>

Noten Eintracht vs. Aachen

#
TOR:  :neutral-face
Abwehr:  :neutral-face
Mittelfeld:  
Sturm:  
#
Tor:  :neutral-face
Abwehr:  
Mittelfeld:  
Sturm:  
#
Die Note für die Defensivspieler muss noch erfunden werden.

Gewinner des Tages: Maik Franz, wenn der Junge jetzt keinen Stammplatz hat weiß ichs nimmer.
#
Sturm:   ???
Meier hat gefühlte 100 Torchancen vergeben, und nicht weil er das Tor nicht getroffen hat, sondern nicht einmal den Ball >.
#
Bis zur 20. Minuten war das Spiel Weltklasse!
Danach wurde der Faden verloren, Aachen kam heran.
Die Abwehr war glaube ich durchgehend mangelhaft.

Tor: 3-
Abwehr: 5
Mittelfeld: 3+
Angriff: 2+

Trainier: 2
Fans: 1
#
Unterm Strich war Meier der beste Mann auf dem Platz...
#
derkral schrieb:
Unterm Strich war Meier der beste Mann auf dem Platz...


Unter einem ganz dicken Strich!!!  
#
Inamoto__20 schrieb:
Bis zur 20. Minuten war das Spiel Weltklasse!
Danach wurde der Faden verloren, Aachen kam heran.
Die Abwehr war glaube ich durchgehend mangelhaft.

Tor: 3-
Abwehr: 5
Mittelfeld: 3+
Angriff: 2+

Trainier: 2
Fans: 1

Ne 5 ?!?! Wir bekommen 4 Tore gegen nen 2.Ligisten und du gibst der Abwehr ne 5???
#
Junge, mach Dir doch wenigstens mal die Mühe, Noten zu erstellen. Dein Ge[bad]*****[/bad]e auf die Threads in UE ist mehr als peinlich.
#
069er schrieb:
Junge, mach Dir doch wenigstens mal die Mühe, Noten zu erstellen. Dein Ge[bad][bad]*****[/bad][/bad]e auf die Threads in UE ist mehr als peinlich.


Wenn schon, denn schon: Gew.ichse
#
Tor: :neutral-face
Abwehr:  
Mittelfeld:  
Sturm:  
#
Oka  4 (einige Unsicherheiten, an den Toren eigentlich schuldlos)
Ochs  4+ (offensiv top, aber defensiv..naja)
Vasi  4- (zu weit weg vom Gegenspieler, einige Böcke)
Russ  4- (das hatte nix mit dem souveränen Russ aus der Bundesliga zu tun)
Spycher 4 (ne, das war auch nix dolles)
Chris  4 (nach vorne top, toller Einsatz, aber die Präzision und das Abwehrverhalten..naja)
Schwegler  3 (gefiel mir wieder gut, brachte Schwung nach vorn)
Teber  4 (wieder eher schwach)
Caio  2- (ich fand ihn Top, kein Vergleich zu Samstag, bissig, engagiert, aber auch mit Leerlauf, wie immer...)
Meier  2- (er muss seine zig Chancen besser nutzen! Sonst aber gut)
Libero  3+ (zwar 2 Tore, aber es bleibt dabei, er ist gedanklich und körperlich einfach zu langsam, in der Bundesliga reicht das nicht)

Fenin  3  fand ihn ganz gut für die lange Verletzungspause)
Bajramovic  3- (ausbaufähig...)


Das komplette Gegenteil quasi vom Hamburg-Spiel: Vorne Top, hinten Flop.
#
Allerdings ist es mir zu einfach, die Tore auf die Abwehr zu schieben und gleichzeitig das Mittelfeld zu loben.
Offensive hui, Defensive pfui - aber nicht nur Abwehrspieler sind für die Gegentore verantwortlich.
Freuen wir uns doch einfach, denn genauso wenig, wie man gegen einen Zweitligisten 4 fangen darf, muss man auch 6 schießen.
Und im Endeffekt ist uns das doch allen lieber als ein unspektakuläres 2:0, oder ?
#
069er schrieb:
Junge, mach Dir doch wenigstens mal die Mühe, Noten zu erstellen. Dein Ge[bad][bad]*****[/bad][/bad]e auf die Threads in UE ist mehr als peinlich.

Wo sind denn deine Noten?

Defensive als Komplettverbund (ohne welche hervorzuheben): 1 nach italienischen Schulsysten
Offensive: 3
Zwar viele Buden gemacht, aber die gleiche Zahl nocheinmal liegen lassen.

Wenn man 5:1 führt gegen nen Zweitligisten zuhause darf sowas nicht mehr passieren ...
#
Nikolov: 2,5 (welche Unsicherheiten? Hab keine gesehen)
Ochs: 3
Russ: 3,5
Vasoski: 4
Spycher: 3,5
Teber: 4
Chris: 3
Schwegler: 3,5
Caio: 4
Meier: 2
Libero: 2
Zlatan: 4,5 (teilweise haarsträubende Fehlpässe)
Fenin: 3,5

Und noch was: Wer nun auch immer schon wieder auf Oka rumhackt, der hat das Spiel nicht gesehen. Er war schuldlos an allen Gegentoren. Und hat 3 mal glänzend reagiert, und ansonsten sicher gehalten. Und ich seh das jetzt nicht aus der Oka-Brille
#
Inamoto__20 schrieb:

Die Abwehr war glaube ich durchgehend mangelhaft.

Skibbe hat nach dem Spiel schon gesagt, daß er der Innenverteidigung kaum einen Vorwurf macht. Die Gegentore wurden durch Schlampigkeiten im Mittelfeld eingeleitet.
#
toto82m schrieb:
Nikolov: 2,5 (welche Unsicherheiten? Hab keine gesehen)
Ochs: 3
Russ: 3,5
Vasoski: 4
Spycher: 3,5
Teber: 4
Chris: 3
Schwegler: 3,5
Caio: 4
Meier: 2
Libero: 2
Zlatan: 4,5 (teilweise haarsträubende Fehlpässe)
Fenin: 3,5

Und noch was: Wer nun auch immer schon wieder auf Oka rumhackt, der hat das Spiel nicht gesehen. Er war schuldlos an allen Gegentoren. Und hat 3 mal glänzend reagiert, und ansonsten sicher gehalten. Und ich seh das jetzt nicht aus der Oka-Brille


Caio 4, Schwegler 3,5 und dann Russ 3,5, Vasi 4, Ochs 3, alles klar.    
Da stimmen die Relationen, aber hallo.  
#
@tutzt
Unglaublich. Mach deine eigenen Noten!!! Zumindest ich habe das Spiel gesehen. Und schau dir mal morgen die Noten im kicker an. Dann können wir weiterreden.
#
Mir fehlen zwar insgesamt ca 10 Minuten, aber so ungefähr versuch ichs trotzdem mal.  

Nikolov: 4
Ochs: 4
Russ: 4-
Vasi: 5
Spycher: 5
Chris: 3
Schwegler: 3
Teber: 3 (dank der zweiten HZ)
Caio: 3-
Lymbe: 3
Meier: 2

Oder was weiß ich. Sowas krankes kannste eigentlich net benoten.  
#
toto82m schrieb:
@tutzt
Unglaublich. Mach deine eigenen Noten!!! Zumindest ich habe das Spiel gesehen. Und schau dir mal morgen die Noten im kicker an. Dann können wir weiterreden.



 
Jetzt wird mir einiges klar.  


Teilen