>

Wunsch: Michael Lumb - LAV (bis 30.06.12 Freiburg)

#
Freiburg kann sich Lumb nicht leisten und trennt sich vom Linksverteidiger, der bis zum 31.12.12 bei St. Petersburg unter Vertrag steht.

Marktwert auf TM ist realisierbar und mich hat Lumb beim FCF total überzeugt.

Wunschelf:

......................Trapp.......................
Jung...Anderson...Lukimya...Lumb
..............Rode.....Schwegler...........
Aigner.......................................Inui
.....................Alex Meier..................
....................Helm...ut*.....................

*Wenn schon nicht Helmes, dann Cacau!

Gruß
Stolzer_Adler

P.S. Lumb ist flexibel einsetzbar (LAV, LMF, IV, DMF).
#
Sorry - SCF!  Tippfehler!
#
Quelle: TM und Sport1-Videotext Seite 213 3/3 - Zu hohe Abloeseforderung. Freiburg kann Lumb nicht verpflichten. BH bitte handeln!
#
warum hat der nur 5 spiele gemacht, wenn er so total überzeugend war?
#
Ich frage mich, warum StolA alle paar Tage einen neuen Thread aufmachen muss. Bewegen ihn irgendwelche Zwänge? Natürlich hätte der LV-Thread nicht gereicht. Natürlich muss die eigene Idee mit einer Aufstellung visualisiert werden... Wtf?!
#
Stolzer_Adler schrieb:
Freiburg kann sich Lumb nicht leisten und trennt sich vom Linksverteidiger, der bis zum 31.12.12 bei St. Petersburg unter Vertrag steht.

Marktwert auf TM ist realisierbar und mich hat Lumb beim FCF total überzeugt.

Wunschelf:

......................Trapp.......................
Jung...Anderson...Lukimya...Lumb
..............Rode.....Schwegler...........
Aigner.......................................Inui
.....................Alex Meier..................
....................Helm...ut*.....................

*Wenn schon nicht Helmes, dann Cacau!

Gruß
Stolzer_Adler

P.S. Lumb ist flexibel einsetzbar (LAV, LMF, IV, DMF).


Manche Leute haben echt nichts besseres zu tun,als den ganzen Tag im Internet rumzugammeln und zu gucken,wer wo weggeht, um die dann hier so sinnlos vorzuschlagen.. Geht mir echt aufn Sack
#
@Best-Messi:

Dich zwingt hier niemand zu lesen! Ich habe Lumb spielen gesehen und halte ihn für wirklich gut. Deshalb der Beitrag!

Gruß
Stolzer_Adler
#
Sinnvoller Vorschlag hin oder her; Jedem ist es selbst vorbehalten Wünsche zu äußern.

Was ich aber gar nicht verstehe ist deine Aussage: "Marktwert auf TM ist realisierbar"!? Was soll das bitte? Das sind völlig fiktive Werte. Oder denkst du wir lassen Kittel für 750.000 gehen?
#
Stolzer_Adler schrieb:
@Best-Messi:

Dich zwingt hier niemand zu lesen! Ich habe Lumb spielen gesehen und halte ihn für wirklich gut. Deshalb der Beitrag!

Gruß
Stolzer_Adler


und warum hat er nur 5 spiele gemacht?
#
Stolzer_Adler schrieb:


Marktwert auf TM ist realisierbar und mich hat Lumb beim FCF total überzeugt.



Alta bist du geil.  
#
Ich stelle gerade mal wieder fest, dass die Flirt-Limonade "Limette" vom Aldi richtig gut schmeckt.
#
Siegener_Adler schrieb:
Sinnvoller Vorschlag hin oder her; Jedem ist es selbst vorbehalten Wünsche zu äußern.

Was ich aber gar nicht verstehe ist deine Aussage: "Marktwert auf TM ist realisierbar"!? Was soll das bitte? Das sind völlig fiktive Werte. Oder denkst du wir lassen Kittel für 750.000 gehen?


Es kommen so oft Kaderwünsche das ich das garnicht gesehen hab.

Die Marktwerte auf TM, sind als Leistungswertungen zu sehen.
Die tatsächlichen Summen die fliessen sind andere.


Teilen