>

Faton Toski!?!

#
Hey Leute,

schön bei euch zu sein... ich war in Lev. im Stadion, und in der 30. min hat mich erstmal FF schockiert!!! Als er Toski für Soto brachte!!! Erstmal dacht ich: "Spinnt FF jetzt???"... So weit so gut... Während des Spiels allerdings sah ich einen eher Defensiv orientierten Toski, der mich krass überzeugt hat!!!! Ich finde echt der hat für 2 Mann gespielt! Unheimlich viele zweikämpfe gewonnen hinten, und trotzdem ging vorne auch einiges!!! ich war echt positiv überrascht! Glaubt ihr dass Toski eine alternative für die start-elf in einem 4-4-2 System neben Caio im ZM spielen könnte??? Ich fand Toski gegen lev echt TOP!!!

Wat meint ihr denn???
#
Dass Toski ein seht guter Techniker ist, ist doch kein Geheimnis. Und mit den nötigen Einsätzen kommt die Routine und 2014 schiesst er uns zum Weltmeister!  
#
Lichtgestalt schrieb:
Dass Toski ein seht guter Techniker ist, ist doch kein Geheimnis. Und mit den nötigen Einsätzen kommt die Routine und 2014 schiesst er uns zum Weltmeister!    


Wohl eher den Kosovo  
#
Dass der Tricksen kann weiss bereits auch Oxxenbach!!!, aber wat ich mein is dat er auch Defensiv TOP gekickt hat!!! Im 4-4-2 System neben Caio wäre er Halb-Chris Halb caio!!! Da hättemer 1,5 Caio, 0,5 Chris und 1 Toski!! Also dat sind dann....

1,5 +
0,5 +
1
-------
3!

Und Caio und Chris wären ja eh dabei!!!

hehe
#
Articks schrieb:
Dass der Tricksen kann weiss bereits auch Oxxenbach!!!, aber wat ich mein is dat er auch Defensiv TOP gekickt hat!!! Im 4-4-2 System neben Caio wäre er Halb-Chris Halb caio!!! Da hättemer 1,5 Caio, 0,5 Chris und 1 Toski!! Also dat sind dann....

1,5 +
0,5 +
1
-------
3!

Und Caio und Chris wären ja eh dabei!!!

hehe  


que?    
#
AdlerAusBosnien schrieb:
Articks schrieb:
Dass der Tricksen kann weiss bereits auch Oxxenbach!!!, aber wat ich mein is dat er auch Defensiv TOP gekickt hat!!! Im 4-4-2 System neben Caio wäre er Halb-Chris Halb caio!!! Da hättemer 1,5 Caio, 0,5 Chris und 1 Toski!! Also dat sind dann....

1,5 +
0,5 +
1
-------
3!

Und Caio und Chris wären ja eh dabei!!!

hehe  


que?      

Ähm ja...Diese Statistik erinnert mich an das Gelaber von nem Kumpel von mir, wenn er ma wieder zu viel Grünzeug in Papier gerollt hat   (nicht böse gemeint)

Naja zum Thema: Ich hab mir auch erst gedacht "Oha, gewagter Wechsel", zumal man ja schon mehrfach kritisiert wurde, dass Toski zwar ein exzellenter Techniker sei, aber nicht unbedingt einer, der sich immer voll reinhaut. In Leverkusen hat er jedoch auch in dieser Hinsicht ein klasse Spiel gemacht. Würde mir ihn gegen Nürnberg wieder in der Startelf wünschen. (Und da dann ruhig auch mit etwas offensiverer Ausrichtung).
#
AdlerAusBosnien schrieb:
Lichtgestalt schrieb:
Dass Toski ein seht guter Techniker ist, ist doch kein Geheimnis. Und mit den nötigen Einsätzen kommt die Routine und 2014 schiesst er uns zum Weltmeister!    


Wohl eher den Kosovo    


Quatsch, die ganz Guten werden doch einfach eingebürgert!  
#
Lichtgestalt schrieb:
AdlerAusBosnien schrieb:
Lichtgestalt schrieb:
Dass Toski ein seht guter Techniker ist, ist doch kein Geheimnis. Und mit den nötigen Einsätzen kommt die Routine und 2014 schiesst er uns zum Weltmeister!    


Wohl eher den Kosovo    


Quatsch, die ganz Guten werden doch einfach eingebürgert!    


Toski ist bereits Deutscher!!!
#
Lichtgestalt schrieb:
AdlerAusBosnien schrieb:
Lichtgestalt schrieb:
Dass Toski ein seht guter Techniker ist, ist doch kein Geheimnis. Und mit den nötigen Einsätzen kommt die Routine und 2014 schiesst er uns zum Weltmeister!    


Wohl eher den Kosovo    


Quatsch, die ganz Guten werden doch einfach eingebürgert!    


So wie Sean Dundee?  
#
Crung schrieb:
Lichtgestalt schrieb:
AdlerAusBosnien schrieb:
Lichtgestalt schrieb:
Dass Toski ein seht guter Techniker ist, ist doch kein Geheimnis. Und mit den nötigen Einsätzen kommt die Routine und 2014 schiesst er uns zum Weltmeister!    


Wohl eher den Kosovo    


Quatsch, die ganz Guten werden doch einfach eingebürgert!    


