>

Spielerbewertung

#
@ Frederöffner - WELCHES SPIEL HAST DU GESEHN ??!??????

Rehmer - 7 (wieder mal !!!) - und tschüss !!! (wie kommt der auf 35 Länderspiele?!?)
Huggel - 8 (Tipp-Kicker, NULL Bewegung !!!)
Thurk - 5 - engagiert aber brotlose Kunst
Nikolov - hmmm... ganz ganz stark... ob er weiss, dass man auch ausserhalb des Fünfers die Hände nehmen darf ??!
Bitte Markus, komm schnell wieder !!!!!!
Abwehr - 3- (wir stehen seit Wochen auf 18 Metern rum, und WARTEN!!!)

Rest - unspektakulär, Vasi - Super im allgemeinen, Kiri, okay, Takahara super...

Trainer, naja... sag ich nixx... wer Rehmer ne stunde lang drin lässt und zuhause mit 2 sechsern spielt wird hier nicht benötigt.. Jez schmeissen iss schwachsinn, aber der Mann bringt uns nicht weiter als Platz 14.... Schade...      ..... Frechheit !!!!!!
#
@ Frederöffner - WELCHES SPIEL HAST DU GESEHN ??!??????

Rehmer - 7 (wieder mal !!!) - und tschüss !!! (wie kommt der auf 35 Länderspiele?!?)
Huggel - 8 (Tipp-Kicker, NULL Bewegung !!!)
Thurk - 5 - engagiert aber brotlose Kunst
Nikolov - hmmm... ganz ganz stark... ob er weiss, dass man auch ausserhalb des Fünfers die Hände nehmen darf ??!
Bitte Markus, komm schnell wieder !!!!!!
Abwehr - 3- (wir stehen seit Wochen auf 18 Metern rum, und WARTEN!!!)

Rest - unspektakulär, Vasi - Super im allgemeinen, Kiri, okay, Takahara super...

Trainer, naja... sag ich nixx... wer Rehmer ne stunde lang drin lässt und zuhause mit 2 sechsern spielt wird hier nicht benötigt.. Jez schmeissen iss schwachsinn, aber der Mann bringt uns nicht weiter als Platz 14.... Schade...      ..... Frechheit !!!!!!
#
hoppla, doch net @ frederöffner... *upsss*
#
Mittelstürmer schrieb:
hoppla, doch net @ frederöffner... *upsss*


an wen den dann ???
#
Alle Spieler : 6
Trainer       : 6-
#
Einzelfahrt schrieb:
Nikolov : 5 (schlechtester Torhüter der Liga)
Spycher: 3
Vasoski: 4,5
Sotos: 4,5
Rehmer: 5,5 (schlechtester verteidiger der Liga)
Huggel: 6 (schlechtester Aufbauspieler der Liga)
Fink: 5
Meier: 3,5
Weissenberger: 6 (schlechtester Spielmacher der Liga)
Takahara: 3,5
Thurk: 5,5 (schlechtester Stürmer der Liga)

Heller: 5

Funkel: 6 (schlechtester Trainer der Liga)


/signed

ist euch ma aufgefallen, dass der sogenannte "treue oka" nur bälle hällt, wenn er angeschossen wird? mit diesem anitorhüter wirds auch in liga 2 nix...
#
Nikolov 4

Rehmer 6
Kyrgiakos 4
Vasoski 4
Spycher 3

Fink 4
Huggel 5
Meier 3-4
Weissenberger 4

Thurk 4
Takahara 4
#
Furrtokk schrieb:


/signed

ist euch ma aufgefallen, dass der sogenannte "treue oka" nur bälle hällt, wenn er angeschossen wird? mit diesem anitorhüter wirds auch in liga 2 nix...




Und mit solchen anti"fans" wird in keiner liga was...
#
Also wir müssen heute eigentlich niemanden benoten wir wissen alle das heute einfach alle unter aller Sau gespielt haben und das man so nicht die Klasse halten kann.

Und die Pfiffe kann ich (Wie schon in einem anderem Thread geschrieben) teilweise verstehen.

Daheim so schlecht zu spielen und man kommt immer wieder ins Stadion und man sieht immer (öfters) den gleichen Mist (Huggel,Meier ..)

