>

1.Liga- Das Freitagsspiel

#
Den muss er machen.
#
Nur bei der Chancenverwertung haperts noch, sonst würde es jetzt schon 2:0 stehen.
#
selbst die Geißbockwemmser spielen besser als wir ... deutlich !
#
1:0  :neutral-face
#
Wenn Schlacke schon mal gewinnen soll........
#
SGE_BOMBER schrieb:
selbst die Geißbockwemmser spielen besser als wir ... deutlich !

dafür spielen die Russen schlechter als wir - deutlich
#
Oh man, schon wieder nen Tipp im ***** wenn das so weiter geht... :neutral-face
#
Scheiße ich hab versehentlich bei kicktipp auf köln getippt  
#
Shlomo schrieb:
Scheiße ich hab versehentlich bei kicktipp auf köln getippt    


#
Nach dem Spiel Rostock gegen St. Pauli gabs fast 60 festnahmen und Straßenschlachten mit der angerückten Polizei
#
Konnt jemand die Adresse auf dem Spruchband lesen?
#
letzte woche bayer mit traumfussball und jetzt die ziegenfi**er aus köln - sowas werden wir hier wohl nie zu sehen bekommen  :neutral-face
#
sgefan@hamid schrieb:
letzte woche bayer mit traumfussball und jetzt die ziegenfi**er aus köln - sowas werden wir hier wohl nie zu sehen bekommen  :neutral-face  


hätten wir mal vor zwei wochen bei flutlicht rangedurft  
#
Shlomo schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
letzte woche bayer mit traumfussball und jetzt die ziegenfi**er aus köln - sowas werden wir hier wohl nie zu sehen bekommen  :neutral-face  


hätten wir mal vor zwei wochen bei flutlicht rangedurft    


da hätte uns karlsruhe ja in grund und boden gespielt  
#
irgendwie macht mich die spielweise der kölner gerade ziemlich nachdenklich. und ich bin ganz sicher keiner der sagt "funkel raus".
#
peter schrieb:
irgendwie macht mich die spielweise der kölner gerade ziemlich nachdenklich. und ich bin ganz sicher keiner der sagt "funkel raus".


Ob wir unsere Manschaft unter Funkel jemals so gg einen Gegner wie Schalke spielen sehen werden, wage ich zu bezweifeln. Man muss ja immer aufpassen, dass man nicht abgeschossen wird, deshalb darf man nicht nach vorne spielen.
#
Gleich fällt der Augleich. Dann ist es wieder totenstill im Stadion.
#
Wäre jetzt nicht mal Zeit fürn Albert?
#
Er hat ja nichtmal die Chance, eine Chance zu vergeben  
#
FFMBasser schrieb:
peter schrieb:
irgendwie macht mich die spielweise der kölner gerade ziemlich nachdenklich. und ich bin ganz sicher keiner der sagt "funkel raus".


Ob wir unsere Manschaft unter Funkel jemals so gg einen Gegner wie Schalke spielen sehen werden, wage ich zu bezweifeln. Man muss ja immer aufpassen, dass man nicht abgeschossen wird, deshalb darf man nicht nach vorne spielen.


stimmt nicht. beim legendären 6:0 im pokal haben wir in der zweiten halbzeit genau so gespielt.


Teilen