>

Fährmann - Handbruch

#
Mittelstürmer schrieb:
Endlich!  Gibts schon nen Zähl-Fred "Verletzungen Saison 2009 / 2010" ?!
Wär bestimmt interessant zu Zählen am Ende der Saison...    


So große Zahlen kennt hier im Forum niemand!
#
Brady schrieb:
bernie schrieb:
SGE_LJ schrieb:
Cino schrieb:
SGE_LJ schrieb:
Endlich, habe schon darauf gewartet das die ersten Torhüter (Plural!!!) ausfallen. Ist doch schön, jetzt ist das Rennen für mich so gut wie entschieden.


schlechter scherz (falls es einer sein sollte...).


was soll daran lustig sein --> kein witz?


Wenn du das also nicht sarkastisch oder ironisch gemeint hast, fehlen mir die Worte......
Was ein Depp....nem Spieler ne Verletzung wünschen....damit sein Lieblingsspieler auch spielt...
Man man man....



Was du laberst, ich habe das überhaupt nicht so gemeint Oh mein Gott, bei euch ist Ironie direkt ein Witz? Sarkasmus ist auch direkt witzig? Meine Güte...  nc
#
Welcome to Frankfurt. Jetzt issern echter Adler  
#
Jede Operation birgt Risiken. Wenn sie sich vermeiden lässt, dann sollte man auch darauf verzichten. Auch wenn es 1-2 Wochen länger dauern sollte.

Gute Besserung!
#
Die Antwort von Enkhaamer auf meine Nachfrage, ob er im Training etwas von der Verletzung bemerkt hat:

enkhaamer schrieb:


während dieses kleinturniers ist fährmann mit titsch bei einem hohen ball bös zusammengerasselt.titsch lag ne zeit am boden,fährmann ist gleich aufgestanden.evtl ist es aber da passiert.sonst habe ich diesbzgl nix mitbekommen,auch nix nach trainingsende.
Gruß,enkhaamer
#
pipapo schrieb:
Jede Operation birgt Risiken. Wenn sie sich vermeiden lässt, dann sollte man auch darauf verzichten. Auch wenn es 1-2 Wochen länger dauern sollte.

Gute Besserung!

Da kann ich dir nur zustimmen. Grundsätzlich bin ich auch immer froh, wenn nicht operiert werden muss. Aufgrund der schlechten Erfahrungen in den vergangenen Monaten bzw. Jahren gehöre aber auch ich zu den Leuten, die beim Stichwort "konservative Behandlung" ein schlechtes Gefühl haben. Da ist es wohl auch nicht verwerflich, wenn man der Meinung ist, dass ein Operation vielleicht doch der bessere Weg wäre.
#
#
Ohhhhhh Mann!!!! Das kann echt nicht sein.


Die Götterriege des Fußballolymps besteht höchstwahrschenlich aus:

* Offenbachern
* Bayern
* SAP-Sympathisanten
* Rupert Murdoch

Anders kann ich mir so langsam nicht mehr erklären, was um uns herum passiert. Revolution im Fußball-Olymp, stürzt diese sadistischen fußball-Götter!
#
na hofftl hat uns schalke da nicht den nächsten langzeitverletzten verkauft -.-      
#
Und ich hatte ja gehofft wir haben mal nen Torwart der net alle 2 Wochen verletzt fehlt. Das wird ein Spaß nächste Saison, wahrscheinlich rotieren alle 3 im Wochentakt
#
Was mir mal beim Durchblättern des Sport-Bild-Sonderheftes aufgefallen ist: Praktisch jeder Verein hat zwei Mannschaftsärzte, sogar viele Zweit- und Drittligisten. Warum wir nicht?
#
das ist bitter
#
grinch schrieb:
Was mir mal beim Durchblättern des Sport-Bild-Sonderheftes aufgefallen ist: Praktisch jeder Verein hat zwei Mannschaftsärzte, sogar viele Zweit- und Drittligisten. Warum wir nicht?


Kein Geld (zu wenig Logen verkauft).
#
grinch schrieb:
Was mir mal beim Durchblättern des Sport-Bild-Sonderheftes aufgefallen ist: Praktisch jeder Verein hat zwei Mannschaftsärzte, sogar viele Zweit- und Drittligisten. Warum wir nicht?


Ich wäre durchaus zufrieden, wenn wir einen Arzt hätten.

#
..der sieht doch ganz pasabel aus.
Was soll ich sagen, es hat längst nicht jeder Verein 2 Ärzte. Der Kicker sagt: 50:50.  
#
Herzlich Willkommen bei Eintracht Frankfurt
#
Herzlich Willkommen bei Eintracht Frankfurt  
#
pipapo schrieb:
Jede Operation birgt Risiken. Wenn sie sich vermeiden lässt, dann sollte man auch darauf verzichten. Auch wenn es 1-2 Wochen länger dauern sollte.

Gute Besserung!


so ist es pipapo, 100% agree
#
Erstmal Gute Besserung!

Das ist die Hiobsbotschaft schlecht hin. Jetzt kann Pröll nicht mehr abgegeben werden, da wir sonst zum Saisonstart mit Oka nur einen gesunden Torhüter hätten (da Zimmermann und Fährmann verletzt sind). Spätestens wenn Fährmann zurück kommt, haben wir eine dicke Baustelle, da sich Pröll nicht leise auf die Bank setzt. Zudem wäre es bei unserer angespannten Finanzsituation sehr gut gewesen, Pröll von der Gehaltslist zu bekommen.
#


"Ohh, Massa Skibbe. Liegt böser Fluch auf Verein, böses Juju. Wurde vor fast 15 Sonnenläufen gehext von verrückten Einheimischen aus der bösen Stadt südlich des großen Flusses. Fluch sehr stark, Hexer haben gesammelt Blut von Jungfrauen und Hirne von klugen Männern. Haben laaaange gesucht und haben dann dafür doch überquert den Fluß gen Norden.
Aber ich haben gelegt Wurzel auf Fuß des Ballfängers, welcher kommt von Verein, dessen Namen man nicht aussprechen darf. Er genesen in einem halben Modenlauf. Anderen Schamanen von euch ich haben weggeschickt. Er nicht gut in Sachen Wurzelbehandlung.
Fluch hingegen sehr schwer. Falls ich nicht brechen kann, ich können machen ebenfalls Fluch gegen den Verein südlich des großen Flußes. Ich können verwandeln Trainer in Bieber. Oder machen, daß Spieler anbetet Regenbogen und so sich untereinander verlieben."


Bigbamboo schrieb:
grinch schrieb:
Was mir mal beim Durchblättern des Sport-Bild-Sonderheftes aufgefallen ist: Praktisch jeder Verein hat zwei Mannschaftsärzte, sogar viele Zweit- und Drittligisten. Warum wir nicht?


Ich wäre durchaus zufrieden, wenn wir einen Arzt hätten.



Teilen