>

Wunsch: Neuer LV!

#
Ich habe mir lange überlegt, ob ich hierzu einen neuen Thread öffnen soll, aber nach dem heutigen Spiel sehe ich auf der Position des LV dringenden Bedarf darin dort nachzubessern! Djakpa hat mit der Roten Karte heute der Mannschaft einen Bärendienst erwiesen! Die zweite Sperre innerhalb kürzester Zeit! So ein Verhalten auf dem Feld zeugt nicht gerade von Disziplin!  Da war mir ein Spycher auf dieser Position um Längen lieber!

Leider habe ich keinen speziellen Namen im Kopf, dennoch sehe ich auf dieser Position Handlungsbedarf! Für dementsprechende und auch machbare Vorschläge wäre ich dankbar!
#
Upps...sorry, wenn möglich bitte verschieben!
#
Mehr oder minder kommt man an einem neuen nicht vorbei.
-Djakpa ist einfach kein LV
-Butscher muss man mehr als IV einplanen
-A.Jung ist unbekannt
-Hertner wenn er kommt, weiß ich jetzt nicht ob der direkt weiterhilft, aber bitte holen, kann man nix falschmachen  

Namen sind da ja schon einige genannt worden:

Contento
Oczipka
Eichner
Boka
Bastians
Wendt
Löwe
Cale
#
Djakpa ist ein Top mann
#
Timberland schrieb:
Djakpa ist ein Top mann


Mag sein, aber kein Top-LV!
#
Aragorn schrieb:
Ich habe mir lange überlegt, ob ich hierzu einen neuen Thread öffnen soll, aber nach dem heutigen Spiel sehe ich auf der Position des LV dringenden Bedarf darin dort nachzubessern! Djakpa hat mit der Roten Karte heute der Mannschaft einen Bärendienst erwiesen! Die zweite Sperre innerhalb kürzester Zeit! So ein Verhalten auf dem Feld zeugt nicht gerade von Disziplin!  Da war mir ein Spycher auf dieser Position um Längen lieber!

Leider habe ich keinen speziellen Namen im Kopf, dennoch sehe ich auf dieser Position Handlungsbedarf! Für dementsprechende und auch machbare Vorschläge wäre ich dankbar!


Ich stimme dir uneingeschränkt zu

Ich fände Löwe, Oczipka, Boka, Bastians (genau in dieser Reihenfolge) genial.
#
köhler und djakpa sollten einfach mal die posi wechseln ...
#
Ich stimme dir zu, ein neuer LV ist notwendig.

Boka? Abziehbild von Djakpa.
Contento halte ich für zu gut bewertet. Bayern-Effekt.

Löwe und Ozcipka wären für mich gute Lösungen.
#
DeMuerte schrieb:
Aragorn schrieb:
Ich habe mir lange überlegt, ob ich hierzu einen neuen Thread öffnen soll, aber nach dem heutigen Spiel sehe ich auf der Position des LV dringenden Bedarf darin dort nachzubessern! Djakpa hat mit der Roten Karte heute der Mannschaft einen Bärendienst erwiesen! Die zweite Sperre innerhalb kürzester Zeit! So ein Verhalten auf dem Feld zeugt nicht gerade von Disziplin!  Da war mir ein Spycher auf dieser Position um Längen lieber!

Leider habe ich keinen speziellen Namen im Kopf, dennoch sehe ich auf dieser Position Handlungsbedarf! Für dementsprechende und auch machbare Vorschläge wäre ich dankbar!


Ich stimme dir uneingeschränkt zu

Ich fände Löwe, Oczipka, Boka, Bastians (genau in dieser Reihenfolge) genial.




der bvb wird den löwe wohl kaum abgeben.
von boka halte ich persönlich garnix ... der ist schlechter als djakpa.
bastians wäre en ding, aber glaube auch da wird hertha ihn net gehen lassen.
Oczipka? naja mag ich auch net ....

aber von denen würd ich Löwe und Bastians bevorzugen!
#
SaarAdler81 schrieb:
köhler und djakpa sollten einfach mal die posi wechseln ...



Das wäre ja wie Pest gegen Collera getauscht.
#
Sebastian Boenisch wäre ablösefrei. In jedem Fall besteht hier Handlungsbedarf.
#
Mainhattener schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
köhler und djakpa sollten einfach mal die posi wechseln ...



Das wäre ja wie Pest gegen Collera getauscht.



würd ich so net sagen .... unser dj akpa find ich ist im LM besser aufgehoben ... als LV hat er zuviele aussetzter drin ... welche als LM net so tragisch wären ... weil dann ja noch ein LV dahinter wäre ^^
#
Zico21 schrieb:
Sebastian Boenisch wäre ablösefrei. In jedem Fall besteht hier Handlungsbedarf.  


dann müsste man jetzt zuschlagen, nach der EM wäre es möglich das er dann nicht mehr bezahlbar ist ...
#
SaarAdler81 schrieb:
Mainhattener schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
köhler und djakpa sollten einfach mal die posi wechseln ...



Das wäre ja wie Pest gegen Collera getauscht.



würd ich so net sagen .... unser dj akpa find ich ist im LM besser aufgehoben ... als LV hat er zuviele aussetzter drin ... welche als LM net so tragisch wären ... weil dann ja noch ein LV dahinter wäre ^^


Djakpa nach vorne ja, aber doch nicht Köhler als LV.

Thema Boenisch, das gute, der kann auf beiden Seiten spielen, Nachteil, Dauerverletzt
#
SaarAdler81 schrieb:
Zico21 schrieb:
Sebastian Boenisch wäre ablösefrei. In jedem Fall besteht hier Handlungsbedarf.  


dann müsste man jetzt zuschlagen, nach der EM wäre es möglich das er dann nicht mehr bezahlbar ist ...  


????
was hat der mit der em zu tun?
#
Kadaj schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Zico21 schrieb:
Sebastian Boenisch wäre ablösefrei. In jedem Fall besteht hier Handlungsbedarf.  


dann müsste man jetzt zuschlagen, nach der EM wäre es möglich das er dann nicht mehr bezahlbar ist ...  


????
was hat der mit der em zu tun?


Möglicher EM Teilnehmer.
#
Mainhattener schrieb:
Kadaj schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Zico21 schrieb:
Sebastian Boenisch wäre ablösefrei. In jedem Fall besteht hier Handlungsbedarf.  


dann müsste man jetzt zuschlagen, nach der EM wäre es möglich das er dann nicht mehr bezahlbar ist ...  


????
was hat der mit der em zu tun?


Möglicher EM Teilnehmer.


für welches land?
#
ah, ich seh grad, für polen. dachte schon...

naja, is auch wurst, der is eh in 9 von 10 spielen verletzt, daher auch hoffentlich kein thema.
#
Kadaj schrieb:
Mainhattener schrieb:
Kadaj schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Zico21 schrieb:
Sebastian Boenisch wäre ablösefrei. In jedem Fall besteht hier Handlungsbedarf.  


dann müsste man jetzt zuschlagen, nach der EM wäre es möglich das er dann nicht mehr bezahlbar ist ...  


????
was hat der mit der em zu tun?


Möglicher EM Teilnehmer.


für welches land?


Polen.
Da stand er zuletzt noch im Kader.
Daher auch "nur" Möglicher und nicht ist Teilnehmer.
#
Ich kann dem Threadöffner nur beipflichten.
Lerneffekt bei Djakpa nach seiner letzten Sperre gleich Null.Sportlich gibt es auch Bessere.
Es besteht Handlungsbedarf !


Teilen