>

Gerücht: Olivier Occean

#
helmuet schrieb:
koan Occean! Steps und Aragorn, ihr geht mir so was auf die Nerven, ziehe mich wegen euch noch aus dem Forum endgültig zurück, ihr seid ja die perfekten Fachmänner, habt wahrscheinlich selbst noch nie einen Fußballplatz betreten.
Ich hätte als schnellen Stürmer Vargas ausgeliehen für 2,5 Mio. und die Eintracht würde vorne mitspielen, aber bei solchen Loosern wie euch...


ganz clever, für 2,5mio leihen der dann nach nem jahr wieder weg ist, ach ich vergaß, mit dem spielen wir ja dann oben mit
#
Zicomania schrieb:
Und als Alternative wäre eine Ausleihe von Luc Castaignos.
Tom de Sutter, Kévin Bérigaud....


Luc Castaignos 6 Spiele 1 Tor 19 Jahre alt (Vertrag bis 2016)
Tom de Sutter 17 Spiele 2 Tore 26 Jahre alt (-"- 2013)
Kevin Berigaud 19 Spiele 6 Tore 24 Jahre alt (-"- 2015)

So...und was ist jetzt an diesen Spielern jetzt so toll, daß Du sie hier vorschlägst? An den geschossenen Toren kann es wohl kaum liegen! ...und woher willst Du wissen, ob diese Spieler überhaupt transferierbar sind? Castaignos hat zudem noch einen Vertrag bis 2016! Sorry...aber diese Spieler bieten für mich kein einziges Argument, warum man einen von denen holen sollte!
#
Aragorn schrieb:
Zicomania schrieb:
Und als Alternative wäre eine Ausleihe von Luc Castaignos.
Tom de Sutter, Kévin Bérigaud....


Luc Castaignos 6 Spiele 1 Tor 19 Jahre alt (Vertrag bis 2016)
Tom de Sutter 17 Spiele 2 Tore 26 Jahre alt (-"- 2013)
Kevin Berigaud 19 Spiele 6 Tore 24 Jahre alt (-"- 2015)

So...und was ist jetzt an diesen Spielern jetzt so toll, daß Du sie hier vorschlägst? An den geschossenen Toren kann es wohl kaum liegen! ...und woher willst Du wissen, ob diese Spieler überhaupt transferierbar sind? Castaignos hat zudem noch einen Vertrag bis 2016! Sorry...aber diese Spieler bieten für mich kein einziges Argument, warum man einen von denen holen sollte!  


Guck Dir mal die Torquote von Casta im Jahr vorher an Bi Inter in dem Alter...dazu sag ich mal nix...

De Sutters Gesamtbilanz ist auch ne andere

Und Berigaud ist einfach ein Spieler, der durch seine Präsenz vieles ausmacht
#
Achja... Casta wie gesagt, will weg und Inter hat Bereitschaft signalisiert...daher wäre 2 Jahre Leihe mit oder ohne KO ein Thema.

De Sutter soll auch nicht gehalten werden und Berigaud spielt bei Evian...die sind sowas wie der FSV der Franzosen, geldtechnisch
#
Zicomania schrieb:
Aragorn schrieb:
Zicomania schrieb:
Und als Alternative wäre eine Ausleihe von Luc Castaignos.
Tom de Sutter, Kévin Bérigaud....


Luc Castaignos 6 Spiele 1 Tor 19 Jahre alt (Vertrag bis 2016)
Tom de Sutter 17 Spiele 2 Tore 26 Jahre alt (-"- 2013)
Kevin Berigaud 19 Spiele 6 Tore 24 Jahre alt (-"- 2015)

So...und was ist jetzt an diesen Spielern jetzt so toll, daß Du sie hier vorschlägst? An den geschossenen Toren kann es wohl kaum liegen! ...und woher willst Du wissen, ob diese Spieler überhaupt transferierbar sind? Castaignos hat zudem noch einen Vertrag bis 2016! Sorry...aber diese Spieler bieten für mich kein einziges Argument, warum man einen von denen holen sollte!  


Guck Dir mal die Torquote von Casta im Jahr vorher an Bi Inter in dem Alter...dazu sag ich mal nix...

