>

Wunsch: Christian Tiffert

#
Bei einem Abstieg Lauterns und unserem Aufstieg könnte es möglich sein. Der ist bestimmt auch daran interessiert weiterhin erste Liga zu spielen
Mit 30 Jahren nicht zu alt, und mit viel Bundesligaerfahrung !
#
Wir haben Abu, Schwegler, Rode
#
Ist mir klar. Fällt aber mal Schwegler oder Rode aus haben wir nur einen von beiden und Abu. Abu ohne jegliche Spielpraxis bisher, aber das Talent will ich gar nicht in Frage stellen  
#
hennyadler schrieb:
Der ist bestimmt auch daran interessiert weiterhin erste Liga zu spielen


Habe ich was verpasst? Sind wir schon aufgestiegen und Lautern ab?
#
Deswegen sagte ich "bei einem Abstieg Lauterns und einem Aufstieg von uns". Durch ist noch lange nichts in beiden Ligen  ,-)
#
Dann haben wir noch Lehmann, Köhler und Meier.

Im DM brauchen wir keinen mehr.
#
Hyundaii30 schrieb:
Dann haben wir noch Lehmann, Köhler und Meier.

Im DM brauchen wir keinen mehr.


Ja aber Tiffert ist besser als Lehmann, außerdem spielen wir in der Bundesliga mit einer doppelt 6. Und Köhler ist LM und Meier OM, wo liegt bitte der Zusammenhang?

Ich würde Tiffert unter gegebenen Umständen nehmen, aber nur wenn er dann für lau zu haben wäre.
#
Lehmann ist doch schon in der zweiten Liga eine Enttäuschung, Meier hat als DM auch nie überzeugt und Köhler na ja auch er mehr schlechte als gute Spiele auf der Position und außerdem kann Tiffert im Mittelfeld auch auf anderen Positionen spielen.
#
Irief schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Dann haben wir noch Lehmann, Köhler und Meier.

Im DM brauchen wir keinen mehr.


Ja aber Tiffert ist besser als Lehmann, außerdem spielen wir in der Bundesliga mit einer doppelt 6. Und Köhler ist LM und Meier OM, wo liegt bitte der Zusammenhang?

Ich würde Tiffert unter gegebenen Umständen nehmen, aber nur wenn er dann für lau zu haben wäre.



Für Lau nehme ich fast jeden Spieler.
Ich sagte ja im Notfall können Meier und Köhler da spielen.

Im Normalfall spielen dort Rode und Schwegler.
Und so sicher das wir in der BL mit einer Doppelsechs
agieren werden, wäre ich mir noch nicht.

Mit dem Mittelfeld habe ich es momentan nicht so eilig.

Mir wäre es lieber wir würden erstmal einen guten Stürmer
für Lau verpflichten.
#
Hyundaii30 schrieb:
Irief schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Dann haben wir noch Lehmann, Köhler und Meier.

Im DM brauchen wir keinen mehr.


Ja aber Tiffert ist besser als Lehmann, außerdem spielen wir in der Bundesliga mit einer doppelt 6. Und Köhler ist LM und Meier OM, wo liegt bitte der Zusammenhang?

Ich würde Tiffert unter gegebenen Umständen nehmen, aber nur wenn er dann für lau zu haben wäre.



Für Lau nehme ich fast jeden Spieler.
Ich sagte ja im Notfall können Meier und Köhler da spielen.

Im Normalfall spielen dort Rode und Schwegler.
Und so sicher das wir in der BL mit einer Doppelsechs
agieren werden, wäre ich mir noch nicht.

Mit dem Mittelfeld habe ich es momentan nicht so eilig.

Mir wäre es lieber wir würden erstmal einen guten Stürmer
für Lau verpflichten.


Rode spielt im Normalfall eher auf rechts außen. Und man muss jetzt schon auf allen positionen für die erste Liga planen, natürlich im Sturm weitaus dringender als im Mittelfeld, was aber nicht heißt das man letzteres direkt vergessen sollte
#
hennyadler schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Irief schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Dann haben wir noch Lehmann, Köhler und Meier.

