>

Spieltage 11 bis 17 terminiert

#
gut das Mainz am Samstag abend ist  
#
korkmaz10 schrieb:
gut das Mainz am Samstag abend ist    


Das wird ein Fest  
#
Geil, Sonntags gegen Bochum und Samstag abends gegen Mainz! Zu beiden Spielen hätte ich samstags um 15.30 Uhr nicht gehen können *freu*
#
Ich nehm mal die üblichen Kommentare vorweg:

Am 1.11. kann ich nicht, Gräberrallye.  
21.11. ist super, da bin ich eh in Frankfurt  
5.12. abends? Was soll das? Ich hab strenge Eltern, muss früh zu Bett!  
19.12. Och nöööö.... da hat doch mein Kanarienvogel Geburtstag......  

#
Matzel schrieb:
Geil, Sonntags gegen Bochum und Samstag abends gegen Mainz! Zu beiden Spielen hätte ich samstags um 15.30 Uhr nicht gehen können *freu*


so siehts bei mir auch aus
#
shit, leverkusen ist freitags, d.h. schon wieder nen halben tag urlaub nehmen ...  

mit dem rest kann ich gut leben.
#
missr6 schrieb:
shit, leverkusen ist freitags, d.h. schon wieder nen halben tag urlaub nehmen ...  

mit dem rest kann ich gut leben.


zustimm, total kacke.
#
Nichts desto trotz kann man doch sagen das wir bei der Terminierung der Hinrunde ganz gut weg gekommen sind.

2x Freitagabend
12x Samstagnachmittag
1x Samstagabend
1x Sonntagnachmittag
1x Sonntagabend

Finde ich okay  
#
Ja, wir können uns beileibe nicht beschweren. Wenn ich mich recht erinnere, hat Hertha zum Beispiel allein an den bisherigen 7 Spieltagen schon allein 4x sonntags gespielt.
#
Eintracht23 schrieb:
Nichts desto trotz kann man doch sagen das wir bei der Terminierung der Hinrunde ganz gut weg gekommen sind.

Oh ja, das Glück hattet ihr schon in der letzten Rückrunde (an 15 der 16 Wochenend-Spieltagen Samstags 15:30)...
#
Reebok94 schrieb:
Ja, wir können uns beileibe nicht beschweren. Wenn ich mich recht erinnere, hat Hertha zum Beispiel allein an den bisherigen 7 Spieltagen schon allein 4x sonntags gespielt.

das könnte daran liegen, dass sie gerne mal Donnerstag Europa-Cup gespielt haben.
#
Leverkusen ist kacke. Aber gut, sollte ja reichen, wenn man um 17:00 Uhr mit dem Auto losfährt.

Mainz Samstags um 18:30 Uhr?
Spiel der Woche?

Klasse: Da kann das ZDF wieder 30 Minuten lang Stimmung gegen uns machen und ihren "etwas anderen" (würg) Heimatverein abfeiern...

Solche Tendenzen sollten wir mit einem kompromisslosen 6:0 direkt im Keim ersticken.
#
Reebok94 schrieb:
Ja, wir können uns beileibe nicht beschweren. Wenn ich mich recht erinnere, hat Hertha zum Beispiel allein an den bisherigen 7 Spieltagen schon allein 4x sonntags gespielt.


Die stolpern ja auch im Europapokal rum.
#
Reebok94 schrieb:
Ja, wir können uns beileibe nicht beschweren. Wenn ich mich recht erinnere, hat Hertha zum Beispiel allein an den bisherigen 7 Spieltagen schon allein 4x sonntags gespielt.


Die üben schon mal für nächste Saison, dann spielen die immer Freitags 18h, Samstags 13h, Sonntags 13h30 und Montags 20h15....
#
scheiße das leverkusen freitag ist  
#
Pezking schrieb:
Leverkusen ist kacke. Aber gut, sollte ja reichen, wenn man um 17:00 Uhr mit dem Auto losfährt.


Sicher? Auf der A3 ist freitags die Hölle los. Ein kleiner Unfall und du stehst 10 Kilometer im Stau.
#
missr6 schrieb:
shit, leverkusen ist freitags, d.h. schon wieder nen halben tag urlaub nehmen ...  

mit dem rest kann ich gut leben.


Nur wenn Du unbedingt Bus fahren willst. Mit Deinem Moppet reicht es ja dicke wenn Du um halb sieben losdüst.

DA
#
Zum Glück bei der Härtha am Samstag mittag...Bembelbar steht dann ja wohl wieder im F ranziskaner    bringe grossen Durst mit und die Digital-Kamera bleibt dieses Mal zuhause und wird nicht wieder im Äppler Glas versenkt- versprochen  
#
Och Mensch! Warum gegen Bochum Sonntags? Genau am 1.11 bin ich in irgendeinem Theater  


Teilen