>

1.Liga - Die Samstagsspiele

#
untouchable schrieb:
nicole1611983 schrieb:
Aber die Elferentscheidung ist schon hart


Hart? Das ist ne lächerliche Fehlentscheidung.    


Fehlentscheidung hin oder her, das die noch das Unentschieden gepackt haben, hatt S06 alleine zu verantworten. Zu 11. hätten die nie das Spiel aus der Hand gegeben...
#
Aspekte schrieb:
... , sofern der Mannschaft keine große Überraschung im bezaubernden Gelsenkirchen gelingt.  


Die haben die Woche über eine schöne Reise auf die Urlaubsinsel Zypern, schlafen in fremden, ungewohnten Betten, hocken stundenlang auf Flughäfen rum und würden am nächsten Wochenende dann doch viel lieber mit ihren Familien spazierengehen oder die Beine hochlegen, als so ein krätziges lästiges Pflichtspiel gegen Eintracht Frankfurt zu bestreiten, wo eh' nur drei fest eingeplante Pflicht-Punkte für Königsblau und sonst nix da verlangt werden...
#
Aspekte schrieb:
Zudem ist es sogar wahrscheinlich das wir nach dem 5. Spieltag Letzter sind.


Wahrscheinlich? Naja abwarten, dazu bedarf es ja einiger Bedingungen, ob Bielefeld überhaupt nen Punkt in Bochum und gegen Köln gewinnt, ob Bochum mindestens 2 Punkte gegen Bielefeld und in Cottbus holen und ob eben jenes Cottbus gegen Bochum gewinnt.

Und vor allem ob wir punktlos in Schalke bleiben. Also von daher erstmal cool bleiben und schauen was nächsten Samstag ist.  
#
Matze1204 schrieb:
man das kanns echt net sein vor ner minute hatte ich noch 2 spiele richtig mit 0-2 für bayern und 2-1 für hertha und jetzt gibts wieder keine punkte fürs tippspiel



Bei mir wars ähnlich ich hatte berlin 1:1  und bei doofmund 2:3
#
sotirios005 schrieb:
Nach Lektüre der Tabelle können wir morgen oder am nächsten Samstag auf einem der drei letzten Plätze stehen.
Interessanterweise steht für mich ab gestern rein gefühlsmässig "der Feind außen"! Habe mir heute fest vorgenommen: Werde in den nächsten Wochen nix mehr gegen FF sagen! Wir müssen da jetzt alle gemeinsam durch!


wie gnädig von dir. FUKEL RAUS !!!111!11!!1einself
#
SGE_Werner schrieb:
Eine der besten Samstags-Konferenzen bei Premiere erlebt, toller Fußball vor allem in Hälfte 2  ,-)  

Die Eintracht und Hannover haben ja auch nicht mitgemacht.
#
EvilRabbit schrieb:
sotirios005 schrieb:
Nach Lektüre der Tabelle können wir morgen oder am nächsten Samstag auf einem der drei letzten Plätze stehen.
Interessanterweise steht für mich ab gestern rein gefühlsmässig "der Feind außen"! Habe mir heute fest vorgenommen: Werde in den nächsten Wochen nix mehr gegen FF sagen! Wir müssen da jetzt alle gemeinsam durch!


wie gnädig von dir. FUKEL RAUS !!!111!11!!1einself


...na, ja, das ist meine Sichtweise von heute. Vielleicht sage ich am nächsten Wochenende schon, frei nach Ex-Kanzler Adenauer, "was interessiert mich mein Geschwätz von gestern".  
#
krass das der rensing noch kein bundesliga spiel verloren hat
#
Bigbamboo schrieb:
Haben die deppen Kölner gerade über das Poldi-Tor gejubelt??


Eben kam's nochmal in der Sportschau... komisches Volk, da in Köln.  
#
Bigbamboo schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Haben die deppen Kölner gerade über das Poldi-Tor gejubelt??


Eben kam's nochmal in der Sportschau... komisches Volk, da in Köln.    


karnevalsidioten!
die schalker sind aber auch blöd, 3:3 nach ner 3:0 führung, der tausch zidan-petric hat sich bisher ja richtig gut bezahlt gemacht  
#
grad zum ersten mal den elfer gesehen, war ja ein witz  
#
untouchable schrieb:
Was ein Glück darf der Wagner uns nicht pfeifen.

