäre denn nun das Beste für uns, wenn ein Wechsel absehbar wäre?

Die jetzige Entscheidung halte ich für hoch strategisch.
#
BigMacke schrieb:
MrBoccia schrieb:
BigMacke schrieb:
MrBoccia schrieb:
SGESeph schrieb:
Warum spielt Ochs nicht rechts und Jung vor der Abwehr? Hat er doch letzte Saison auch gut gemacht?
wäre vermutlich sinnvoller
Vielleicht weil ein Abgang von Ochs schon mal vorbereitet wird?

ist aber schon eine sehr wilde Spekulation.
Ja und nein.

Ochs wird uns sehr wahrscheinlich nach dem Auslaufen seines Vertrages verlassen, seine Anmerkung zur Ausstiegsklausel hat mich hellhörig werden lassen.

Was wäre denn nun das Beste für uns, wenn ein Wechsel absehbar wäre?

Die jetzige Entscheidung halte ich für hoch strategisch.

sobald die Gesperrten wieder zurück sind, spielt Ochs wieder als RV. Da lasse ich ihn doch gleich auch jetzt draussen und setze den als DM rein, der das vermutlich sogar besser kann.
#
MrBoccia schrieb:
SGESeph schrieb:
Warum spielt Ochs nicht rechts und Jung vor der Abwehr? Hat er doch letzte Saison auch gut gemacht?

wäre vermutlich sinnvoller


Nehme mal an, Skibbe schreckt vor dieser Lösung zurück, da Jung ja noch keine BuLi-Minute gespielt hat. Wenn er zentral u.U. überfordert wäre, wäre das wohl dramatischer als auf rechts.
#
BigMacke schrieb:
seine Anmerkung zur Ausstiegsklausel hat mich hellhörig werden lassen.

Er hat eine direkte Frage beantwortet. Nicht mehr und nicht weniger.
#
MrBoccia schrieb:
DeWalli schrieb:
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
tja, wen hätten wir denn noch für die IV? Petkovic soll das spielen können, aber sonst?
köhler
genau. Der Kopfball-Riese wäre auch ne gute Lösung. Dann hätte er alles mal gespielt bis auf Tormann.
Was haltet ihr davon den Caio in die IV zu stellen ? Der ist kräftig und groß.
Pro IV = Köhler und Caio

jep - da muss er net soviel laufen, kann hinten stehen bleiben, und wenn er den Ball hat, kann er ihn mit seinem festen Schuss weit nach vorne schlagen.    


Ist das jetzt schon Caio-Beshing?

Ein Ausputzer ist doch nichts ehrenrühriges. Es gibt Berufe, die in der Bevölkerung weit weniger wertgeschätzt werden. Bitte nicht verwechseln.
#
"Beshing". Hihi. Ich lass das so.
#
Misanthrop schrieb:
MrBoccia schrieb:
SGESeph schrieb:
Warum spielt Ochs nicht rechts und Jung vor der Abwehr? Hat er doch letzte Saison auch gut gemacht?

wäre vermutlich sinnvoller


Nehme mal an, Skibbe schreckt vor dieser Lösung zurück, da Jung ja noch keine BuLi-Minute gespielt hat. Wenn er zentral u.U. überfordert wäre, wäre das wohl dramatischer als auf rechts.
Seh ich auch so. Außerdem haben wir ja nur noch Bajramovic als DM und der ist mir bisher nicht als sehr zweikampfstark aufgefallen. Da ist es schon besser, wenn man einen bewiesenermaßen zweikampfstarken Mann wie Ochs dort noch spielen lässt.
Neben Chris z.B. würde ich aber auch lieber Jung spielen sehen, weil besseres Passspiel.
#
MrBoccia schrieb:
BigMacke schrieb:
MrBoccia schrieb:
BigMacke schrieb:
MrBoccia schrieb:
SGESeph schrieb:
Warum spielt Ochs nicht rechts und Jung vor der Abwehr? Hat er doch letzte Saison auch gut gemacht?
wäre vermutlich sinnvoller
Vielleicht weil ein Abgang von Ochs schon mal vorbereitet wird?

ist aber schon eine sehr wilde Spekulation.
Ja und nein.

Ochs wird uns sehr wahrscheinlich nach dem Auslaufen seines Vertrages verlassen, seine Anmerkung zur Ausstiegsklausel hat mich hellhörig werden lassen.

Was wäre denn nun das Beste für uns, wenn ein Wechsel absehbar wäre?

Die jetzige Entscheidung halte ich für hoch strategisch.

sobald die Gesperrten wieder zurück sind, spielt Ochs wieder als RV. Da lasse ich ihn doch gleich auch jetzt draussen und setze den als DM rein, der das vermutlich sogar besser kann.

Hätte Ochs im DM vielleicht bessere Chancen auf die Nationalmannschaft? Könnte auch ein Spekulatiusansatz sein ...  
#
BigMacke schrieb:
Hätte Ochs im DM vielleicht bessere Chancen auf die Nationalmannschaft?

Ähh, lass mich mal gut überlegen - Nein. Noch weniger denn als RV.
#
BigMacke schrieb:
MrBoccia schrieb:
BigMacke schrieb:
MrBoccia schrieb:
BigMacke schrieb:
MrBoccia schrieb:
SGESeph schrieb:
Warum spielt Ochs nicht rechts und Jung vor der Abwehr? Hat er doch letzte Saison auch gut gemacht?
wäre vermutlich sinnvoller
Vielleicht weil ein Abgang von Ochs schon mal vorbereitet wird?

ist aber schon eine sehr wilde Spekulation.
Ja und nein.

