>

Lehmann nach Köln?

#
sCarecrow schrieb:
Lehmann hielt ich bis zu dieser Saison als arg unterbewertet.
Schon lange war ich ein kleiner Fan von ihm. Als er damals bei 1860 anfing, sah ich in ihm schon einen Nationalspieler.
Diese Saison wurde ich herb von ihm enttäuscht.

Zu keiner Zeit konnte er dem Spiel seinen Stempel aufdrücken.
Ich erkläre mir das so, dass er die Leaderrolle braucht.

Aus diesem Grund wäre der FC ideal für ihn, jetzt wo die Kölner einen krassen Umbruch wagen werden, mit all den jungen Spielern.

Die Idee dafür Lanig zu holen hingegen ist unfassbar.
Das ist wohl der schlechteste Spieler der gesamten Liga gewesen. In jedem Fall der langsamste.
Wie kommt man auf so eine Idee?

Ich würde mich freuen, wenn man als Backup einen jungen Spieler holen würde. Bayern 2, Dortmund 2 oder ähnliches...


z. B. Emre Can für 2 Jahre ausleihen und sich gleich ein Vorkaufsrecht für die folgenden 15 Monate nach der Leihe zu einer festen Ablösesumme geben lassen.
#
Wenn Lehmann geht, dann würde ich mich um Gelson Fernandes bemühen. Wir wären dann mit Schwegler im DMF und Rode DMF/ZMF und G. Fernandes DMF/ZMF perfekt aufgestellt.

Gelson Fernandes hat Power, eine sehr gute Balleroberung und spielt nen guten Ball nach vorne und er ist mit einem guten Schuss ausgestattet!

Er ist im besten Alter und schon erfahren.

Scheinbar ist er auch auf dem Markt!

21.05.12, Quelle: 20min.ch Transfer findet laut Quelle statt im: Sommer 2012
Der FCZ ist auf der Suche nach einem Mittelfeldspieler und einem Stürmer. Er soll sich über den Schweizer Internationalen Gelson Fernandes erkundigt haben. Der defensive Mittelfeldspieler von Udinese Calcio sollte die Nachfolge von Silvan Aegerter antreten.

MfG.
Stolzer_Adler
#
Stolzer_Adler schrieb:
Wenn Lehmann geht, dann würde ich mich um Gelson Fernandes bemühen. Wir wären dann mit Schwegler im DMF und Rode DMF/ZMF und G. Fernandes DMF/ZMF perfekt aufgestellt.

Gelson Fernandes hat Power, eine sehr gute Balleroberung und spielt nen guten Ball nach vorne und er ist mit einem guten Schuss ausgestattet!

Er ist im besten Alter und schon erfahren.

Scheinbar ist er auch auf dem Markt!

21.05.12, Quelle: 20min.ch Transfer findet laut Quelle statt im: Sommer 2012
Der FCZ ist auf der Suche nach einem Mittelfeldspieler und einem Stürmer. Er soll sich über den Schweizer Internationalen Gelson Fernandes erkundigt haben. Der defensive Mittelfeldspieler von Udinese Calcio sollte die Nachfolge von Silvan Aegerter antreten.

MfG.
Stolzer_Adler



in wieviel therads willst das jetzt noch posten?
#
@Aku

Na nur in denen wo es auch passt.
#
Ich würde ihn halten, Lehmann ist doch ein solider Ersatz zu Rode und Schwegler und was besseres, der sich hier mit der Ersatzrolle zufrieden gibt werden wir wohl sowieso nicht bekommen bzw bezahlen können.
#
ChrizSGE schrieb:
Ich würde ihn halten, Lehmann ist doch ein solider Ersatz zu Rode und Schwegler und was besseres, der sich hier mit der Ersatzrolle zufrieden gibt werden wir wohl sowieso nicht bekommen bzw bezahlen können.


Sicherlich wird irgendwo in der Ablösesumme eine Schmerzgrenze sein, wo man nicht mehr nein sagen kann.
Sollen doch die Kölner einen Teil der Poldi-Ablöse in Lehmann investieren.
#
Wenn wir 1Mio für Lehmann bekommen, würde ich ihn ziehen lassen. Wir holen Chris und Abu zurück und sind dann in der 6 sehr gut aufgestellt.
#
etienneone schrieb:
Wenn wir 1Mio für Lehmann bekommen, würde ich ihn ziehen lassen. Wir holen Chris und Abu zurück und sind dann in der 6 sehr gut aufgestellt.


Guten Abend.

Bei aller Symphatie,wir würden niemals eine Million für Lehmann bekommen.
#
pelo schrieb:
etienneone schrieb:
Wenn wir 1Mio für Lehmann bekommen, würde ich ihn ziehen lassen. Wir holen Chris und Abu zurück und sind dann in der 6 sehr gut aufgestellt.


Guten Abend.

Bei aller Symphatie,wir würden niemals eine Million für Lehmann bekommen.


Dann bleibt er bei uns... basta!

