>

WUNSCH[und Gerücht]: Mike Wunderlich ( FSV Frankfurt )

#
Ich weiß nicht, ob er dem Leistungsdruck Profifußball gewachsen ist.

Ungern möchte ich nochmal von einem Profifußballer lesen müssen, der sich vor einen Zug geworfen hat.  

#
oder ausm fenster fällt ...
#
Korn schrieb:
Also das mit dem Westen hab ich eher auf Westdeutschland interpretiert. Aber gut, wenn er aus dem "Westen" da kommt, dann habt ihr wohl recht.


Das ist ja auch Westdeutschland....oder trennst du auch nach 12 Jahren noch alles so dass München auch Westdeutschland ist !?!?
Unabhängig davon, ist nach deiner Interpretation der Bornheim eine ehem. DDR-Exklave oder wie?
#
ebbelwoi-kicker schrieb:
Korn schrieb:
Also das mit dem Westen hab ich eher auf Westdeutschland interpretiert. Aber gut, wenn er aus dem "Westen" da kommt, dann habt ihr wohl recht.


Das ist ja auch Westdeutschland....oder trennst du auch nach 12 Jahren noch alles so dass München auch Westdeutschland ist !?!?
Unabhängig davon, ist nach deiner Interpretation der Bornheim eine ehem. DDR-Exklave oder wie?


Wieso hab ich denn den Bornheim als DDR-Enklave beschrieben?

Und warum denkst du, wenn ich Westdeutschland als ehem. BRD und Ostdeutschland als ehem. DDR auffassen, dass ich irgendwelche 22 Jahre alten Vorurteile transportiere? Ich seh in dem Fakt jetz nix verwerfliches dran. Irgendwo muss ja Ost/West-Grenze sein, oder?

Btw. was war denn vor 12 Jahren in München?

Eigentlich weiß ich garnich, was du von mir willst.
#
Korn schrieb:
ebbelwoi-kicker schrieb:
Korn schrieb:
Also das mit dem Westen hab ich eher auf Westdeutschland interpretiert. Aber gut, wenn er aus dem "Westen" da kommt, dann habt ihr wohl recht.


Das ist ja auch Westdeutschland....oder trennst du auch nach 12 Jahren noch alles so dass München auch Westdeutschland ist !?!?
Unabhängig davon, ist nach deiner Interpretation der Bornheim eine ehem. DDR-Exklave oder wie?


Wieso hab ich denn den Bornheim als DDR-Enklave beschrieben?

Und warum denkst du, wenn ich Westdeutschland als ehem. BRD und Ostdeutschland als ehem. DDR auffassen, dass ich irgendwelche 22 Jahre alten Vorurteile transportiere? Ich seh in dem Fakt jetz nix verwerfliches dran. Irgendwo muss ja Ost/West-Grenze sein, oder?

Btw. was war denn vor 12 Jahren in München?

Eigentlich weiß ich garnich, was du von mir willst.  


Tippfehler, 22 Jahre.

Ich hab nur versucht deiner Argumentation "im Westen bleiben" = Westdeutschland zu folgen. Da für mich Frankfurt Geographisch nicht Westdeutschland ist (eher die Mitte) vermutetete ich dass du eben West/Ost meintest...

Aber is ja auch wurscht...Tut mir auf jeden Fall, um zum Thema zurückzukommen, leid um den Spieler - der hätte was werden können...
#
ebbelwoi-kicker schrieb:


Aber is ja auch wurscht...Tut mir auf jeden Fall, um zum Thema zurückzukommen, leid um den Spieler - der hätte was werden können...


Brauch dir nicht leid tun. Der wird fürstlich entlohnt bei der Viktoria (vermutlich sogar mehr als beim FSV) und wird nächste Saison die Viktoria Richtung 3.Liga ballern - es sei denn der FC meldet sich noch...
#
Siegener_Adler schrieb:
ebbelwoi-kicker schrieb:


Aber is ja auch wurscht...Tut mir auf jeden Fall, um zum Thema zurückzukommen, leid um den Spieler - der hätte was werden können...


