>

Gerücht: Wer sind die fünf Namen ?

#
Petric geht mir irgendwie nicht aus dem Kopf...
#
Mein Tipp:

Marin, Petric, Baumjohann, Rensing und falls Köln absteigt Lukimya....



#
Ich gehe von
Ochs, Russ, Chris, Ailton und Rössler aus !  
#
Rensing, Maroh, Wendt, Baumjohann, Cacau

Ein Standart Name (Maroh), ein Gerücht (Baumjohann), der Rest ins Blaue mal reingeraten.  
#
oh mein gott.....!  :neutral-face    
#
Foofighter schrieb:
Ich gehe von
Ochs, Russ, Chris, Ailton und Rössler aus !    


Quatsch! Es werden...

Wolfgang Kleff, Lothar Huber, "Ata" Lameck, "Ennatz" Dietz und Wilfried Hannes!
#
Mainhattener schrieb:
Rensing, Maroh, Wendt, Baumjohann, Cacau

Ein Standart Name (Maroh), ein Gerücht (Baumjohann), der Rest ins Blaue mal reingeraten.    


Mit Rensing, Cacau kann ich gut leben. Aber Maroh, Wendt? Ne lass mal. Aber ich hoffe das es nur dein Tipp ist und nicht dein Wunsch.  

Achja habe das Gefühl, dass auch Pranjic in deren Köpfen rumgeistert.
#
Volland ist reiner Wunschgedanke, gar keine Frage. Auf Grund seiner Leistungen in der zweiten Liga, gerade in den beiden letzten Jahren stellt er ja durchaus eine Option dar. Die Möglichkeiten auf eine Verpflichtung sind quasi gleich null, dessen bin ich mir ja bewusst, aber warum sollte man nicht versuchen ihn für ein Jahr zu leihen.

Zu den Ablösesummen.
Trapp kann bekanntlich für 1,5Mio wechseln, durchaus machbar.
Andersons Ablösesumme ist ohnehin längst einkalkuliert.
Lukimya kann ablösefrei wechseln, vorausgesetzt Köln steigt ab und sein Vertrag ist nur in der ersten Liga gültig.
Kirchhoff ist bekanntlich Stammspieler bei Mainz und besitzt noch Vertrag bis 2013, aber als sein Heimatverein hat man vllt einen kleinen Vorteil oder kann ihn in einem Jahr ablösefrei holen. Und ja ich kenne die angeblichen Gerüchte um ihn dass der BVB, Lev, Bayern, etc an ihm Interesse haben, daher sicherlich unwahrscheinlich.
Die beiden Anderen, Sobiech und Günter, stehen beide beim BVB bis 2013 unter Vertrag, Sobiech war diese Saison an Pauli ausgeliehen und hat bis zu seiner Verletzung doch recht anständig gespielt. Da seine Chancen gegenüber Subotic und Hummels wohl recht gering sollte sich ein transfer nicht als unüberwindbares Hindernis darstellen. Koray Günter spielt sogar noch in der U19, ist dort Kapitän und war auch bislang in der U17 Nationalelf einer der Leistungsträger. Sicherlich nicht die sofortige Verstärkung aber durchaus ein Spieler der Perspektive hat und die will man ja aktuell auch bei uns vorleben.
Contento und Oczipka leiden beide am gleichen Schicksal, sie kommen kaum zum Zug und sind sicherlich recht günstig zu haben. Wie ich das belegen kann oder woher ich das weiß, keine Ahnung. Gehe aber davon aus das weder die Bayern noch Leverkusen den beiden großartig Steine in den Weg legen würden, gehe daher mal von Beträgen um ca. 0,5Mio aus.
Bastians hat einen langfristigen vertrag und sollte er keine Ausstiegsklauseln beinhalten ist ein Transfer nicht möglich.
Baumjohann ist bei Schalke unglücklich und im besten Fall noch zweite Wahl. Man scheint ja bekanntlich von ihm überzeugt zu sein und wenn man ihn zu einem Wechsel bewegen kann dürfte er ja auch günstig zu haben sein.
Die Transferlage um Helmes ist bekannt, den gibts nicht für Lau, 3,5-5 Mio wird man für ihn wohl hinlegen müssen. Aber ich denke dass er das Wert ist.
#
Die heißen bestimmt: George, Ju, Dick, Anne, Timmy, und dem Bruno sein Konzept mit denen er alle begeistern will heißt: "Mit fünf Freunden auf neuen Abenteuern".

Nein. Es gab doch schon viele Interviews zur Finanzsituation in der Bundesliga und ich glaube, wenn man sich oben etablieren will, braucht man viel Geld und das reicht auch nicht notwendigerweise aus, siehe z.B. Hoffenheim, Wolfsburg, Hamburger SV.

