>

Wunsch: Erik Jendrisek

#
Erik Jendrisek | Sturm
Geburtsdatum 26.10.1986
Geburtsort Trstená, Slowakei
Nationalität slowakisch
Familienstand ledig
Größe (cm) 176
Gewicht (kg) 74
Spielbein links
beim FCK seit Juli 2007
Vertrag bis 30.06.2010

hat bisher 13 Tore in dieser Saison erzielt.

Hat neues Vertragsangebot abgelehnt und würde wohl gerne zu einem gestandenen BuLi Verein Wechseln.

Ich denke er ist ein junger Spieler mit viel Potenzial nach oben.
#
Kann ich mir auch gut vorstellen. Sein gehaltswunsch wird nicht so hoch sein, da er aus der 2. Liga kommt. Tore schießen kann er auch und er ist noch  jung.
#
Wenn so ein Spieler ablösefrei ist sollte man sich schon um ihn bemühen, Handlungsbedarf besteht aber "nur" wenn mit Altintop kein neuer Vertrag zu Stande kommt und/oder es bei Ama wider Erwarten keinen positiven Heilungsverlauf gibt.
#
Chriz schrieb:
Wenn so ein Spieler ablösefrei ist sollte man sich schon um ihn bemühen, Handlungsbedarf besteht aber "nur" wenn mit Altintop kein neuer Vertrag zu Stande kommt und/oder es bei Ama wider Erwarten keinen positiven Heilungsverlauf gibt.


Sorry aber wenn man von solch einem jungen Spieler und seiner Leistung überzeugt ist und dieser ablösefrei und gewillt ist nach Frankfurt zu wechseln, dann sollte man das schnellstmöglich unter Dach und Fach bringen, ganz egal ob Altintop bleibt oder Ama wieder Comebackt.
Schließlich geben wir mit Nicos ja auch einen Stürmer ab!
#
AllaisBack schrieb:
Chriz schrieb:
Wenn so ein Spieler ablösefrei ist sollte man sich schon um ihn bemühen, Handlungsbedarf besteht aber "nur" wenn mit Altintop kein neuer Vertrag zu Stande kommt und/oder es bei Ama wider Erwarten keinen positiven Heilungsverlauf gibt.


Sorry aber wenn man von solch einem jungen Spieler und seiner Leistung überzeugt ist und dieser ablösefrei und gewillt ist nach Frankfurt zu wechseln, dann sollte man das schnellstmöglich unter Dach und Fach bringen, ganz egal ob Altintop bleibt oder Ama wieder Comebackt.
Schließlich geben wir mit Nicos ja auch einen Stürmer ab!


Sehe das wie Alla.
Doch Jendrisek wird schon in zahlreichen Threads bereits diskutiert und wenn ich mich nicht irre, dann hat er auch schon einen eigenen.
#
AllaisBack schrieb:
Chriz schrieb:
Wenn so ein Spieler ablösefrei ist sollte man sich schon um ihn bemühen, Handlungsbedarf besteht aber "nur" wenn mit Altintop kein neuer Vertrag zu Stande kommt und/oder es bei Ama wider Erwarten keinen positiven Heilungsverlauf gibt.


Sorry aber wenn man von solch einem jungen Spieler und seiner Leistung überzeugt ist und dieser ablösefrei und gewillt ist nach Frankfurt zu wechseln, dann sollte man das schnellstmöglich unter Dach und Fach bringen, ganz egal ob Altintop bleibt oder Ama wieder Comebackt.
Schließlich geben wir mit Nicos ja auch einen Stürmer ab!


Fragt sich nur ob wir da das Kapital binden wollen wo unser Trainer doch ganz woanders Baustellen sieht und unsere finanzielle Situation jetzt nicht unbedingt so rosig ist das wir uns 4 "gleichwertige" Stürmer in den Kader holen um dann nur mit 1er Spitze zu spielen. Ama hat den Anspruch zu spielen, Altintop wird sicher nicht einer der Großverdiener um die Bank zu wärmen und Fenin will auch spielen. Nur weil der Markt so einen Spieler jetzt hergibt muss man ihn nicht sofort holen wenn nicht der unbedingte Bedarf besteht. (Bedarf besteht bei uns sicher wenn wir Halil nicht halten)
Ich mag Jendrisek und es ist ja noch lange nicht klar ob Altintop bleibt, das ist ja der einzige Haken den ich sehe. Vielleicht kann man ja mit Jendrisek heftig flirten um etwas Druck auf den guten Halil zu machen, wäre ja auch nicht so ungeschickt und wenn wir Jendrisek verpflichten bin ich sicher der Letzte der sich beschwert.
#
Chriz schrieb:
AllaisBack schrieb:
Chriz schrieb:
Wenn so ein Spieler ablösefrei ist sollte man sich schon um ihn bemühen, Handlungsbedarf besteht aber "nur" wenn mit Altintop kein neuer Vertrag zu Stande kommt und/oder es bei Ama wider Erwarten keinen positiven Heilungsverlauf gibt.


