>

Fährmann - Handbruch

#
Petermann schrieb:
stef96 schrieb:

Gute Besserung!



Schee Bild-ein sehr sympathischer Bub.


auf jeden fall.. gute besserung, hoffe kannst bald zeigen, was du kannst!!
#
eintracht hat eigentlich imer  10 ferlezte
#
eintrachtstar schrieb:
eintracht hat eigentlich imer  10 ferlezte  


Daß ißt nicht nur sär pidda, eß godsd mich rischtick ann.
#
Basaltkopp schrieb:
eintrachtstar schrieb:
eintracht hat eigentlich imer  10 ferlezte  


Daß ißt nicht nur sär pidda, eß godsd mich rischtick ann.


Immer diese Leckastenicker.


Programmierer
#
Afrigaaner schrieb:
ghostinthemachine schrieb:
Ich bin überrascht.

1. das es bei der Eintracht möglicherweise jemanden gibt, der so hart schiessen kann, daß man sich bei der Abwehr des Balles die Hand brechen kann

2. daß der Ausfall eine Position betrifft, auf der wir vergleichsweise "gut" besetzt sind

3. daß der Bruch wohl glatt ist, sodaß die Heilung wahrscheinlich relativ komplikationslos verlaufen kann.

Ich sehe es mittlerweile so, das das Unterschreiben eines Spielervertrages bei der Eintracht eine Art Mutprobe darstellt - der eben viele nicht gewachsen sind.

Willkommen, Pirmin Schwegler.



So was ähnliches wollte ich auch schreiben.


Andere Frage soll ich mit nem Medizinmann einfliegen?
Könnt ja schon mal sammeln ,-)

Ganz normal ist das alles nicht mehr.

Gruß Afrigaaner  


Doch. Ist doch ganz klar. Ein echter Adlerträger muss mindestens einmal verletzt sein um richtig dazu zu gehören. Also nochmals Willkommen in Frankfurt Ralf
#
was zahlt man eigentlich als Neuer in die Manschaftskasse, wen man sich nicht vor Sasionauftakt verletzt?  
#
Tala schrieb:
was zahlt man eigentlich als Neuer in die Manschaftskasse, wen man sich nicht vor Sasionauftakt verletzt?  





Schmerzensgeld!  
#
Gute Besserung Ralf und Kopf hoch! Das wird schon wieder.
Jemand mit deinem Talent wird sich früher oder später ohnehin durchsetzen. Da kommts auf ein paar Wochen nicht an. Dir gehört die Zukunft in Frankfurt und - wer weiß - vielleicht schon bald in Deutschland.
#
Hier ist die Erstdiagnose und -versorgung....

19.07.09 um 12.30h

#
wann ist unser fährmann eigentlich wieder fit?
#
arti schrieb:
wann ist unser fährmann eigentlich wieder fit?


Hoffentlich bis Freitag!    Oka ist die beste Nummer zwei der Liga, ein Frankfurter Urgestein und eigentlich schon Kult in Frankfurt, aber .........
Strafraumbeherrschung lernt er mit 35 nicht mehr.  
Hoffentlich heißt es am Freitag nicht schon wieder "Schalker Rumpelfußball wird durch eine Standardsituation durch Bordon, Westermann oder Kevin allein zu Hause mit dem 1:0 belohnt. Auf die zweite Baustelle Rafinha gegen Spycher bin ich auch mal gespannt. 2 Bälle nach vorne anstelle nur quer und zurück wäre schon mal eine Steigerung von 100 %. Wobei dann die Frage auftaucht was mit Petkovic los ist. Ama wird das wohl genau beobachten und sich seine Gedanken machen. Hoffentlich ist der wieder fit am Freitag.
#
Naja ich hoffe das Nikolov genug gepatzt hat und jetzt wieder am Boden der Tatsachen angekommen ist.
So das er einfach nur vollgas gibt zwei, drei starke Spiele macht
und das wir die Hinrunde einigermaßen mit ihm hinbekommen und dann soll bitte ein Junger Keeper rein.
Am besten Fährmann.
Er ist grausam zu sehen wie unsere 2 eigentlich besten Torhüter total verunsichert sind (wenn Sie denn mal fit sind) da können auch junge wilde
die noch was lernen können ranlassen.
#
Neuer vs. Faehrmann, waere eine ideale Voraussetzung um mindestens einen Punkt am Freitag mitzunehmen. Kommt aber wohl leider ein paar Spieltage zu frueh.
#
wie hat er denn gespielt heute in der U23kann jemand was sagen wie er gewirkt hat?
#
Fährmann hat bei der U23 3 Tore Kassiert das Tolle Talent was ihr immer mit Fährmann habt wir haben Zimmermann der ist im Training besser und hat auch 5 Bundesliga Spiele .
#
msj schrieb:
Fährmann hat bei der U23 3 Tore Kassiert das Tolle Talent was ihr immer mit Fährmann habt wir haben Zimmermann der ist im Training besser und hat auch 5 Bundesliga Spiele .

und alle verloren
#
msj schrieb:
Fährmann hat bei der U23 3 Tore Kassiert das Tolle Talent was ihr immer mit Fährmann habt wir haben Zimmermann der ist im Training besser und hat auch 5 Bundesliga Spiele .


Die Frage war doch wie er gespielt hat. 3 Tore hin oder her...
#
msj schrieb:
Fährmann hat bei der U23 3 Tore Kassiert das Tolle Talent was ihr immer mit Fährmann habt wir haben Zimmermann der ist im Training besser und hat auch 5 Bundesliga Spiele .


3 gegentore lassen ja noch nicht zwingend Rückschlüsse auf die Torwartleistung zu.
#
msj schrieb:
Fährmann hat bei der U23 3 Tore Kassiert das Tolle Talent was ihr immer mit Fährmann habt wir haben Zimmermann der ist im Training besser und hat auch 5 Bundesliga Spiele .


Ich würde meinen Allerwertesten verwetten, dass Du noch nicht einmal das Spiel gesehen hast... Großer Held Du bist, ein Jedi niemals Du wirst!


Teilen