>

[Gerücht] Eintracht soll an Voronin interessiert sein...

#
http://dynamo.kiev.ua/news/98980.html u.a., finden sich mehrere verschiedene ukrainische und russische Sites, mit identischem Text...

Steht mehr oder weniger nur, dass Dynamo von den Verantwortlichen der Eintracht wegen ihm kontaktiert worden ist und könnte nach der EM zur Eintracht wechseln...

Den TM-Link spare ich mir, den kennt eh eig. jeder...


Wenn mich auch mal endlich ein Landsmann bei der Eintracht reizen würde, halte ich ehrlich gesagt nicht viel von... Preis-Leistungsmäßig dürfte er noch um einiges schlimmer sein als Cacau und co.
#
das würde nicht unbedingt zu der aussage von hölzenbein (?) passen, dass wir keine stars verpflichten werden.
#
Kadaj schrieb:
das würde nicht unbedingt zu der aussage von hölzenbein (?) passen, dass wir keine stars verpflichten werden.


Die Meldung kann ja auch völliger Bullshit sein
#
Glaub ich nicht. Der müsste ja billiger sein als Hoffer oder?
#
Frankfurt050986 schrieb:
Glaub ich nicht. Der müsste ja billiger sein als Hoffer oder?  


Das kannste knicken, allein gehaltsmäßig dürfte er in Regionen von Helmes und co. liegen, mindestens
#
Von Voronin hab ich immer ziemlich viel gehalten, habe ihn allerdings seit seiner Hertha-Zeit nicht mehr spielen sehen. Was mich wundert ist, dass er vor zwei Jahren von Liverpool nach Moskau für 2 Mill. transferiert wurde, während der heutige Marktwert mit 5 Mill.  angegeben wird (jaja ich weiß schon, TM). Worauf ich hinaus will? Er ist seitdem ja nicht jünger geworden: spielt er dafür in Moskau inzwischen so grandios auf, dass dieser Sprung gerechtfertigt erscheint?

Ins Anforderungsprofil passt er nun in der Tat nur bedingt. Bei den Massen von Kaviar dort wird er noch nicht einmal hungrig sein. Aber nur mit Jungdeutschhungriggierigen allein kommen wir auch nicht weiter.

Klingt also durchaus sympathisch, aber glauben tu ich nicht dran.
#
Zwar nicht mehr der Jüngste, aber zumindest weiß der wo das Tor steht und hat auch das Auge für den Mitspieler. Hat -gerechnet auf die Spiele- fast das doppelte an Toren und Assits als Kuranyi letzte Saison gehabt. So schlecht find ich den nicht....
#
passt aber nicht wirklich zu "jung und hungrig"....

aber wenn er uns noch 2 oder 3 Jahre helfen kann...why not?!!
#
Ein TM-link gehört trotzdem dazu.


http://www.transfermarkt.de/de/andriy-voronin/profil/spieler_1075.html


Außerdem spielt Voronin bei Dinamo Moskau und nicht bei
Dynamo Kiew.

Früher war er ein super Fußballer, aber ich halte gar nichts davon, jetzt einen teueren, reifen Fußballer
zu holen, von dem man mal wußte er war gut, aber seinen
aktuellen Status nicht kennt.
Zumal Voronin wohl total überteuert wäre.
Allein schon die Ablöse wäre kaum aufzubringen und dann
noch das Gehalt.
Bitte die Finger davon lassen.

Wenn wir ein größeres Budget hätten vielleicht,
aber alles auf eine Karte zu setzen fände ich falsch.
#
hmmmmm... ne lieber nicht !
#
Kapitän von Dinamo mit Jahresverdienst um die 3 Mio. Und dann soll er zum Verein, dem er den Mittelfinger gezeigt hat? Nene  
#
dachte das war der thurk ,-)
#
ich kann diesen Mist, passt net ins Anforderungsprofil net mehr hören, denkt ihr nur mit jungen spieler die wenig bis gar keine erfahrung im oberhaus haben bleiben wir drin???

wir brauchen erfahrene Spieler, das Voronin Klasse hat die uns von Fleck weg verbesseren würde ist denke ich unbestritten, ob wir sein Gehalt zahlen können, bezweifel ich, die Russen legen ordentlich Kohle auf den Tisch. Wenn er aber abstriche machen würde würde ich ihn gerne in schwarz und rot sehen.
#
Niemals.
#
Fände Voronin auf alle Fälle besser, als eine "Lösung" wie Cacau!
#
nein, der kann da bleiben wo der Pfeffer wächst.
#
ach, in Moskau wächst der Pfeffer  
#
asti1980 schrieb:
nein, der kann da bleiben wo der Pfeffer wächst.


Warum?
#
sgevolker schrieb:
asti1980 schrieb:
nein, der kann da bleiben wo der Pfeffer wächst.


Warum?  


Stinkefinger Richtung SGE Kurve, was dann Thurk angedichtet wurde und dessen zeit bei uns zur Hölle werden ließ?
#
Von seiner Spielweise her fand ich Voronin schon immer gut! Ich halte ihn für einen Stürmer, der die Qualität der Offensivabteilung deutlich anhebt! Jedoch glaube ich, daß ein Transfer eher unrealistisch ist!


Teilen