Ochs wird uns sehr wahrscheinlich nach dem Auslaufen seines Vertrages verlassen, seine Anmerkung zur Ausstiegsklausel hat mich hellhörig werden lassen.

Was wäre denn nun das Beste für uns, wenn ein Wechsel absehbar wäre?

Die jetzige Entscheidung halte ich für hoch strategisch.

sobald die Gesperrten wieder zurück sind, spielt Ochs wieder als RV. Da lasse ich ihn doch gleich auch jetzt draussen und setze den als DM rein, der das vermutlich sogar besser kann.

Hätte Ochs im DM vielleicht bessere Chancen auf die Nationalmannschaft? Könnte auch ein Spekulatiusansatz sein ...    


Rolfes, Ballack, Hitzelsberger, Khedira .... und weitere 17 Kandidaten aller Bundesligisten nach einem guten Spiel. Außer bei der Eintracht, aber das versteht sich unter Löw doch von selbst!
#
Stimme aus dem Off a.k.a. Großer aus der Wolke deutender Finger schrieb:
Du hast ja auch gar keine andere Wahl!


Eben. Drum.

Aber klang doch ganz schön autonom. Oder?
#
MrBoccia schrieb:
BigMacke schrieb:
Hätte Ochs im DM vielleicht bessere Chancen auf die Nationalmannschaft?

Ähh, lass mich mal gut überlegen - Nein. Noch weniger denn als RV.

War da aber nicht schon mal eine Positionsveränderung bei Ochs, nachdem Löw mit FF gemeetet hatte - irgendwas hab ich da noch in Erinnerung ...
#
Ich denke, Jung spielt als RV, weil er das jetzt einige Spiele bei der WM gut gemacht hat und sich auf dieser Position nun auch eingespielt hat.
Ochs hatte dafür nun die freie Zeit nutzen können, sich in Griechenland auf der DM Position zu beweisen.

Würde Ochs weiter RV spielen, dann müsste sich Jung jetzt in den letzten Trainingstagen umstellen, die DM Position bis zum Wochenende noch einzuüben.
#
Uph schrieb:
BigMacke schrieb:
MrBoccia schrieb:
SGESeph schrieb:
Warum spielt Ochs nicht rechts und Jung vor der Abwehr? Hat er doch letzte Saison auch gut gemacht?

wäre vermutlich sinnvoller

Vielleicht weil ein Abgang von Ochs schon mal vorbereitet wird?


Ziemlicher Schwachsinn!!! Sorry aber nur, weil Skibbe überlegt Ochs (aufgrund von Personalmangel) auf der Position zu verschieben ist das doch keine Vorbereitung für einen Abgang!



Ochs ist von beiden der erfahrenere Mann und stellt sich jetzt - wegen der Personalnot im DM - ganz in den Dienst der Mannschaft und übernimmt eine Position, die nicht seine Lieblingsposition ist. Das hat mit "Abgang vorbereiten usw." gar nix zu tun, es ist eine Entscheidung des Alltagsgeschäfts eines Trainers.

Als Lautern in der saison 1990/91 Deutscher Meister wurde, musste der (National-)Stürmer Stefan Kuntz auch einige Spiele als Libero auflaufen, weil ihn Kalli Feldkamp händeringend in Anbetracht einer dramatischen Personalnot im Abwehrbereich darum gebeten hatte. Kuntz hätte auch lieber vorne Tore gemacht, das hat er dann halt mal  für ein paar Spiele Labbadia und Co überlassen gehabt.
#
°o° schrieb:
mickmuck schrieb:
°o° schrieb:


er hätte vor dem 01.07. vertragslos sein müssen.  


Aaah verdammt. Immer diese Erbsenzählerei bei der FIFA  

Aber mittrainieren dürfte er theoretisch, oder?


Hat jemand eine antwort darauf? Würd mich nämlich auch interessieren.

Wobei man ihm ja keinen vertrag geben kann für diese zeit. Müßt es aber evtl doch ne möglichkeit geben ihn jetzt schon zu integrieren oder?
Einfach drauf hoffen das er sich von alleine fit hält in seiner freizeit ist doch auch ein risiko.
Na wie gesagt ich hab keine ahnung. Also antwort bitte
#
Finde ich garnicht so schlecht,den Gedanken Sebastian Jung auf Patricks Position und Patrick weiter nach vorne,gibt ne starke(läuferisch schnelle Seite).
Würde auch Steinhöfer auf links mit Korkmaz,dass hätte schon was.

Angriff:,ist ja bekanntlich die beste Verteidigung und wir müssen darauf hoffen,dass Chris und Franz doch noch mitwirken können.
Alex Meier zentral,ja,dass könnt was werden,oder auch nicht.   .

Ich sag einfach mal,des klappt schon mit dem Nachbarn ,hüstel,meinte mit dem ersten Heimsieg!
#
Ochs was hexenschussartiges
Chris und Franz muskuläre Probleme

Man man man... ich hoffe, das Aussetzen im Training ist ne Vorsichtsmaßnahme bei allen. Sonst wird es problematisch!


Teilen