Brauch dir nicht leid tun. Der wird fürstlich entlohnt bei der Viktoria (vermutlich sogar mehr als beim FSV) und wird nächste Saison die Viktoria Richtung 3.Liga ballern - es sei denn der FC meldet sich noch...


Kleine Randnotiz: Albert Streit ist für die kommende Saison bei der Viktoria im Gespräch. Nur soviel zu deren finanziellen Möglichkeiten.
#
Siegener_Adler schrieb:
Siegener_Adler schrieb:
ebbelwoi-kicker schrieb:


Aber is ja auch wurscht...Tut mir auf jeden Fall, um zum Thema zurückzukommen, leid um den Spieler - der hätte was werden können...


Brauch dir nicht leid tun. Der wird fürstlich entlohnt bei der Viktoria (vermutlich sogar mehr als beim FSV) und wird nächste Saison die Viktoria Richtung 3.Liga ballern - es sei denn der FC meldet sich noch...


Kleine Randnotiz: Albert Streit ist für die kommende Saison bei der Viktoria im Gespräch. Nur soviel zu deren finanziellen Möglichkeiten.


Ah ok, hatte ich so nicht aufm Schirm. Dachte dass das so ein typischer, durchschnittlicher Verbandsligist ist. Na, wieder was gelernt...
#
Siegener_Adler schrieb:
Siegener_Adler schrieb:
ebbelwoi-kicker schrieb:


Aber is ja auch wurscht...Tut mir auf jeden Fall, um zum Thema zurückzukommen, leid um den Spieler - der hätte was werden können...


Brauch dir nicht leid tun. Der wird fürstlich entlohnt bei der Viktoria (vermutlich sogar mehr als beim FSV) und wird nächste Saison die Viktoria Richtung 3.Liga ballern - es sei denn der FC meldet sich noch...


Kleine Randnotiz: Albert Streit ist für die kommende Saison bei der Viktoria im Gespräch. Nur soviel zu deren finanziellen Möglichkeiten.


Streit wollten sie schon im Winter (als Wunderlich-Ersatz?) holen. Vielleicht ist er ja jetzt (billiger?) zu haben ...
#
ebbelwoi-kicker schrieb:
Siegener_Adler schrieb:
Siegener_Adler schrieb:
ebbelwoi-kicker schrieb:


Aber is ja auch wurscht...Tut mir auf jeden Fall, um zum Thema zurückzukommen, leid um den Spieler - der hätte was werden können...


Brauch dir nicht leid tun. Der wird fürstlich entlohnt bei der Viktoria (vermutlich sogar mehr als beim FSV) und wird nächste Saison die Viktoria Richtung 3.Liga ballern - es sei denn der FC meldet sich noch...


Kleine Randnotiz: Albert Streit ist für die kommende Saison bei der Viktoria im Gespräch. Nur soviel zu deren finanziellen Möglichkeiten.


Ah ok, hatte ich so nicht aufm Schirm. Dachte dass das so ein typischer, durchschnittlicher Verbandsligist ist. Na, wieder was gelernt...


Eigentlich waren die nichtmal das. Die haben 2011 dem FC Junkersdorf die Lizenz "abgekauft" und konnten dann als Verbandligsaufsteiger in die NRW-LIga aufsteigen....

Streit sollte der Wunderlich-Ersatz sein. Nun spielen wohl beide bald gemeinsam. Un ratet mal wer das alles bezahlt? Der FC Köln      

(Der "Gönner" Wernze (zuvor Windeck gepusht und danach fallen gelassen) ist Investor beim FC und hält u.a. Anteile an Poldi,Geromel und co. und macht jetzt garantiert ordentlich Asche)

Und sry for Off-Topic


Teilen