Und Meier besser als 3 zu bewerten ist finde ich nicht gut. Er hatte zwar einen Torschuss ,aber sonst viele Fehlpässe und er war nicht gut in den Zweikämpfen ...

Naja dann zittern wir halt mal weiter und hoffen auf ein Dreier in Dortmund

Forza SGE

Chris
#
Nikolov - Von den Vorderleuten ermöglichte Gegentoren kassiert, aber kein wirklich unhaltbares dabei. Seine Abschläge so unpräzise wie immer, immerhin einmal gut den Winkel verkürzt und zur Ecke geklärt.

Rehmer - Hat heute eindrucksvoll bewiesen, dass er nicht bundesligatauglich ist. Zu langsam, zu ideenlos, zu zweikampfschwach. An zwei Gegentoren beteiligt, besonders beim 0:2 unangenehm aufgefallen. Nach dem (selbstverschuldeten) Rempler lieber auf dem Rasen liegengeblieben, anstatt - nach ausbleibendem Pfiff - aufzustehen und dem verlorenen Ball zumindest symbolisch hinterher zu rennen. Ein Unding, dass er drei oder vier Bälle ins Aus rollen ließ, um das Spiel durch Einwürfe "beschleunigen" zu können. Gerade er sollte lieber aufpassen, dass er sich beim Aufheben des Balles keinen Bandscheibenvorfall zu zieht.

Vasoski - Bis zu seinem miserablen Rückpass einer der Besten auf dem Platz. Doch so ein Bock darf einem so erfahrenen Spieler wie ihm einfach nicht passieren. Im restlichen Spielverlauf zumindest bemüht.

Kyrgiakos - Besonders seine langen Pässe kamen selten an. Im Kopfballduell macht ihm jedoch keiner was vor, gewohnt sicher. Pech, dass sein Kopfball direkt auf den Torwart flog. Erfreulich, dass zumindest er nach den zahlreichen Kontern auf dem Platz mal das Maul aufmacht und die Mitspieler zurechtstutzt, genutzt hat es nur leider nichts.

Spycher - Über 90 Minuten gesehen der beste Mann auf dem Platz. Drang nach vorne, jedoch auch viele Bälle verloren. Kämpfte zumindest, konnte aber auch keine Akzente setzen. Häufig vor dem gegnerischen Strafraum zu sehen, eine Torvorlage war ihm vergönnt.

Huggel - Der zweite Schweizer im Team fiel heute nicht negativ auf, aber auch nicht positiv. Stetes Manko, er kann von hinten kein Spiel aufbauen. Sein Rückpass auf Vasoski war richtig, daher trifft ihn keine Schuld am ersten Gegentor.

Weissenberger - Heute zum Spielführer berufen, spielte über weite Strecken passabel. Dennoch zeigte sein Auftritt, dass dem Team ein wirklicher 10er fehlt. Weissenberger war heute nicht in der Lage, mal ein, zwei Gegenspieler stehenzulassen oder einen tödlichen Pass zu spielen. Als Kapitän ließ er vermissen, seine Mitspieler auf dem Platz wachzurütteln und sie mitzureissen. Unverständlich, wie fahrlässig er die Chance zum Augleich vergab. Entweder er sucht den direkten Abschluss, oder er spielt den Ball tatsächlich quer.

Fink - Eher unauffällig heute. Keine groben Schnitzer, aber auch keinerlei Impulse aus dem Mittelfeld.

Meier - Nach vorne heute (mal wieder) zu wenig. Ein lascher Schuss aufs Tor, ein Kopfball, das wars. Zeigte sein Talent, rief seine Klasse aber nicht in vollem Maße ab. Heute viele Kopfballduelle im Mittelfeld gewonnen, keine Selbstverständlichkeit bei unserem Längsten.

Amanatidis - Verletzungsbedingt ausgewechselt, gute Besserung an dieser Stelle! Auf dem Platz wie immer viel unterwegs, eine Chance, die er nicht nutzte.

Takahara - Im Abschluss unglücklich, selten in Szene gesetzt. Momentan im Formtief, ein Treffer würde dem Japaner gut tun. Heute sah es jedoch nicht danach aus.

