>

Was ist mit Vasi?

#
Tube schrieb:
F*ck!

Was für ein Schlag für Vasoski... gerade nachdem er sich so furios wieder in die Mannschaft gekämpft hat.
Gute Besserung Junge!


Wie wahr!

Dennoch: Rippe dauert nicht lange. Vasi wollte bei einer weiteren schweren verletzung evtl. richtig aufhören (Zitat irgendwann in der Zeit mit der Zyste in der Lunge). Das hier sollte ihn aber nicht umhauen. Der kommt bald wieder und da freu ich mich schon drauf!
#
Schöner Mist, der Zweikampf sah gar nicht so wild aus. Aber ich denke auch, daß er schon bald wieder mit so 'ner Ritterrüstung unter dem Trikot spielen kann.

Gegen Stuttgart Chris in die IV, Bajramovic DM und Franz wieder auf rechts. Sollte kein Drama sein.
#
Ist doch gut. Wir haben ja schon diskutiert, wo man den Franz hinstecken könnte, bei dem Überangebot.  
#
Knueller schrieb:
Ist doch gut. Wir haben ja schon diskutiert, wo man den Franz hinstecken könnte, bei dem Überangebot.    


Jetzt schlägt die Stunde von Franz auf seiner eigentlichen Position und er wird zeigen müssen, ob er Vasi das Wasser reichen kann.

Ich habe meine Zweifel. Hoffentlich belehrt mich Franz eines Besseren.
#
Gute Besserung!,Vasi,wenn es einer packt,dann Du.
Die Mannschaft braucht dich und ich als Fan,wünsche mir,dass Du wieder fit wirst.
#
Pedrogranata schrieb:
Knueller schrieb:
Ist doch gut. Wir haben ja schon diskutiert, wo man den Franz hinstecken könnte, bei dem Überangebot.    


Jetzt schlägt die Stunde von Franz auf seiner eigentlichen Position und er wird zeigen müssen, ob er Vasi das Wasser reichen kann.

Ich habe meine Zweifel. Hoffentlich belehrt mich Franz eines Besseren.



Ich fand Vasi gestern leider mit einen der Schwächsten auf dem Feld... Auch vor seiner Verletzung. Und bin auch der Meinung das er noch nicht zur Leistung von damals angeknüpft hat. Insofern glaub ich das Franz ein auf jedenfall gleichwertiger Ersatz ist
#
Vasi hat einen bärenstarken Saisonstart hingelegt und wirklich positiv überrascht.
Ob Franz am Samstag spielen kann ist auch noch nicht 100% sicher. Ochs das letzte Mal gesperrt.
Das sind alles andere als gute Nachrichten.
Gute Besserung.
#
DerChe schrieb:
Tube schrieb:
F*ck!

Was für ein Schlag für Vasoski... gerade nachdem er sich so furios wieder in die Mannschaft gekämpft hat.
Gute Besserung Junge!


Wie wahr!

Dennoch: Rippe dauert nicht lange. Vasi wollte bei einer weiteren schweren verletzung evtl. richtig aufhören (Zitat irgendwann in der Zeit mit der Zyste in der Lunge). Das hier sollte ihn aber nicht umhauen. Der kommt bald wieder und da freu ich mich schon drauf!

Hat man ja bei Pröll gesehen
#
eagle45 schrieb:
DerChe schrieb:
Tube schrieb:
F*ck!

Was für ein Schlag für Vasoski... gerade nachdem er sich so furios wieder in die Mannschaft gekämpft hat.
Gute Besserung Junge!


Wie wahr!

Dennoch: Rippe dauert nicht lange. Vasi wollte bei einer weiteren schweren verletzung evtl. richtig aufhören (Zitat irgendwann in der Zeit mit der Zyste in der Lunge). Das hier sollte ihn aber nicht umhauen. Der kommt bald wieder und da freu ich mich schon drauf!

Hat man ja bei Pröll gesehen


Hat man ja bei Fenin gesehen.
#
eagle45 schrieb:
DerChe schrieb:
Tube schrieb:
F*ck!

Was für ein Schlag für Vasoski... gerade nachdem er sich so furios wieder in die Mannschaft gekämpft hat.
Gute Besserung Junge!


Wie wahr!

Dennoch: Rippe dauert nicht lange. Vasi wollte bei einer weiteren schweren verletzung evtl. richtig aufhören (Zitat irgendwann in der Zeit mit der Zyste in der Lunge). Das hier sollte ihn aber nicht umhauen. Der kommt bald wieder und da freu ich mich schon drauf!

Hat man ja bei Pröll gesehen


Nun, bei einem Torwart ist ein Rippenbruch ja auch viel gravierender.
#
SpaX schrieb:
Insofern glaub ich das Franz ein auf jedenfall gleichwertiger Ersatz ist


Das denke ich auch. Franz hat mich schon überzeugt.
#
Mir tut es verdammt leid,dass Vasi sich wieder so schwer verletzt hat.
Hatte sich gerade gut in die Mannschaft etabliert.
*Alles Liebe und gute Besserung,für sie Herr Vasoski!
#
Pedrogranata schrieb:
Knueller schrieb:
Ist doch gut. Wir haben ja schon diskutiert, wo man den Franz hinstecken könnte, bei dem Überangebot.    


Jetzt schlägt die Stunde von Franz auf seiner eigentlichen Position und er wird zeigen müssen, ob er Vasi das Wasser reichen kann.

Ich habe meine Zweifel. Hoffentlich belehrt mich Franz eines Besseren.


Erstmal schnelle Wiedergenesung, Vasi.  
Franz ist ein Guter. Deine Hoffnung wird bestimmt erfüllt.


Programmierer
#
Programmierer schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Knueller schrieb:
Ist doch gut. Wir haben ja schon diskutiert, wo man den Franz hinstecken könnte, bei dem Überangebot.    


Jetzt schlägt die Stunde von Franz auf seiner eigentlichen Position und er wird zeigen müssen, ob er Vasi das Wasser reichen kann.

Ich habe meine Zweifel. Hoffentlich belehrt mich Franz eines Besseren.


Erstmal schnelle Wiedergenesung, Vasi.  
Franz ist ein Guter. Deine Hoffnung wird bestimmt erfüllt.


Programmierer


So er denn spielen kann... verdammt! Nichts gegen Mehdi, aber ich würde mich sehr freuen und mit einem wesentlich besseren Gefühl in meinen Samstag gehen, wenn Franz fit würde.
#
na nun regt euch mal nicht auf! das ist die erste wrirkliche verletzung die rotation bedeutet, also wenn man einen mann nicht ersetzen kann ich weiss ja auch nicht. nur das mit franz ist halt blöd!!
andere mannschaften hat es schon schlimmer erwischt von daher  
#
alles gute vasi!
ein rippenbruch dauert doch nicht sooo lange, oder?
#
double_pi schrieb:
alles gute vasi!
ein rippenbruch dauert doch nicht sooo lange, oder?


Hoffen wir es!!
#
Weiß einer genaueres?

Wäre nach Russ seinen Platzverweis ja ziemlich wichtig dass er zumindest auf der Bank dabei ist,zur Not gepanzert!
#
Haben heut mit Vasi gesprochen, er meinte er sei in vier Wochen wieder voll dabei...


Teilen