Sorry aber wenn man von solch einem jungen Spieler und seiner Leistung überzeugt ist und dieser ablösefrei und gewillt ist nach Frankfurt zu wechseln, dann sollte man das schnellstmöglich unter Dach und Fach bringen, ganz egal ob Altintop bleibt oder Ama wieder Comebackt.
Schließlich geben wir mit Nicos ja auch einen Stürmer ab!


Fragt sich nur ob wir da das Kapital binden wollen wo unser Trainer doch ganz woanders Baustellen sieht und unsere finanzielle Situation jetzt nicht unbedingt so rosig ist das wir uns 4 "gleichwertige" Stürmer in den Kader holen um dann nur mit 1er Spitze zu spielen. Ama hat den Anspruch zu spielen, Altintop wird sicher nicht einer der Großverdiener um die Bank zu wärmen und Fenin will auch spielen. Nur weil der Markt so einen Spieler jetzt hergibt muss man ihn nicht sofort holen wenn nicht der unbedingte Bedarf besteht. (Bedarf besteht bei uns sicher wenn wir Halil nicht halten)
Ich mag Jendrisek und es ist ja noch lange nicht klar ob Altintop bleibt, das ist ja der einzige Haken den ich sehe. Vielleicht kann man ja mit Jendrisek heftig flirten um etwas Druck auf den guten Halil zu machen, wäre ja auch nicht so ungeschickt und wenn wir Jendrisek verpflichten bin ich sicher der Letzte der sich beschwert.




Bin da komplett anderer Meinung! Ich liebe diesen Spieler, eine absolute Führungsperson im Lauterer Kader, jung und für wenig Geld zu haben. Er entwickelt sich immer mehr und ich beobachte seine entwicklung seit er für den 1. FCK spielt. Er ist aus meiner Sicht ein sehr guter Stürmer, wobei ihm die 1. Liag Erfahrung fehlt. Dafür haben wir ja einen Amanatidis, der ihn mit Tipps helfen kann, denn Jendrisek hat ähnliche Qualitäten oder Spezialisierungen wie Amanatidis. Was du unter gleichwertigen Stürmen verstehst mit Libero versteh ich nicht ganz. Der geht doch hoffentlich zur nächsten Sasion ab. Er ist sehr viel teurer als Spieler wie Jendrisek und er hat sein Talnt schon aufgebraucht. Das du Jendrisek nur verpflichten willst wenn Halil nicht da bleibt kann ich auch nicht ganz verstehen, denn obwohl Jendrisek ein Top Stürmer ist der sich nur entwickeln muss steht er noch lange nicht so gut da wie es Altintop tut.

Trotzdem: Pro Jendrisek und gegen Libero!    
#
ABSOLUT DAFÜR!


Meiner Meinung nach sind Typen wie Jendrisek auf jeden Fall Spieler, die die Eintracht nach vorne bringen können. Er hat sich in seinen jungen Jahren schon sehr gut entwickelt und ist durchaus ein Führungsspieler beim FCK.

Das könnte ein echter Volltreffer sein. Da keine Ablöse fällig würde hätte man nur das Gehalt, bei dem der FCK sicherlich Probleme wegen seiner angespannten Finanzsituation kriegen wird. Bei uns hingegen werden ein paar Posten, was die Gehälter angeht frei, so dass man nicht mal die extra 2 Millionen, die für den Kader nächste Saison geplant sind, antasten müsste. Und es hat durchaus auch schon Spieler aus der 2. Liga gegeben, die direkt in der BuLi eingeschlagen sind, sicherlich gehört da ein bisschen Glück dazu.

Desweiteren glaube ich, dass auch die Eintracht mit der momentanen Art Fußball zu spielen für einen aufstrebenden Stürmer interessant sein dürfte. Er hat hier die Chance sich weiterzuentwickeln, wie es ja auch schon einige Spieler vorher geschafft haben. - Die Eintracht ist für solche Spieler sicherlich eine interessante Adresse.

Also ich denke, dass es einen Versuch wert wäre bei ihm anzuklopfen.
#
der vfb hätte ihn wohl gerne als cacau nachfolger
#
Chriz schrieb:
Wenn so ein Spieler ablösefrei ist sollte man sich schon um ihn bemühen, Handlungsbedarf besteht aber "nur" wenn mit Altintop kein neuer Vertrag zu Stande kommt und/oder es bei Ama wider Erwarten keinen positiven Heilungsverlauf gibt.