Thurk - Der teuerste Neueinkauf der Saison rechtfertigte die Ablösesumme auch diesmal nicht. Drei Weitschüsse aufs Tor, die eher in Richtung der Eckfahnen flogen, denn Gefahr für den gegnerischen Torwart auszustrahlen. Eine gut hereingegebene Ecke, somit eine bessere Quote als Weissenberger. Rieb sich in der Schlussviertelstunde, als das Spiel bereits gelaufen war, noch mal auf, grätschte aber vergebens.

Heller - Das einzig Nennenswerte war heute seine Schnelligkeit. Ihm fehlt die Spielpraxis und die Kaltschnäuzigkeit, Wille war zumindest erkennbar.

Russ - Machte eine bessere Figur als sein Vorgänger Rehmer, somit hat sich sein Einsatz gelohnt. Strahlte in der Verteidigung aber auch keine Ruhe aus, zudem viele Fehlpässe. Sein Stellungsspiel muss er verbessern.
#
Tut mir leid, aber ich habe jetzt mal wirklich eine wichtige Frage die ich mir schon seit einiger Zeit stelle!!! Wieso, wird hier nach jedem Spiel so ein dähmlicher Thread eröffnet, in dem die Leistung der Spieler mit Schulnoten bewertet werden???Das ist eigentlich sowas von Sinnlos! Das Ergebnis des Spieles kann dadurch auch nicht mehr rückgängig gemacht werden! Wozu soll das also gut sein???!!!
Bitte um Aufklärung!

MfG, Nathalie92
#
Nathalie92 schrieb:
Tut mir leid, aber ich habe jetzt mal wirklich eine wichtige Frage die ich mir schon seit einiger Zeit stelle!!! Wieso, wird hier nach jedem Spiel so ein dähmlicher Thread eröffnet, in dem die Leistung der Spieler mit Schulnoten bewertet werden???Das ist eigentlich sowas von Sinnlos! Das Ergebnis des Spieles kann dadurch auch nicht mehr rückgängig gemacht werden! Wozu soll das also gut sein???!!!
Bitte um Aufklärung!

MfG, Nathalie92





Stell dir vor, in den nächsten Tagen erscheinen sogar so komische gedruckte Dinger, die machen genau das Selbe. Zeitungen nennt man die glaube ich. Schon mal gelesen?
#
Ich lasse die Bewrtung der Spieler mal ausenvor und sage der FF hat schlechte taktische Arbeitet verrichtet und muss sich nächste Woche bei den Amateuren beweisen ("Ich will eine Reaktion sehen")
#
Mannschaft ,Trainer und Support geschlossen ne glatte 5


unseren alten Haudegen Uwe Bindewald und Alex Schur muß doch zum kotzen sein wenn Sie so etwas live in der Arena erleben müssen
#
Stoppdenbus schrieb:
Nathalie92 schrieb:
Tut mir leid, aber ich habe jetzt mal wirklich eine wichtige Frage die ich mir schon seit einiger Zeit stelle!!! Wieso, wird hier nach jedem Spiel so ein dähmlicher Thread eröffnet, in dem die Leistung der Spieler mit Schulnoten bewertet werden???Das ist eigentlich sowas von Sinnlos! Das Ergebnis des Spieles kann dadurch auch nicht mehr rückgängig gemacht werden! Wozu soll das also gut sein???!!!
Bitte um Aufklärung!

MfG, Nathalie92



Stell dir vor, in den nächsten Tagen erscheinen sogar so komische gedruckte Dinger, die machen genau das Selbe. Zeitungen nennt man die glaube ich. Schon mal gelesen?



#
Tut mir leid, aber nach so einer desolaten Mannschaftsleistung muss man keine Bewertung mehr machen, das wäre Zeitverschwendung.
Die Spieler müssen in Dortmund die Antwort auf dem Platz geben und zwar mit einer kämpferich starken Leistung und Leidenschaft, so wie es sich im Abstiegskampf gehört.

LG
#
Nikolov 5  Der Mann hält irgendwie die Bälle nicht und wirkt unsicher.

Vasi 4    Sau dummer Fehler! Spielte ansonsten Ok , aber in den entscheiden Szenen eben nicht Ok.

Spycher 2+  Souverän , abgeklärt und hat gekämpft.

