>

Falls jemand Lust auf richtigen Fußball hat.

#
Bilbao vs. FC Barcelona. Heute um 19:00 Uhr auf Premiere.
#
Ich schau mir die Zusammenfassung der 2ten Liga an  
#
Ich nehme das wieder zurück. Ist auch kein richtiger Fußball.  
#
mickmuck schrieb:
Ich nehme das wieder zurück. Ist auch kein richtiger Fußball.  


Barcelona spielt auch nicht mit allen Stammkräften.
#
Vielleicht sollten wir ihnen ein paar von uns ausleihen, damit es da wieder was wird
#
mickmuck schrieb:
Bilbao vs. FC Barcelona. Heute um 19:00 Uhr auf Premiere.


Ich schau lieber: http://de.youtube.com/watch?v=nKajM89BS3s
#
Breezer schrieb:
mickmuck schrieb:
Bilbao vs. FC Barcelona. Heute um 19:00 Uhr auf Premiere.


Ich schau lieber: http://de.youtube.com/watch?v=nKajM89BS3s


Amanatidis in jungen Jahren?
#
Ihr erinnert euch noch daran, dass Barca vor kurzem Atletico Madrid mit 6:1 aus dem Stadion gefegt hat und unter der Woche Basel vernichtet hat?

Die erste Halbzeit gegen Almeria läuft noch und es steht schon wieder 5:0  

Wächst da etwa das neue Dream-Team heran?
#
Barca spielt heute mal wieder geilen Fußball.
#
Barcelona - Valladoid 4:0 nach 45 Minuten. Alle 4 Treffer Eto, 3 Vorbereitungen Messi.
#
Endstand 6:0

Ich glaube so oft hintereinander derart tollen Fussball hat schon seit einigen Jahren kein Team in Europa gespielt. Einfach nur toll!
#
ja warum denn so weit weg. die hoffenheimer habens doch auch drauf zur zeit, und dahin sind's nur ca. 80 km. und das die richtig guten, attraktiven fußball spielen, läßt sich bei allem drumherum doch nicht leugnen.
#
Ja. Aber zwischen dem was Hoffenheim spielt und dem was Barca spielt, liegen trotzdem noch Welten. Wenn man sieht wie oft Messi einfach an 3-4 Gegenspielern vorbei dribbelt und wie leicht das aussieht...

Der Junge ist gerade mal 21 Jahre alt! Wenn er keine xtrem schweren Verletzungen erleidet oder außerhalb des Platzes zu sehr abhebt, wird das der beste Spieler aller Zeiten zusammen mit Maradona!
#
Wuschelblubb schrieb:
Ja. Aber zwischen dem was Hoffenheim spielt und dem was Barca spielt, liegen trotzdem noch Welten. Wenn man sieht wie oft Messi einfach an 3-4 Gegenspielern vorbei dribbelt und wie leicht das aussieht...

Der Junge ist gerade mal 21 Jahre alt! Wenn er keine xtrem schweren Verletzungen erleidet oder außerhalb des Platzes zu sehr abhebt, wird das der beste Spieler aller Zeiten zusammen mit Maradona!


ich habe auch hoffenheim nicht auf eine stufe mit barca gestellt. zum derzeitigen spiel von hoffenheim paßt der thread titel auf jeden fall. was haben die, 30 oder 31 tore in 11 spielen, die drehen nicht nur spiele, die spielen auch nicht nur auf halten, einfach herrlich.


Teilen