>

Nächster Gegner im DFB Pokal ist...

#
Ich finde es ein Vorteil das wir zuerst in der Meisterschaft in München antretten. Seien wir mal realistisch, das wir sehr wahrscheinlich mit guter Leistung dort verlieren werden, dann werden sie uns hier mit unseren tollen Fans (siehe gestern gegen den VFB) uns unterschätzen. Weil das sie beide Spiele inerhalb von einer Wochen gegen uns gewinnen daran glaube ich nicht. Also warum Sie hier nicht schlagen. Um so leichter wirds dann auf dem Weg nach Berlin.

Gruss Rogman
#
Super Los, volle Hütte, gute Einnahmen und mit 99%iger Wahrscheinlichkeit ein Live-Spiel... Frankfurt-Bayern ist das einzige Bundesligaduell, dazu noch ein sehr traditionsreiches, und die Bayern wurden schon in der vorherigen Runde nicht live übertragen... und zweimal in Folge kein Bayern-Livespiel im Pokal??? Das gab's glaub ich noch nie ,-)
#
Klasse.  
#
Skibbe freut sich ja schon riesig.
Kündigt bestimmt wieder eine Spielbestimmende Eintracht mit Offensivfeuerwerk an.
#
Ich freu mich riesig gegen die Bauern zu spielen !

Das wird bestimmt ein toller Abend !

van Gaal sagt dies dazu: " Keine Frage, das ist das schwerste Los von allen. Es ist die einzige Paarung zweier Erstligisten, dazu ein Auswärtsspiel. Das ist sehr sehr schwer."

Fällt mir gerade ein, dann kommt es ja vielleicht zum Duell Franz vs. Gomez.
Da freut sich der Maik bestimmt schon drauf !!!
#
Schön wärs, wenn wir hinterher sagen könnten (in Anlehnung an F. Beckenbauer, "Man hat gesehen, dass die Schweden keine Holländer sind!"):
"Man hat gesehen, dass die Bayern keine Schwaben sind!"  
#
Joker269 schrieb:
korkmaz10 schrieb:
Hoffentlich ist das Spiel am Mittwoch!


Nö, Dienstag wäre ideal, schreibe Donnerstag morgen ne schwere Klausur....


Melde das dem DFB. Denke die werden das sicherlich berücksichtigen.
#
realdeal schrieb:
Wenn man den Pokal gewinnen will muss man jede Mannschaft schlagen

Das ist zwar eine weitverbreitete Floskel, aber im Endeffekt so ziemlich der größte Blödsinn, den man sich denken kann. Man muß nicht alle Mannschaften schlagen, sondern nur die, die man zugelost bekommt. Wenn das Los nicht auf Bayern fällt, muß man Bayern auch nicht schlagen. Ganz einfach.

Jeder andere Genger wäre mir lieber gewesen. Daran ändern auch die "Nix zu verlieren"-Parolen nix. Der DFB-Pokal ist für uns nunmal die größte Chance nach Europa und wenn ich da hin komm, indem ich Trier, Koblenz und Augsburg schlage, ist mir das lieber als einmal Bayern im Achtelfinale.
#
Unsere U19 hats heute doch vorgemacht und die Bayern mit Einsnull nach Hause geschickt.

Eines der beiden Spiele gegen die Bazis wird jedenfalls gewonnen, und ich denke, es wird das Pokalspiel sein.

Die sind hinten alles andere als unverwundbar, und wenn unsere Abwehr incl. Nikolov einen guten Tag hat ... steht dem Pokalsieger 2009 Eintracht Frankfurt kaum noch was im Wege.
#
Nehmen wir Bremen den Titel noch weg oder was?  
#
retrufknarf schrieb:
Nehmen wir Bremen den Titel noch weg oder was?    


Arrgh  
#
Pokalsieger 2009/10
Eintracht Frankfurt
#
Das wird ein Torreiches 1:0 für die Eintracht
#
adlerkadabra schrieb:

......., und wenn unsere Abwehr incl. Nikolov einen guten Tag hat ... steht dem Pokalsieger 2009 Eintracht Frankfurt kaum noch was im Wege.


LOL, der war gut........Abwehr + Nikolov ist dermassen unterirdisch zur Zeit.....
ausserdem wäre es 2010. 2009 war Bremen Pokalsieger
#
Wow einige haben wirklich einen Höhenflug bekommen durch die erfolgsserie.
Aber irgendwie überrrascht mich das nicht.
Wenn ich im Videotext lese wie schlecht die gesamte Mannschaft ist, die vor einigen Tagen noch in den himmel gelobt wurde.
Traurig das sowenige es real beurteilen können.
ich würde sagen die Wahrheit liegt in der Mitte. Platz 9-12.
Mit einigen positiven wie auch negativen Überraschungen.
Hoffe gegen Bayern im Pokal gibt es eine positive Überraschung.
Pokalsieger wären wir aber deswegen noch lange nicht.
#
keine ahnung ob ich lachen oder weinen soll!?
hätte lieber noch ein ründchen nen 2. ligist gehabt.
denke das die öffentlich rechtlichen jetzt ausnahmsweise mal nicht bayern zeigen.
bestimmt trier gg köln,uuuaaahhhhhhhhhhh.
#
SermoTrier schrieb:
Gegen Bayern ist doch super, weil wir somit wohl auch das Live Spiel bekommen werden...
Wenn dies so ist würde mich mal interessieren, wieviel wir dadurch einnehmen... Hat jmd Ahnung davon wieviel es ungefähr sein könnte???


Nichts zusätzliches, was wir ohne auch eingenommen hätten!
Dies gilt seit letzter Saison! Ergo Live Spiel im Free TV 0 Mehreinnahmen!

Es ist aber trotzdem geil. Erst Betriebsausflug nach München und dann die Depperten raushauen.  
#
naja ich find auch die bauern kommen zu früh. wenn man einfach mal ehrlich ist, stehen unsere chancen ziemlich schlecht. im finale oder vlt auch halbfinale gegen die zu spielen ist was anderes, da ist ne ganz andere spannung drin. aber im achtelfinale hätte uns irgendein 2. oder 3. ligist sicherlich doch besser gestanden.
#
Afrigaaner schrieb:
Ich freu mich!

habe gerade mit meiner Frau geklaert, dass ich an dem Abend das Programm bestimmen darf. ,-)  ,-)

Endlich mal die Eintracht Live im TV


Respekt    
#
Schlechte Nachrichten Leute.
Sitz hier gerde im Hotelrestaurant und am Nebentisch hat der Hoeneß einem DFB-Typen gerade einen Koffer mit den Worten: "Und das mit dem Fandel als Schiri geht klar, oder?" rübergereicht.


Teilen