1 Tätlichkeit übersehen, 1 Abseitstor, 1 falscher Elfmeter und dann pfeift er bei 4 Toren und 2 Roten in einer Halbzeit auf die Minute ab.  


Und vergisst sogar noch eine rote Karte. Welche ein Pfeife.
#
oh man diese schlaker sind so dämlich  
#
Aspekte schrieb:
Wir werden nach diesem Spieltag auf einem Abstiegsplatz stehen. Zudem ist es sogar wahrscheinlich das wir nach dem 5. Spieltag Letzter sind. Die Tatsache, dass wir jedoch ein Spiel weniger haben und erst ein Heimspiel in der Saison hatten wird viele nicht interessieren und so wird die Luft nach dem nächsten WE in Frankfurt brennen, sofern der Mannschaft keine große Überraschung im bezaubernden Gelsenkirchen gelingt.  


Letzter glaube ich nicht, aber ich gehe davon aus (selbst ohne das Nachholspiel), dass wir uns über weite Phasen der Hinrunde an der Linie zwischen Platz 15 und 16 orientieren müssen.
#
Wuschelblubb schrieb:
Aspekte schrieb:
Wir werden nach diesem Spieltag auf einem Abstiegsplatz stehen. Zudem ist es sogar wahrscheinlich das wir nach dem 5. Spieltag Letzter sind. Die Tatsache, dass wir jedoch ein Spiel weniger haben und erst ein Heimspiel in der Saison hatten wird viele nicht interessieren und so wird die Luft nach dem nächsten WE in Frankfurt brennen, sofern der Mannschaft keine große Überraschung im bezaubernden Gelsenkirchen gelingt.  


Letzter glaube ich nicht, aber ich gehe davon aus (selbst ohne das Nachholspiel), dass wir uns über weite Phasen der Hinrunde an der Linie zwischen Platz 15 und 16 orientieren müssen.

2 Siege und wir sind alle glücklich, 2 Niederlagen und hier ist Untergangsstimmung. Die Saison ist noch zu jung um sich verrückt zu machen. Fakt ist, dass wir gerade nicht mit Glück gesegnet sind. Oft lähmt ein gewisser Druck, ausgehend von der Tabellensituation, einige Spieler...
Könnte eine "schwierige" Saison werden.
#
SGERafael schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Aspekte schrieb:
Wir werden nach diesem Spieltag auf einem Abstiegsplatz stehen. Zudem ist es sogar wahrscheinlich das wir nach dem 5. Spieltag Letzter sind. Die Tatsache, dass wir jedoch ein Spiel weniger haben und erst ein Heimspiel in der Saison hatten wird viele nicht interessieren und so wird die Luft nach dem nächsten WE in Frankfurt brennen, sofern der Mannschaft keine große Überraschung im bezaubernden Gelsenkirchen gelingt.  


Letzter glaube ich nicht, aber ich gehe davon aus (selbst ohne das Nachholspiel), dass wir uns über weite Phasen der Hinrunde an der Linie zwischen Platz 15 und 16 orientieren müssen.

2 Siege und wir sind alle glücklich, 2 Niederlagen und hier ist Untergangsstimmung. Die Saison ist noch zu jung um sich verrückt zu machen. Fakt ist, dass wir gerade nicht mit Glück gesegnet sind. Oft lähmt ein gewisser Druck, ausgehend von der Tabellensituation, einige Spieler...
Könnte eine "schwierige" Saison werden.


UNtergangsstimmung habe ich nicht, denn ich denke schon, dass sich mindestens 3 schlechtere Teams am Ende finden, aber der Spielplan meint es jetzt zunächst nicht gut mit uns und wir können heute schon auf einen Abstiegsplatz abrutschen.

Und wenn du dann erstmal auf nem Abstiegsplatz nach 4-5 Spieltagen stehst, dann entsteht da in der Tat ein gewisser Druck.

Immerhin heißen 3 der nächsten 4 Gegner Schalke, Hoffenheim und Leverkusen.
#
Was hat der Moderator eben gesagt, gegen Offenbach in Mannheim?!
#
Ups, falscher Thread...


Teilen