Man darf aber nicht darauf setzen, dass Ama wieder der Alte wird. Wenn der Vorstand das tut und keine Alternativen sucht, würde er meiner Meinung nach fahrlässig handeln.
#
Hallo,

naja der Junge hat schon mehrfach gesagt das er die WM abwarten will.
Denke auch wenn er in Südafrika gut spielt und paar Buden macht dann ist er für Lautern und auch für uns nicht mehr zu stemmen.

Dann wird er denke ich eher zu Werder,Schalke,Dortmund oder Stuttgart wechseln,falls er überhaupt in der Bundesliga bleibt.

Lassen wir uns mal überraschen.
Wobei ich auch absolut für eine Verpflichtung von Erik wäre !!!
#
Hat heute wieder getroffen.
Wirklich interessanter Mann, da sollte HB mal die Fühler ausstrecken, da wir einen gleichwertigen oder gar besseren Ersatz für Libero benötigen werden...
#
zappzerrapp schrieb:
Chriz schrieb:
Wenn so ein Spieler ablösefrei ist sollte man sich schon um ihn bemühen, Handlungsbedarf besteht aber "nur" wenn mit Altintop kein neuer Vertrag zu Stande kommt und/oder es bei Ama wider Erwarten keinen positiven Heilungsverlauf gibt.


Man darf aber nicht darauf setzen, dass Ama wieder der Alte wird. Wenn der Vorstand das tut und keine Alternativen sucht, würde er meiner Meinung nach fahrlässig handeln.




Dazu geht ja mit Libero ein weiterer Stürmer und evtl. geht ja auch Tsoumou.

Allerdings sehe ich unsere Baustellen eher im defensiven Bereich und nicht im Offensiven.
#
An dem dürften auch andere sein.

Wenn ich einen von denen aussuchen dürfte,dann den Sam.
#
geht wohl zu schalke  
#
kasi1981 schrieb:
geht wohl zu schalke    


Schalke kauft ja im Moment anscheinend alles was 2 Beine hat und geradeaus laufen kann...  
#
Eierkopf schrieb:
kasi1981 schrieb:
geht wohl zu schalke    


Schalke kauft ja im Moment anscheinend alles was 2 Beine hat und geradeaus laufen kann...    


hat der felix doch bei wolfsburg auch so gemacht, hat da ja funktioniert  
#
kasi1981 schrieb:
Eierkopf schrieb:
kasi1981 schrieb:
geht wohl zu schalke    


Schalke kauft ja im Moment anscheinend alles was 2 Beine hat und geradeaus laufen kann...    


hat der felix doch bei wolfsburg auch so gemacht, hat da ja funktioniert    


Wenn das Cash stimmt ist das bestimmt keine schlechte Taktik. Und mit den (fast sicheren) CL-Millionen der nächsten Saison kann der gute Quälix schön auf Einkaufstour gehen.  
#
Endgegner schrieb:
kasi1981 schrieb:
Eierkopf schrieb:
kasi1981 schrieb:
geht wohl zu schalke    


Schalke kauft ja im Moment anscheinend alles was 2 Beine hat und geradeaus laufen kann...    


hat der felix doch bei wolfsburg auch so gemacht, hat da ja funktioniert    


Wenn das Cash stimmt ist das bestimmt keine schlechte Taktik. Und mit den (fast sicheren) CL-Millionen der nächsten Saison kann der gute Quälix schön auf Einkaufstour gehen.    


Wenn der Felix aber so weitermacht, hat er irgendwann 50 der 60 Spieler im Kader... Und so "gesund" wie Schalke ist kann das nicht gut sein...

Ist aber wohl der Preis dafür den Schalke bereit ist zu zahlen für ne Meisterschaft nach gefühlten 1000 Jahren  
#
Eierkopf schrieb:
Endgegner schrieb:
kasi1981 schrieb:
Eierkopf schrieb:
kasi1981 schrieb:
geht wohl zu schalke    


Schalke kauft ja im Moment anscheinend alles was 2 Beine hat und geradeaus laufen kann...    


hat der felix doch bei wolfsburg auch so gemacht, hat da ja funktioniert    


Wenn das Cash stimmt ist das bestimmt keine schlechte Taktik. Und mit den (fast sicheren) CL-Millionen der nächsten Saison kann der gute Quälix schön auf Einkaufstour gehen.    


Wenn der Felix aber so weitermacht, hat er irgendwann 50 der 60 Spieler im Kader... Und so "gesund" wie Schalke ist kann das nicht gut sein...

Ist aber wohl der Preis dafür den Schalke bereit ist zu zahlen für ne Meisterschaft nach gefühlten 1000 Jahren    


Mit den Stürmern Asamoah, Edu, Jendrissek, Farfan, Gavranovic, Sanchez, Müller, Lorheide und Ibrahimi hat er dann zwar 8(!) Stürmer im Kader, Meister wird er damit aber mit Sicherheit nicht.


Teilen