>

Der Kung-Fu-Einwurf

#
Der Kung-Fu-Einwurf

Mit der Technik kriegt man sogar nen Seitenwechsel hin  
#
Der wurde die ganze letzte Saison von Ålesund so ausgefuehrt. Ich frag mich seit weiter ueber einen Jahr, was das bringt
#
dawiede schrieb:
Der wurde die ganze letzte Saison von Ålesund so ausgefuehrt. Ich frag mich seit weiter ueber einen Jahr, was das bringt


Man kann halt weiter werfen.
#
Ist das denn regelkonform ?
#
Das zweite Video is geil
#
ja, ist regelkonform..
#
Sollten wir unbedingt übernehmen, wenn Chris wieder fit ist möcht ich mal sehen wie weit der dann werfen kann    - Herr Funkel übernehmen Sie !  
#
Zico21 schrieb:
Sollten wir unbedingt übernehmen, wenn Chris wieder fit ist möcht ich mal sehen wie weit der dann werfen kann    - Herr Funkel übernehmen Sie !    


Jo ist bestimmt ne Prima Übung für die Bandscheibe
#
Daran hatte ich gar nicht gedacht  

Aber mal im Ernst: sollte man sowas nicht einüben, wenn es so gefährlich eingesetzt werden kann wie es im Video scheint? (in den USA soll es ja gang und gäbe zu sein Einwürfe so auszuführen). Ein Toski oder Inamoto würde das bestimmt genauso gut hinbekommen und für die Zuschauer ist es echt spektakulär.
#
FFMBasser schrieb:
dawiede schrieb:
Der wurde die ganze letzte Saison von Ålesund so ausgefuehrt. Ich frag mich seit weiter ueber einen Jahr, was das bringt


Man kann halt weiter werfen.


ja, aber wie im Video gesehen, bringt es dann doch nix
#
zur frage regelkonform:
der abwerfende spieler muss mit beiden beinen auf dem boden sein, das ist er in dem fall.
#
Das es nix bringt würd ich nicht sagen, da is schon ganz schön Tumult im Strafraum und an die Latte geht der Ball auch einmal. Weiß jemand wer da gespielt hat?
#
Wer am 33. Spieltag dem Judas den Ball so in die Fresse zimmert bekommt von mir persönlich ein Denkmal gebaut.
#
Zico21 schrieb:
Das es nix bringt würd ich nicht sagen, da is schon ganz schön Tumult im Strafraum und an die Latte geht der Ball auch einmal. Weiß jemand wer da gespielt hat?


gibt es dafuer punkte
#
untouchable schrieb:
Wer am 33. Spieltag dem Judas den Ball so in die Fresse zimmert bekommt von mir persönlich ein Denkmal gebaut.


gilt das auch für Zuschauer?  
#
singender_hesse schrieb:
zur frage regelkonform:
der abwerfende spieler muss mit beiden beinen auf dem boden sein, das ist er in dem fall.


Außerdem muss der Wurf mit beiden Händen ausgeführt werden und zwar über den Kopf. Trifft alles zu. Es gibt keine Regel, die besagt, dass der Spieler aufrecht stehen muss!
#
Ich frage mich, wieso hier noch keiner geschrieben hat, dass man mit dieser Technik natürlich keinen Meter zielen kann. Im Namen des Weltengeists:

Mit dieser Technik kann man keinen Meter zielen.
#
BryterLyter schrieb:
Ich frage mich, wieso hier noch keiner geschrieben hat, dass man mit dieser Technik natürlich keinen Meter zielen kann. Im Namen des Weltengeists:

Mit dieser Technik kann man keinen Meter zielen.


Hauptsache weit in den Strafraum! Um mehr gehts doch gar nicht!
#
Bin ich jetzt komplett bekloppt, oder hat nicht Okocha auch zeitweise so Einwürfe gemacht?
#
Luzbert schrieb:
Bin ich jetzt komplett bekloppt, oder hat nicht Okocha auch zeitweise so Einwürfe gemacht?


Nö.

Aber in den 90ern hat den ein Ami schon gemacht. War bei irgendeiner der 90er WMs zu bewundern. (müßte 94 gewesen sein)


Teilen