>

Wunsch DaCosta von Leverkusen

#
Schau mir gerade das Spiel von Mainz  gegen Pillenkusen an.
Könnte BH nicht mal bei Völler nachfragen und den Da Costa da auf der rechten Seite ausleihen? man in 10 Minuten hatte der schon soviel gute Szenen.
´Das wäre was
#
Bei uns ist rechts hinten Sebi Jung gesetzt. Kein Bedarf!
#
Finde gerade auf der Seite wäre ein bisschen Konkurrenz nicht soo schlecht. hab die VR von rechts nach vorne seeehr wenig gesehen.
Der könnte auch rechtes MF spielen, zwar net seine Stammposition , aber der würde uns bestimmt auch finanzielle nicht weh tun.
#
Erstmal fehlt hier das Profil

Die Leverkusener werden eher selber auf ihn setzten, daher darf er ja auch heute wohl ran.
Aktuell wäre leihen auch nicht möglich da er zurzeit nur noch einen Vertrag bis 2012 hat.

Dazu haben wir noch Hien und Wille, erstmal sollte man es mit denen versuchen bevor man anfängt denen neue Leute vor die Nase zu setzen.
#
Mainhattener schrieb:

Dazu haben wir noch Hien und Wille, erstmal sollte man es mit denen versuchen bevor man anfängt denen neue Leute vor die Nase zu setzen.



Naja, ich weiß nicht, ob beide die nötige Qualität mitbringen, um uns zu helfen. Waren ja nicht mal mit im Trainingslager.
#
Ok bin Überzeugt....war vielleicht zu schnell zu [b]euphorisch[/b, als ich einen Verteidiger gesehn hab, der in 10 Minuten es geschafft hat 3 flanken aus vollem Lauf gefährlich in den Strafraum zu schlagen.
sieht man bei uns jaaa nicht sooo oft. leider.
Ok Fred kann zu .
#
Bei allem Respekt DaCosta war der schlechteste Mann bei Leverkusen meiner Meinung nach. Hast du den in der Defensive gesehen ?
#
DaCosta ist aus meiner Sicht eines der allergrößten Abwehrtalente. Den würde ich blind nehmen. Auch wenn es evtl. noch 1-2 Jahre dauert bis er auf dem Niveau von Hummels, Lahm und Konsorten spielt.
#
Ich hole den jetzt mal wieder hoch. Der junge Mann hat wirklich Talent und bei Bayer04 zuviel Konkurrenz.
Ich hoffe Bruno hat den auf dem Zettel...
#
EintrachtOssi schrieb:
Ich hole den jetzt mal wieder hoch. Der junge Mann hat wirklich Talent und bei Bayer04 zuviel Konkurrenz.
Ich hoffe Bruno hat den auf dem Zettel...


war er letztens net stammspieler?
glaube nicht das man ihn für wenig geld kaufen kann
#
JohanCruyff schrieb:
DaCosta ist aus meiner Sicht eines der allergrößten Abwehrtalente. Den würde ich blind nehmen. Auch wenn es evtl. noch 1-2 Jahre dauert bis er auf dem Niveau von Hummels, Lahm und Konsorten spielt.


Ich auch.  

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/4/11174547,11697233/goto/
#
wann hat leverkusen das letzte mal einen jugendspieler rausgerückt?
#
Mit da Costa verhält es sich meiner Meinung nach wie mit Hartherz, den rückt sein Club nicht raus.
Und wenn doch muss man mind. mal 2Mio€ hinlegen.

Der wird sicher da bleiben als BU.


Teilen