Kyrgiakos 3- Das war schon Ok

Rehmer 6 Tut mir leid! Aber das ist das schlechteste was ich jemals von einem Eintracht Spieler gesehen habe. Nur Fehlpässe und das beim Aufrücken der Mannschaft und dann Zweikampfschwach ..... usw..... konnte garnichts. Bitte hör auf mit Fußball!

Fink  5   Wenig Licht , ganz viel Schatten.

Huggel 5 Ich hatte einen Aufwärtstrend bei ihm entdeckt und dann so eine langsame und unsicher Leistung auf der 6er Position...

Weissenberger 4 Er war bemüht , erarbeitete Torchancen , aber vergab sie kläglich.

Meier 3  Irgendwie binden ihn seine Mitspieler nicht so richtig ins Spiel ein , müsste viel mehr über ihn laufen. Denn heute hat er die Bälle die er bekommen hat auch gut weiter gegeben und Torgefährlich war er auch.

Takahara 3  Spielte eine gute erste Hälfte , fiel dann aber ab , glaube aber auch das er einfach weniger anspiele bekommen hat. Viel gelaufen und gekämpft.

Thurk 5 Diesen Mann spielen zu lassen , das bringt einfach nichts ,weil er nichts reißt.

Ama 3- Schade das er verletzt raus musste knöpfte fast an die Leistung in Nürnberg in den ersten Minuten an. Wir brauchen ihn einfach!
#
Einzelfahrt schrieb:
Nikolov : 5 (schlechtester Torhüter der Liga)
Spycher: 3
Vasoski: 4,5
Sotos: 4,5
Rehmer: 5,5 (schlechtester verteidiger der Liga)
Huggel: 6 (schlechtester Aufbauspieler der Liga)
Fink: 5
Meier: 3,5
Weissenberger: 6 (schlechtester Spielmacher der Liga)
Takahara: 3,5
Thurk: 5,5 (schlechtester Stürmer der Liga)

Heller: 5

Funkel: 6 (schlechtester Trainer der Liga)


User Einzelfahrt, größter Idiot des Forums!
#
Also,von den Noten her liegt er doch gar nicht so schlecht! Die Klammern sind wohl eher´n Witz!

Was die Mannschaft heute gezeigt hat, war doch einfach nur mies. Ich habe seit der ersten Zweitligasaison ne Dauerkarte und wirklich viele schlechte Spiele gesehen und muß sagen, dass das heute wirklich schlecht war! Man muß sich ja auch mal überlegen,was die Herren da unten auf´m Platz spielen,verdienen. Im Gegensatz zu früheren Mannschaften!
#
Nikolov - 3 - aus meiner Sicht schuldlos an den Gegentoren
Rehmer - 5 - unverständlicherweise als nach vorne gerannt und hinten offen gelassen... immerhin 2 schöne Flanken
Vasoski - 4- - Riesenbock beim 1:0, danach verunsichert... vorm 1:0 eigentlich recht stark
Kyrgiakos - 3- - hat etwas hervorgstochen, anständige Leistung
Spycher - 3- - unser konstantester Spieler, gut so einen wie ihn zu haben!
Fink - 5 - einfach schwach... seine gute Phase scheint leider wieder vorbei zu sein
Huggel - 4 - fand ich nicht sooo schlecht
Meier - 5 - nix zu sehen von ihm
Weissenberger - 4- - schlechtes Spiel, aber wenigstens auffälliger als Meier, kläglich versagt bei der einen Chance
Amanatidis - nicht bewertbar
Takahara - 4 - erst sehr bemüht, aber so länger das Spiel lief, desto mehr passte er sich dem Gesamtniveau an

Thurk - 4 - 2te Halbzeit eine Leistungssteigerung festzustellen bei ihm im Vergleich zu den vorigen Spielen... dennoch weit weg von guter Form
Heller - 4 - brachte nicht viel im Spiel nach vorne
Russ - 4 - passte sich der Mannschaft an

Fans - peinlich - Rehmer und Huggel auspfeifen is unter aller Sau und die paar Chaoten auf der GGT Unterrang mit ihren "Funkel raus" rufen sollten lieber zu den Oxxen gehen. Zudem will ich dieses Erfolgsfan-Pack, was sich vorzeitig abgemacht hat, nicht wieder sehen. Wurden wenigstens gebührend verabschiedet.


Teilen