>

Wunsch Thomas Kraft (FC Bayern München)

#
Thomas Kraft wäre mein Wunsch als Torhüter, jung und definitiv nicht schlechter als Fährmann.


Nunja, wie gesagt mein Wunsch !
#
Gott sei dank nur dein Wunsch...
#
GxOffmodd schrieb:
Thomas Kraft wäre mein Wunsch als Torhüter, jung und definitiv nicht schlechter als Fährmann.


Nunja, wie gesagt mein Wunsch !


Besser aber auch nicht  
#
Was ist an ihm auszusetzen ?
#
GxOffmodd schrieb:
Was ist an ihm auszusetzen ?


Gegenfrage: Was ist denn so toll an Ihm, außer das er jung ist?
#
Mir gefällt die Idee.
Dann haben wir zwei junge, gute Torhüter mit Entwicklungspotential, die sich gegenseitig hochpuschen können.
Und derweil spielt Oka noch seine Abschiedssaison  ,-)
#
Bis auf den Fehler in Nürnberg hat er in meinen amateurhaften Augen exzellent gehalten. Er war schnell auf der Linie und machte einen soliden Eindruck.

Das fand ich toll an ihm ! ^^
#
halt ich nich viel von...
lieber einen erfahreneren torwart holen, der 2-3 jahre bei uns kickt un in dessen rücken aykut özer aufbauen, von dem ich sehr viel halte. wenn man im training mal beobachtet was der junge für reflexe hat, kann der auf jeden fall mal ein kommender stammtorwart von uns werden.
von daher  wäre ich wie oben gesacht eher für einen älteren torwart.
#
GxOffmodd schrieb:
Bis auf den Fehler in Nürnberg hat er in meinen amateurhaften Augen exzellent gehalten. Er war schnell auf der Linie und machte einen soliden Eindruck.

Das fand ich toll an ihm ! ^^


er ist doch im endeffekt genau wie fährmann, in manchen situationen bombenstark und in manchen zum haare raus reißen...

das wäre bestimmt keine qualtitäts steigerung den zu holen...
#
sgedennis4 schrieb:
halt ich nich viel von...
lieber einen erfahreneren torwart holen, der 2-3 jahre bei uns kickt un in dessen rücken aykut özer aufbauen, von dem ich sehr viel halte. wenn man im training mal beobachtet was der junge für reflexe hat, kann der auf jeden fall mal ein kommender stammtorwart von uns werden.
von daher  wäre ich wie oben gesacht eher für einen älteren torwart.


Dem kann man so zustimmen. Von allen unseren Torhütern, halte ich auch am meisten von Özer  
#
also viele reden hier kraft schlecht. ich fand ihn bärenstark. zuletzt mit 2 fehlern die zu gegentoren führten. aber wie viele haben sich oka und fährmann schon erlaubt. mit sicherheit eine deutliche qualitative steigerung, wenn man ihn bekommen könnte.
#
Ich finde den Özer sehr gut, aber von Yannic Horn halte ich viel viel mehr, und ein paar Jungs mit den ich im Training bei denen war und die alle relativ "weit oben" im Kasten stehen empfanden das genauso.

Ich finde ihr besser als Özer, viel besser !
#
s-saibot schrieb:
also viele reden hier kraft schlecht. ich fand ihn bärenstark. zuletzt mit 2 fehlern die zu gegentoren führten. aber wie viele haben sich oka und fährmann schon erlaubt. mit sicherheit eine deutliche qualitative steigerung, wenn man ihn bekommen könnte.  


warum? bombenleistungen mit 2-3 schnitzern???
das klingt nach oka und fährmann, besser fand ich stark auch net...
#
pro kraft! kraft und ralle sollen sich mal in der kommenden saison um den ersten platz streiten, sollte oka wirklich aufhören. kraft ist gut, jung und ablösefrei. das passt genau in unserer anforderungsprofil.
#
Als ob T. Kraft nach Frankfurt kommt.. HSV & Co. haben doch schon Interesse angemeldet, falls Wiese nicht nach Gelsenkirchen geht denke ich mal das Schalke sich da auch noch mal Gedanken machen wird.. Kraft nach Frankfurt - Özil nach Frankfurt ?      
#
double_pi schrieb:
pro kraft! kraft und ralle sollen sich mal in der kommenden saison um den ersten platz streiten, sollte oka wirklich aufhören. kraft ist gut, jung und ablösefrei. das passt genau in unserer anforderungsprofil.


Weder Kraft, noch Ralle werden sich mit der Bank zufrieden geben. Sollte eine Möglichkeit bestehen, Kraft zu holen, fordert dieser einen Stammplatzt. In diesem Fall wird Ralle und zu 100% verlassen.

Und genau deswegen wird es niemals zu dieser Konstellation kommen..
#
Gnadenlos_SGE schrieb:
double_pi schrieb:
pro kraft! kraft und ralle sollen sich mal in der kommenden saison um den ersten platz streiten, sollte oka wirklich aufhören. kraft ist gut, jung und ablösefrei. das passt genau in unserer anforderungsprofil.


Weder Kraft, noch Ralle werden sich mit der Bank zufrieden geben. Sollte eine Möglichkeit bestehen, Kraft zu holen, fordert dieser einen Stammplatzt. In diesem Fall wird Ralle und zu 100% verlassen.

Und genau deswegen wird es niemals zu dieser Konstellation kommen..


sind wir nen spielerwohlfahrtsverein oder was? wenn sich zwei spieler um eine position duellieren (wie fährmann und oka es auch getan haben), kann es immer sein, dass einer wegen dieser situation unzufrieden sein wird. aber letztendlich ist das ganz normal. nur so bekommst du die optimale leistung aus einem spieler raus. wenn sich einer der herausforderung nicht stellen sollte, kann man immer noch einen anderen holen. käufer für fährmann werden sich bestimmt auch finden lassen.
#
HR
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
+++ Trapp und Co. auf dem Zettel? +++
Kaum ist der Aufstieg perfekt, werden diverse Spieler mit der Frankfurter Eintracht in Verbindung gebracht. Mehrere Frankfurter Zeitungen spekulierten am Donnerstag, die Eintracht habe ihre Fühler nach Kevin Trapp ausgestreckt. Der 21-jährige Torwart kann Absteiger Kaiserslautern für 1,5 Million Euro verlassen. Außerdem kursieren die Namen der Keeper Thomas Kraft (Hertha BSC) und Michael Rensing (1.FC Köln). Denkbar sei auch, so heißt es weiter, dass Defensivspezialist Chris zurück nach Frankfurt kommt; der Brasilianer kommt beim VfL Wolfsburg nicht zum Zuge. Ebenfalls als potentieller Neuzugang gehandelt wird der Stuttgarter Rechtsverteidiger Stefano Celozzi – das will zumindest die "Frankfurter Rundschau" erfahren haben.

Auch hier, mal hochgezogen, bevor was neues aufgemacht wird.


Teilen