De Sutters Gesamtbilanz ist auch ne andere

Und Berigaud ist einfach ein Spieler, der durch seine Präsenz vieles ausmacht


sage gegen casta nix, nur wird der bei inter auch nicht für ein appel und ein ei spielen und dann gibts auch noch ne leihsumme obendrauf, wird bestimmt nicht günstig den zu holen. und nur weil er in holland geknipst hat heisst das nicht das er es in der buli auch tut, sage nur berg.

von den anderen beiden bin ich nicht überzeugt von das die uns weiterhelfen.
#
steps82 schrieb:

Zum Thema Torschützenkönig in Liga zwo (auch "Frommer-Syndrom") ein paar Torschützenkönige der zwoten Liga:

Horst Hrubesch
Frank Mill
Rudi Völler
Roland Wolfarth
Manfred Burgsmüller
Maurice Banach
Bruno Labbadia
Marek Mintal
Lukas Podolski




Ey!  
#
helmuet schrieb:
koan Occean! Steps und Aragorn, ihr geht mir so was auf die Nerven, ziehe mich wegen euch noch aus dem Forum endgültig zurück, ihr seid ja die perfekten Fachmänner, habt wahrscheinlich selbst noch nie einen Fußballplatz betreten.
Ich hätte als schnellen Stürmer Vargas ausgeliehen für 2,5 Mio. und die Eintracht würde vorne mitspielen, aber bei solchen Loosern wie euch...


Besser wär's! Dann bräuchten wir wenigstens nicht Dein unqualifiziertes Gelaber ertragen! Du hast null Argumente, die gegen Occean sprechen! Und nur zur Info, ich habe wahrscheinlich länger Vereinsfussball gespielt, als Du! Aber Du bist ja Spielerberater a. D.! Ich bin beeindruckt!
#
clever steps82: ganz clever, für 2,5mio leihen der dann nach nem jahr wieder weg ist, ach ich vergaß, mit dem spielen wir ja dann oben mit :rolleyes:  [/quote]

genau, mit Vargas-Leihe würden wir oben mitspielen (da holen wir uns mehr als 2,5 Mio wieder), mit Occean nicht. das nennt man einen Qualitätsunterschied. Occean ist m.E. fußballerisch limitiert, wir werdens ja wohl leider ansehen müssen.
#
reggaetyp schrieb:
steps82 schrieb:

Zum Thema Torschützenkönig in Liga zwo (auch "Frommer-Syndrom") ein paar Torschützenkönige der zwoten Liga:

Horst Hrubesch
Frank Mill
Rudi Völler
Roland Wolfarth
Manfred Burgsmüller
Maurice Banach
Bruno Labbadia
Marek Mintal
Lukas Podolski




Ey!    


ja sorry, habs von dir geklaut, hast gute arbeit geleistet
#
Fakt ist es doch, dass es immer ein Spiel mit dem Feuer ist und im Endeffekt werden wir es erst im Nachhinein sehen was wird.

Aber man darf doch aufgrund unseres Alters im Sturm nicht unbedingt für einen beinahe 31-jährigen sein. Der in den letzten 4 Jahren 2 gute Saisons, bei Topteams der jeweiligen Ligen, gespielt hat oder?

Mein, wenn er einschlägt, dann freu ich mich natürlich. Hatte ihn auch im letzten Jahr in meiner Kickerelf und finde ihn durchaus symphatisch und auch gut...aber wie gesagt....
#
helmuet schrieb:
clever steps82: ganz clever, für 2,5mio leihen der dann nach nem jahr wieder weg ist, ach ich vergaß, mit dem spielen wir ja dann oben mit :rolleyes:  


genau, mit Vargas-Leihe würden wir oben mitspielen (da holen wir uns mehr als 2,5 Mio wieder), mit Occean nicht. das nennt man einen Qualitätsunterschied. Occean ist m.E. fußballerisch limitiert, wir werdens ja wohl leider ansehen müssen. [/quote]



AUCH solche spieler werden WIR überleben ... wir sind in 10 jahren noch hier ... die vl maximal 2-3 jahre ...
#
helmuet schrieb:
clever steps82: ganz clever, für 2,5mio leihen der dann nach nem jahr wieder weg ist, ach ich vergaß, mit dem spielen wir ja dann oben mit :rolleyes:  


genau, mit Vargas-Leihe würden wir oben mitspielen (da holen wir uns mehr als 2,5 Mio wieder), mit Occean nicht. das nennt man einen Qualitätsunterschied. Occean ist m.E. fußballerisch limitiert, wir werdens ja wohl leider ansehen müssen. [/quote]

wußte gar nicht das ein spieler alleine dafür reicht, hey wieso holen wir nicht gleich 2 solche spieler und wir werden dann meister, hey bundesliga, wir wissen was was ihr nicht wisst...muahahaha selten so gelacht...

