>

Xu Yang

#
Bei der ganzen Aufregung um Japanische Spieler - vergisst man China.

Ein Land mit 1.4 Milliarden Einwohner sollte sich doch der ein oder andere Spieler zu finden sein.

Ich habe mir Xu Yang ausgesucht

25 Jahre
Spielt in China in der Super-League
1.88 groß
Mittelstürmer

WM-Qualifikation Asien 4 Spiele 4 Tore
Chinese Super League 59 Spiele 22 Tore

Angeblich Preis um die 250000 Euro

Gruß Afrigaaner
#
Chen Yang reloaded

her damit  ,-)
#
AnitaBonghit schrieb:
Chen Yang reloaded

her damit  ,-)  


Dann hast Du die effektiven Leistungen von Chen Yang entweder vergessen oder verdrängt...
#
Ach so mies war der chen doch gar nicht

und guck dir mal den xu an

http://www.youtube.com/watch?v=trhoAq7-CSg  
#
AnitaBonghit schrieb:
Ach so mies war der chen doch gar nicht

und guck dir mal den xu an

http://www.youtube.com/watch?v=trhoAq7-CSg    


Solche Videos gibts von jedem. Soll ich eins vom Caio raussuchen?  
#
Afrigaaner schrieb:

Angeblich Preis um die 250000 Euro


Von wo hast du den angeblichen Preis her?
AnitaBonghit schrieb:
Ach so mies war der chen doch gar nicht

und guck dir mal den xu an

http://www.youtube.com/watch?v=trhoAq7-CSg    


Pffft. Du-Ri hätte das Ding in den Winkel eingeschweißt.  
#
Frankfurt050986 schrieb:
AnitaBonghit schrieb:
Ach so mies war der chen doch gar nicht

und guck dir mal den xu an

http://www.youtube.com/watch?v=trhoAq7-CSg    


Solche Videos gibts von jedem. Soll ich eins vom Caio raussuchen?    


Nee, das hab ich noch den Favoriten. Schau ich mir regelmäßig an. Aber such doch mal so ein Video vom Gordon.  
#
AnitaBonghit schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
AnitaBonghit schrieb:
Ach so mies war der chen doch gar nicht

und guck dir mal den xu an

http://www.youtube.com/watch?v=trhoAq7-CSg    


Solche Videos gibts von jedem. Soll ich eins vom Caio raussuchen?    


Nee, das hab ich noch den Favoriten. Schau ich mir regelmäßig an. Aber such doch mal so ein Video vom Gordon.    


http://www.youtube.com/watch?v=8c3Us4TtoeE

Tor gegen Juve  
#
AnitaBonghit schrieb:
Chen Yang reloaded

her damit  ,-)  


Genau ich fand Chen Yang auch geil.
#
Mir ging es weniger um einen spezifischen Spieler nur frage ich mich, kann es nicht sein, dass der ein oder andere Chinese rum läuft der Fußball spielen kann.

Da die Chinesen fußballverrückt sind, kann man davon ausgehen, dass die Spiele der Eintracht live übertragen werden, was wiederum Einnahmen generieren könnte.

Gruß Afrigaaner
#
Hyundaii30 schrieb:
AnitaBonghit schrieb:
Chen Yang reloaded

her damit  ,-)  


Genau ich fand Chen Yang auch geil.


Chen Yang ist übrigens in China ein Held.

Ich sprach mit einem chinesischen Geschäftspartner - über Fußball. Er sagte mir, als er Student war habe Chen Yang bei Eintracht Frankfurt gespielt.

Was, Sie kennen Eintracht Frankfurt - Ja, das ist mein Lieblingsverein - ich schaue seit Chen Yang da gespielt hat, die meisten Spiele.
#
Ist der Chen Yang noch zu haben oder zu teuer für uns ?  ,-)
#
Chnieb schrieb:
Ist der Chen Yang noch zu haben oder zu teuer für uns ?  ,-)  


Leider 38 Jahre alt
#
Nur weil Kagawa ein Asiate ist, muss man jetzt nicht auf Teufel komm raus Asiaten verpflichten     Jetzt ist doch mal gut mit Inui & ich hoffe sehr, dass er kommt, aber dieser Hype wird langsam echt lächerlich - sorry  
#
Cheneration schrieb:
Nur weil Kagawa ein Asiate ist, muss man jetzt nicht auf Teufel komm raus Asiaten verpflichten     Jetzt ist doch mal gut mit Inui & ich hoffe sehr, dass er kommt, aber dieser Hype wird langsam echt lächerlich - sorry    


Du hast den Thread anscheinend ned verstanden. Oder du pflichtest mir bei?