Mir würde ein Helmes und ein Innverteidiger reichen.
#
Ich würde auf folgende Namen tippen:

H.Müller , Maroh, Rosenberg, Pranjic , Ebert


Sind ja auch noch andere sehr interessante Leute auf dem Markt.

Celozzi
Hildebrand
Owomoyela
Hinkel
Borowski (als erfahrener Mittelfeldmann)
Jarolim (als erfahrener Backup)


Hübner macht das schon.
#
Irief schrieb:
Mainhattener schrieb:
Rensing, Maroh, Wendt, Baumjohann, Cacau

Ein Standart Name (Maroh), ein Gerücht (Baumjohann), der Rest ins Blaue mal reingeraten.    


Mit Rensing, Cacau kann ich gut leben. Aber Maroh, Wendt? Ne lass mal. Aber ich hoffe das es nur dein Tipp ist und nicht dein Wunsch.  

Achja habe das Gefühl, dass auch Pranjic in deren Köpfen rumgeistert.


Maroh ist mein Wunsch, der Junge ist gut, der Rest ist wie gesagt in Blaue reingeraten oder halt ein Gerücht.
#
wie sagte bruchi gestern bei sport1 vortrefflich?
zum glück hat niemand von den fans und anderen die verantwortung........wie hier alle die halbe mannschaft aussortieren. unglaublich.......alles spinner....spielt weniger anstoss 3
#
himmelhoch schrieb:
Die heißen bestimmt: George, Ju, Dick, Anne, Timmy, und dem Bruno sein Konzept mit denen er alle begeistern will heißt: "Mit fünf Freunden auf neuen Abenteuern".

Nein. Es gab doch schon viele Interviews zur Finanzsituation in der Bundesliga und ich glaube, wenn man sich oben etablieren will, braucht man viel Geld und das reicht auch nicht notwendigerweise aus, siehe z.B. Hoffenheim, Wolfsburg, Hamburger SV.

Mir würde ein Helmes und ein Innverteidiger reichen.  


Vielleicht sind es auch doch nur die drei ???  
#
Mainhattener schrieb:
Irief schrieb:
Mainhattener schrieb:
Rensing, Maroh, Wendt, Baumjohann, Cacau

Ein Standart Name (Maroh), ein Gerücht (Baumjohann), der Rest ins Blaue mal reingeraten.    


Mit Rensing, Cacau kann ich gut leben. Aber Maroh, Wendt? Ne lass mal. Aber ich hoffe das es nur dein Tipp ist und nicht dein Wunsch.  

Achja habe das Gefühl, dass auch Pranjic in deren Köpfen rumgeistert.


Maroh ist mein Wunsch, der Junge ist gut, der Rest ist wie gesagt in Blaue reingeraten oder halt ein Gerücht.


An sich hätte ich gegen ihn auch nichts, er ist noch jung und für unsere Verhältnisse passabel und dazu ablösefrei. Aber Lukimya würde ich bevorzugen oder man holt beide.
#
anpi schrieb:
wie sagte bruchi gestern bei sport1 vortrefflich?
zum glück hat niemand von den fans und anderen die verantwortung........wie hier alle die halbe mannschaft aussortieren. unglaublich.......alles spinner....spielt weniger anstoss 3  


Ich sag's Dir! Über wen soll man hier jetzt diskutieren? Nochmal über die ganzen Namen, die hier sowieso schon im "Wunschkonzert" gehandelt werden?!? Absolut sinnfrei!
#
anpi schrieb:
wie sagte bruchi gestern bei sport1 vortrefflich?
zum glück hat niemand von den fans und anderen die verantwortung........wie hier alle die halbe mannschaft aussortieren. unglaublich.......alles spinner....spielt weniger anstoss 3  


Anstoss 3? Was ist denn das?  

Und wer sortiert hier die halbe Mannschaft aus?  
#
Mein Wunsch wären:

- Luthe / Rensing / Hildebrandt (gibt viele gute Namen)
- Lukimya (bei Köln-Abstieg)
- Löwe (vllt Leihe+KO? Wäre ne super Ergänzung zu Jung)
- Baumjohann (günstig und trotzdem Verstärkung)
- Helmes (wäre ne Riesenverpflichtung, allerdings unrealistisch)
#
Ich Tippe auch einfach mal

Torwart:
Kraft/Rensing je nachdem wer absteigt.

IV:
Lukimya falls Köln absteigt
Maroh

LV:
Bastians falls Herth absteigt
Contento

OM:
Baumjohann
Inui

St:
Helmes
Petersen
Rösler  
#
anpi schrieb:
wie sagte bruchi gestern bei sport1 vortrefflich?
zum glück hat niemand von den fans und anderen die verantwortung........wie hier alle die halbe mannschaft aussortieren. unglaublich.......alles spinner....spielt weniger anstoss 3  


Anstoss 2 ist Kultiger.  
#
Wie kommen viele auf Bastians? Der ist nicht Bundesligatauglich!!!  

Also bloß nicht!


Teilen