genau, deiner eintschätzung nach ist olli limitiert, das die nix taugt ist bekannt.
#
steps82 schrieb:
reggaetyp schrieb:
steps82 schrieb:

Zum Thema Torschützenkönig in Liga zwo (auch "Frommer-Syndrom") ein paar Torschützenkönige der zwoten Liga:

Horst Hrubesch
Frank Mill
Rudi Völler
Roland Wolfarth
Manfred Burgsmüller
Maurice Banach
Bruno Labbadia
Marek Mintal
Lukas Podolski




Ey!    


ja sorry, habs von dir geklaut, hast gute arbeit geleistet


Halb so wild. War ja nur Spaß.
#
hab keine zeit und viel weniger lust mehr auf Steps82 und Aragorn, könnte man die nicht mal wegbeamen.
#
helmuet schrieb:
hab keine zeit und viel weniger lust mehr auf Steps82 und Aragorn, könnte man die nicht mal wegbeamen.


schon scheiße wenn man keine vernünftigen argumente hat
#
Wer ist denn dieser Vargas, der gerne hierher kommen würde?
Und wo nehmen wir die kolportierte Leihgebühr von 2,5 Mio her?
Bei welchem Verein, der ganz offensichtlich den Mann sofort an uns verleihen würde, spielt er?
Und welche sportlichen Vorzüge hat er?

Der einzige Vargas, der mir auf Anhieb einfällt, heißt Fred, ist eigentlich eine sie und schreibt eigentümlich-schrullige Krimis.
#
Ich stehe einer Occéan-Verpflichtung grundsätzlich positiv gegenüber, auch wenn wir vielleicht ein Jahr zu spät kommen. Aber bei dem Druck letzte Saison, aufsteigen zu müssen, hat man halt mehr auf die etablierten Namen gesetzt. Im Nachhinein ist man da immer schlauer.

Ich denke, dass Occéan ablöse- und gehaltstechnisch stemmbar ist und gerade als Aufsteiger muss man auch mal ein paar Sachen ausprobieren. Ein Pétric oder Klasnic sind genau so wenig die "Sure Shots" für die sie gerne verhalten werden. Wenn aber Spieler von so einem Kaliber dann teuer auf der Bank versauern, weil sie es eben vielleicht nicht mehr bringen, ist niemandem geholfen, vor allem nicht der Eintracht. Lieber mal den Versuch mit Occéan wagen und noch etwas Reserve-Ca$h in der Hinterhand behalten, falls man in der Winterpause noch einmal nachlegen muss.

Cheers,
Doc
#
reggaetyp schrieb:
Wer ist denn dieser Vargas, der gerne hierher kommen würde?
Und wo nehmen wir die kolportierte Leihgebühr von 2,5 Mio her?
Bei welchem Verein, der ganz offensichtlich den Mann sofort an uns verleihen würde, spielt er?
Und welche sportlichen Vorzüge hat er?

Der einzige Vargas, der mir auf Anhieb einfällt, heißt Fred, ist eigentlich eine sie und schreibt eigentümlich-schrullige Krimis.


vermutlich der hier

http://www.transfermarkt.de/de/eduardo-vargas/profil/spieler_89718.html
#
helmuet schrieb:
koan Occean! Steps und Aragorn, ihr geht mir so was auf die Nerven, ziehe mich wegen euch noch aus dem Forum endgültig zurück, ihr seid ja die perfekten Fachmänner, habt wahrscheinlich selbst noch nie einen Fußballplatz betreten.
Ich hätte als schnellen Stürmer Vargas ausgeliehen für 2,5 Mio. und die Eintracht würde vorne mitspielen, aber bei solchen Loosern wie euch...


Tschüss und komm nicht wieder! Nutz die freie Zeit und beleg nen Englisch-Kurs.
#
MrBoccia schrieb:
kapitän schrieb:
Occean habe ich vor einem Jahr gefordert,

im Nachhinein schlauer kann jeder sein


Stimmt.


Teilen