Momentan möchte jeder einen Japaner - dafür erhalte ich 10 Chinesen - und warum sollten die schlechter als die Japaner sein? Zumal die Auswahl viel groesser ist.  

Für mich wäre China aber ein viel besserer Markt, vielleicht findet man neben den ein oder anderen Spieler auch einen Sponsor. z.B. Haier.
#
Afrigaaner schrieb:
Chnieb schrieb:
Ist der Chen Yang noch zu haben oder zu teuer für uns ?  ,-)  


Leider 38 Jahre alt  


Ja und, wie alt ist der Oka ? Also verpflichten  ,-)
#
Afrigaaner schrieb:
Cheneration schrieb:
Nur weil Kagawa ein Asiate ist, muss man jetzt nicht auf Teufel komm raus Asiaten verpflichten     Jetzt ist doch mal gut mit Inui & ich hoffe sehr, dass er kommt, aber dieser Hype wird langsam echt lächerlich - sorry    


Du hast den Thread anscheinend ned verstanden. Oder du pflichtest mir bei?

Momentan möchte jeder einen Japaner - dafür erhalte ich 10 Chinesen - und warum sollten die schlechter als die Japaner sein? Zumal die Auswahl viel groesser ist.  

Für mich wäre China aber ein viel besserer Markt, vielleicht findet man neben den ein oder anderen Spieler auch einen Sponsor. z.B. Haier.



Nein, ich verstehe Dich schon & ich habe ja extra "Asiaten" geschrieben & nicht "Japaner"   Es wird schon seinen Grund haben, dass ein Land wie China auf FIFA Weltrangliste 72 steht & die ganze Nationalmannschaft einen Gesamtwert von 5.525.000€ hat... Wir brauchen nicht nach China gehen, um schlechte bzw. mittelmäßige Spieler zu verpflichten! Für große Talente einverstanden, aber Du hast mich schon ganz recht verstanden, wenn ich es als Schwachsinn empfinde, auf diesen Asia-Hype (wegen einem Kagawa) aufzuspringen  
#
Cheneration schrieb:
wenn ich es als Schwachsinn empfinde, auf diesen Asia-Hype (wegen einem Kagawa) aufzuspringen    


einem kagawa? ... Park von Arsenal ... ki von Celtic ... Nagatomo von Inter ... Uchida von Schalke ... Honda von Moskau ... Hasebe, Miyaichi, Okazaki, Hosogai usw usw ....
#
SaarAdler81 schrieb:
Cheneration schrieb:
wenn ich es als Schwachsinn empfinde, auf diesen Asia-Hype (wegen einem Kagawa) aufzuspringen    


einem kagawa? ... Park von Arsenal ... ki von Celtic ... Nagatomo von Inter ... Uchida von Schalke ... Honda von Moskau ... Hasebe, Miyaichi, Okazaki, Hosogai usw usw ....


Herzlichen Glückwunsch, Du hast soeben die Besten aus der japanischen Nationalmannschaft + 2 aus der südkoreanischen Nationalmannschaft abgeschrieben    Klar haben die auch ein paar gute Fußballer, aber Fakt ist, dass es nicht so viele sind, wie Du versuchst es hier mit Deinem "usw usw ...." darzustellen  ,-) Es wird schon seine Gründe haben (wahrscheinlich liegt es in der mangelnden fußballerischen Ausbildung in einigen asiatischen Ländern), dass es bis auf ein paar Japaner, sowie einige wenige Südkoreaner, wo die Ausbildung recht gut zu sein scheint, es nicht in die europäischen Spitzenligen schaffen (obwohl Asien der bevölkerungsreichste Kontinent ist, mit viel schlummerndem Potential). Aber ganz ehrlich, bevor man nach Asien geht, und sich Kicker, wie diesen Xu Yang holen will, dann doch bitte wirklich die Ressourcen & das Geld in unseren eigenen heimischen Nachwuchs stecken      


Teilen