>

Nächster Gegner im DFB Pokal ist...

#

Bayern München
     
#
ichsagdiewarheit schrieb:

Bayern München
       


echt?
wann ?
wo?
#
ichsagdiewarheit schrieb:

Bayern München
       


Heimspiel gegen die Bazzis  wie GEIL ist das den ?? ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)
#
Filzlaus schrieb:
ichsagdiewarheit schrieb:

Bayern München
       


echt?
wann ?
wo?


Morgen?
#
Filzlaus schrieb:
ichsagdiewarheit schrieb:

Bayern München
       


echt?
wann ?
wo?

na im WALDSTADION !!!!!!!!!!!!!
#
Da kann doch gar nichts schiefgehen. Caio und Teber machen das schon.
#
nach dem ersten schock sag ich mir nun doch: geiles los

bissl schade, dassmer die woche vorher dort spielen (oder in der woche, also danach?)... aber ich bin überraschend optimistisch...

gegen gute gegner machen wir ja meist die besten spiele, dazu pokalfight - zuhause... vielleicht am woe vorher nen punkt ergaunern gegen die auswärts, um sie bissl anzukacken und nervös zu machen.... und im heimspiel wachsen dann alle über sich hinaus, nehmen den kampf an, und wir hauen die bayern 1:0 weg  
#
Flutlichtspiel im Waldstadion und die Bayern werden rausgekickt!!
#
24.10. Bayern - SGE
27./28.10. SGE - Bayern
#
Ich hab gebetet das des nich kommt.
Nu isset aber so, dat liegt eh an der Loszieherin euda.
Die brauchte gefühlte Stunden.
Als ob dat nicht reicht einmal gründlich durchzumischen.
#
hachja
volle Bude
endlich mal im Free TV
und ne Geile Euphorie wen wir die besiegen.
#
Das schöne daran ist doch, dass wir mal wieder live präsent sind. Dazu haben wir gute Einnahmen und wenn´s perfekt läuft hauen wir sie wech.

Alles wird gut.    
#
die hauen wir weg  

(wobei realistisch gesehen wirds hart! Aber notfalls feiern wir wieder viele imaginäre Tore und dann ham ma gewonnen     )
#
nach dem ersten schock: wenns im tv übertragen wird (und die übertragen ja immer die bauern, dabei ein rematch eines pokalfinales), dann müßte es doch übelst in der kasse klingeln.

HB macht sich bestimmt gerade nen rotwein auf.

nach den ganzen sponsoren-finderei, das weiterkommen im pokal und die positive tabellenkonstellation (tv-einnahmenverteilung) sollte in der winterpause skibbe zumindenst einmal investieren dürfen...

vielleicht nen anständiger stürmer... oder doch lincoln?!?

egal. geld kommt rein, wahrscheinlich durch das eine spiel mehr als gegen greuter-fürth, danach gegen 60, und dann rausfliegen.
#
Es gibt schon komische Zufälle. Am Wochenende zuvor spielen wir - in München.

Es gab mal Zeiten, da haben die Seppels zwei mal in einer Woche ne Klatsche bekommen. Ist lange her.
#
ghostinthemachine schrieb:
Es gibt schon komische Zufälle. Am Wochenende zuvor spielen wir - in München.


In unserer 2006 Final-Saison, gings innerhalb von vier Tagen gegen Schalke und das Spiel in Bielefeld war das Wochenende vor dem Halbfinale gegen den selben Gegner. Ungewöhnlich ist das also nicht wirklich.
#
ghostinthemachine schrieb:
Es gibt schon komische Zufälle. Am Wochenende zuvor spielen wir - in München.

Es gab mal Zeiten, da haben die Seppels zwei mal in einer Woche ne Klatsche bekommen. Ist lange her.


Frag mal die Herren der Papierkugel aus dem hohen Norden, was die dazu sagen können.
#
die haun mer weg      


#
gibt nicht viel zu sagen außer:

Berlin Berlin wir fáhren nach Berlin
#
Daß die Bayern innerhalb von paar Tagen paarmal auf die Glocke bekamen, da kann ich mich auch noch dran erinnern....1977 war das....da hausierten die 4 Tage in der Erbismühle und wurden 2x 4-0 geklatscht.... und das UEFA-Cup Rückspiel 10 Tage später bei denen haben wir auch noch 2-1 gewonnen....Also 3 Siege innerhalb von 2 Wochen...
Aber das wir die Bayern immer noch schlagen können, beweisen wir ja gelegentlich..... Nur sind  die Zeit-Abstände zwischen den Siegen halt größer....Und man schaue sich nur mal unsere Heimbilanz 2009 an.... auch die unter Skibbe.....Ich gehöre nicht zu den "Eurobbabokal-Singern"...


Teilen