Stuttgart will 9 Millionen für Schieber, da ist Lehmann auch ne Million wert... ihn für lächerliche 500.000 € ziehen zu lassen wäre keine gute Idee, zumal er als Backup ein verlässlicher Spieler ist...
#
Diegito schrieb:
pelo schrieb:
etienneone schrieb:
Wenn wir 1Mio für Lehmann bekommen, würde ich ihn ziehen lassen. Wir holen Chris und Abu zurück und sind dann in der 6 sehr gut aufgestellt.


Guten Abend.

Bei aller Symphatie,wir würden niemals eine Million für Lehmann bekommen.


Dann bleibt er bei uns... basta!

Stuttgart will 9 Millionen für Schieber, da ist Lehmann auch ne Million wert... ihn für lächerliche 500.000 € ziehen zu lassen wäre keine gute Idee, zumal er als Backup ein verlässlicher Spieler ist...



Sehe ich genauso. 500tsd sind zu wenig für ein Spieler seines Formates. Mit 750 tsd könnt ich noch gerade so leben. Ne Mio wäre absolut gerechtfertigt.
#
Kein Mensch wird 1Mio€ für einen Zweitliga Reservisten bezahlen.
#
Mainhattener schrieb:
Kein Mensch wird 1Mio€ für einen Zweitliga Reservisten bezahlen.


Gut dass die Kölner ihn wollen  
#
iran069 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Kein Mensch wird 1Mio€ für einen Zweitliga Reservisten bezahlen.


Gut dass die Kölner ihn wollen    


Das die ihn wollen ist klar, nur werden die nicht 1Mio€ bezahlen.
#
Mainhattener schrieb:
Kein Mensch wird 1Mio€ für einen Zweitliga Reservisten bezahlen.


Das wollte ich mit meinem Beitrag ausdrücken.
#
pelo schrieb:
Mainhattener schrieb:
Kein Mensch wird 1Mio€ für einen Zweitliga Reservisten bezahlen.


Das wollte ich mit meinem Beitrag ausdrücken.


Er war bei uns aber auch nur Reservist weil er mit Schwegler und Rode erstklassige Konkurrenten hatte... ich behaupte mal ganz frech das Lehmann bei ALLEN anderen Zweitligisten einen Stammplatz inne gehabt hätte.
Nicht umsonst war er vorletzte Saison Stammspieler in der 1.Liga bei St.Pauli, und das nicht mal schlecht...

Wenn man die Marktpreise anderer Spieler vergleicht ist Lehmann definitiv eine Million wert!
#
Bezüglich Ablöse gebe es noch die Möglichkeit, 500-700T€ sofort + Bonuszahlungen. (Wie Aufstieg, 25 Spiele usw.)
#
Diegito schrieb:
pelo schrieb:
Mainhattener schrieb:
Kein Mensch wird 1Mio€ für einen Zweitliga Reservisten bezahlen.


Das wollte ich mit meinem Beitrag ausdrücken.


Er war bei uns aber auch nur Reservist weil er mit Schwegler und Rode erstklassige Konkurrenten hatte... ich behaupte mal ganz frech das Lehmann bei ALLEN anderen Zweitligisten einen Stammplatz inne gehabt hätte.
Nicht umsonst war er vorletzte Saison Stammspieler in der 1.Liga bei St.Pauli, und das nicht mal schlecht...

Wenn man die Marktpreise anderer Spieler vergleicht ist Lehmann definitiv eine Million wert!


Ich bin deiner Meinung.Wir sollten nicht unsere Spieler verschleudern.Das machen viele andere Vereine auch nicht.Lehmann ist so viel wert,auf jeden Fall.
#
Ab einer Ablöse von einer Millionen Euro Ablöse wäre ein Deal ok., eigentlich brauchen wir ihn als Backup selbst, er hatte kein gutes Jahr aber er hat schon bewiesen das er auch gut aufspielen kann.
#
soller gehn, ich brauch ihn net...

Schwegler, Rode sind wohl gesetzt.

Dazu können mehrere Spieler DM spielen,
Meier, Köhler, Clark (der ja wieder zurück kommt), dazu soll ja wieder der Abu ausgeliehen werden (sowas sagte es BH) und wenn dann Chris auch noch kommen sollte ... dann hätten wir 7 Spieler die diese Posi spielen "könnten" wobei Meier und Köhler echt nur ne alternative wären wenn wirklich keiner mehr da is
#
Irief schrieb:
Ab einer Ablöse von einer Millionen Euro Ablöse wäre ein Deal ok., eigentlich brauchen wir ihn als Backup selbst, er hatte kein gutes Jahr aber er hat schon bewiesen das er auch gut aufspielen kann.


Wir haben doch selbst nur 500k bezahlt. Er hat nicht wirklich eine Rolle bei uns gespielt in der 2. Liga, war davor Stamm in der 1. Das einzige was eigentlich eine leicht höhere oder die gleiche Summe ausmacht wäre die Vertragslaufzeit.
Ich hätte kein Problem damit wenn man ihn abgibt, wir sind mit Schwegler und Rode gut besetzt, Alternativen stehen auch ohne Lehmann bereit.


Teilen