Im DM brauchen wir keinen mehr.


Ja aber Tiffert ist besser als Lehmann, außerdem spielen wir in der Bundesliga mit einer doppelt 6. Und Köhler ist LM und Meier OM, wo liegt bitte der Zusammenhang?

Ich würde Tiffert unter gegebenen Umständen nehmen, aber nur wenn er dann für lau zu haben wäre.



Für Lau nehme ich fast jeden Spieler.
Ich sagte ja im Notfall können Meier und Köhler da spielen.

Im Normalfall spielen dort Rode und Schwegler.
Und so sicher das wir in der BL mit einer Doppelsechs
agieren werden, wäre ich mir noch nicht.

Mit dem Mittelfeld habe ich es momentan nicht so eilig.

Mir wäre es lieber wir würden erstmal einen guten Stürmer
für Lau verpflichten.


Rode spielt im Normalfall eher auf rechts außen. Und man muss jetzt schon auf allen positionen für die erste Liga planen, natürlich im Sturm weitaus dringender als im Mittelfeld, was aber nicht heißt das man letzteres direkt vergessen sollte


rode spielt aus formationsgründen rechtsaußen.
er is als 6er besser.
#
Bei uns sind Rode und Schwegler gesetzt, Tiffert wird nicht kommen um sich auf die Bank zuhocken, dafür ist er auch einfach zu teuer.

Wir haben noch Lehmann, Abu und Köhler, dazu können wohl Hien und Wille noch auf der 6 Spielen.
Kempf (ist der letztens aus dem HR) aus der U17 spielt diese Positon zumindest in der U17 Nationalmannschaft.


Wenn Lehmann geht müsste man sicher über einen Günstigen BU nachdenken, ein Tiffert ist dafür aber zu Teuer.
#
Wieso werden hier Hien und Wille aufgezählt? Als ob die beiden nächste Saison ernsthafte Kandidaten für den 18er Kader wären... Und Schwegler hat noch nicht verlängert und Abu ist auch erstmal nur bis Sommer ausgeliehen.
#
ChrizSGE schrieb:
Wieso werden hier Hien und Wille aufgezählt? Als ob die beiden nächste Saison ernsthafte Kandidaten für den 18er Kader wären... Und Schwegler hat noch nicht verlängert und Abu ist auch erstmal nur bis Sommer ausgeliehen.


Ich sag nur das die neben den 4 Leuten für diese Positon (Rode, Schwegler, Abu und Lehmann), noch alternativ da sind.
Und Ginter und Co waren beim SCF auch nicht eingeplant.
#
Aragorn schrieb:
Gibt's schon!

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11171593,11788642/goto/


Stimmt, aber in dem Thread wurde seit über 2 Jahren nicht mehr gepostet. Da kann man auch mal einen neuen eröffnen.

Gruß,
Ham
#
ChrizSGE schrieb:
Wieso werden hier Hien und Wille aufgezählt? Als ob die beiden nächste Saison ernsthafte Kandidaten für den 18er Kader wären... Und Schwegler hat noch nicht verlängert und Abu ist auch erstmal nur bis Sommer ausgeliehen.


Ja, aber wenn ich nicht ganz daneben liege bis Sommer 2013!
#
Bitte nicht mit Tiffert bschäftigen!!
Möchte ich nicht im Adler-Trikot sehen!!!
#
Tödlicher_Pass schrieb:
Bitte nicht mit Tiffert bschäftigen!!
Möchte ich nicht im Adler-Trikot sehen!!!


Ja ne. Er kackt gerade wie die gesamte FCK Mannschaft ab, aber er hat seine Qualitäten. Er kann den tödlichen Pass spielen und gute Standards schießen, wenn er billig zu haben ist, hätte ich nix dagegen.


Teilen