So wie Sean Dundee?    


Und wie Paulo Rink? Oder Mustafa Dogan?
#
wurde eingebürgert, weil er in jungen jahren für den DFB ein riesen talent war.
#
Articks schrieb:
Dass der Tricksen kann weiss bereits auch Oxxenbach!!!, aber wat ich mein is dat er auch Defensiv TOP gekickt hat!!! Im 4-4-2 System neben Caio wäre er Halb-Chris Halb caio!!! Da hättemer 1,5 Caio, 0,5 Chris und 1 Toski!! Also dat sind dann....

1,5 +
0,5 +
1
-------
3!

Und Caio und Chris wären ja eh dabei!!!

hehe  


Und Caio läuft zu Hochform auf weil es in Frankfurt endlich 30 Grad warm ist.

8 Grad in Sachsehause
8 Grad in Bockenem
7 Grad in Ginnem
und 7 Grad in Niederrad

Dann kann es ja nur 3 Punkte gegen Nürnberg geben.
Und jetzt sag mir keiner 1er 2008...........
#
EdiG schrieb:
Articks schrieb:
Dass der Tricksen kann weiss bereits auch Oxxenbach!!!, aber wat ich mein is dat er auch Defensiv TOP gekickt hat!!! Im 4-4-2 System neben Caio wäre er Halb-Chris Halb caio!!! Da hättemer 1,5 Caio, 0,5 Chris und 1 Toski!! Also dat sind dann....

1,5 +
0,5 +
1
-------
3!

Und Caio und Chris wären ja eh dabei!!!

hehe  


Und Caio läuft zu Hochform auf weil es in Frankfurt endlich 30 Grad warm ist.

8 Grad in Sachsehause
8 Grad in Bockenem
7 Grad in Ginnem
und 7 Grad in Niederrad

Dann kann es ja nur 3 Punkte gegen Nürnberg geben.
Und jetzt sag mir keiner 1er 2008...........




Brilliant
#
AdlerAusBosnien schrieb:
Lichtgestalt schrieb:
Dass Toski ein seht guter Techniker ist, ist doch kein Geheimnis. Und mit den nötigen Einsätzen kommt die Routine und 2014 schiesst er uns zum Weltmeister!    


Wohl eher den Kosovo    


Auszug aus dem Fanchat mit Faton Toski vom 06.03.2008:

Schobberobber (13:07)
Q  Was ist eigtl. der Stand mit deiner Einbürgerung für Albanien? Oder versuchst Du es, in die deutsche Nationalelf zu kommen?

Faton_Toski (13:09)
A  mit Albanien hat sich jetzt alles geregelt. Ich werde nicht für Albanien spielen!
#
Hier gab es sogar schon stimmen, die Toski die Bundesligatauglichkeit abgesprochen haben (nach 10 Bundesligaspielen wohlgemerkt).

Ich bin froh, dass wir ein solches Talent haben.
#
sgevolker schrieb:
Hier gab es sogar schon stimmen, die Toski die Bundesligatauglichkeit abgesprochen haben (nach 10 Bundesligaspielen wohlgemerkt).

Ich bin froh, dass wir ein solches Talent haben.


oder das er als ewiges talent verschrien wird, der es höchstens in zweitligamannschaften schafft...so schnell sind aufstieg und fall...
#
Ihr habt den eingebürgerten zweifachen Nationspieler Zoltan Sebescen vergessen!!!!      
#
tani1977 schrieb:
sgevolker schrieb:
Hier gab es sogar schon stimmen, die Toski die Bundesligatauglichkeit abgesprochen haben (nach 10 Bundesligaspielen wohlgemerkt).

Ich bin froh, dass wir ein solches Talent haben.


oder das er als ewiges talent verschrien wird, der es höchstens in zweitligamannschaften schafft...so schnell sind aufstieg und fall...




...wie bei Christopher Reinhard , der jetzt beim KSC so gut wie gar nicht spielt...
#
team-adler schrieb:
AdlerAusBosnien schrieb:
Lichtgestalt schrieb:
Dass Toski ein seht guter Techniker ist, ist doch kein Geheimnis. Und mit den nötigen Einsätzen kommt die Routine und 2014 schiesst er uns zum Weltmeister!    


Wohl eher den Kosovo    


Auszug aus dem Fanchat mit Faton Toski vom 06.03.2008:

Schobberobber (13:07)
Q  Was ist eigtl. der Stand mit deiner Einbürgerung für Albanien? Oder versuchst Du es, in die deutsche Nationalelf zu kommen?

Faton_Toski (13:09)
A  mit Albanien hat sich jetzt alles geregelt. Ich werde nicht für Albanien spielen!



Ja, aber Albanien ist nicht das "Kosovo"  
#
Articks schrieb:
Dass der Tricksen kann weiss bereits auch Oxxenbach!!!, aber wat ich mein is dat er auch Defensiv TOP gekickt hat!!! Im 4-4-2 System neben Caio wäre er Halb-Chris Halb caio!!! Da hättemer 1,5 Caio, 0,5 Chris und 1 Toski!! Also dat sind dann....

1,5 +
0,5 +
1
-------
3!

Und Caio und Chris wären ja eh dabei!!!

hehe  


...muss ich das verstehen ???????????


Teilen