>

UMG aufgelöst

#
peter schrieb:
zitrone schrieb:
peter schrieb:
Bonner23 schrieb:
peter schrieb:


ist es eigentlich immer noch hip "schwul" oder "gay" als schimpfworte zu verwenden? schade!

peter


mir egal was hip oder trendy ist or what ever! Wenns dir nicht passt das ich diese Worte benutze, ignoriere meine Beiträge. Ich verwende diese Wörter viel zu gerne als das ich darauf verzichten würde nur weil du was dagegen hast, sorry


seit sich, vor jahren, ein befreundeter schwuler klassenkamerad im alter von 17 jahren aufgehängt hat, weil er in der schule ständig als schwuler bezeichnet wurde, kann ich das nicht mehr ignorieren.

peter


das is ja alles sehr schade und trauig...aber ich spreche ma für mehrere hier.... wenn du nixs zu dem thema beizutragen hast dann brauchste auch nichts schreiben! für sowas gibts genügend andere threads....
und wenn nich dann mach dir nen peter-thread auf-.-


für wen sprichst du denn? haben die dir in den letzten 5 minuten mails geschrieben, damit du ihre position öffentlich machst?

wenn ich zu etwas eine meinung habe, dann äussere ich die auch. wenn dir das nicht passt, dann mache ich das nicht zu meinem problem. und homophobe äußerungen finde ich genauso daneben wie jede art von rassismus. wenn dich so etwas nicht stört: deine sache.

peter


Und das ist der falsche Thread für sowas!
#
@Freecastle_Adler

ist es nicht sache der "gutmenschen" anderen zu erklären was sie zu lassen haben?

peter
#
zitrone schrieb:
und die plätze auch auch besteimmt voll zumindest halb^^

meine einfache rechnung^^:

1000 -1500 gladbach + die gleiche anzahl kölner + nen "paar" grüne^^

und weiter

das is ja alles sehr schade und trauig...aber ich spreche ma für mehrere hier.... wenn du nixs zu dem thema beizutragen hast dann brauchste auch nichts schreiben! für sowas gibts genügend andere threads....
und wenn nich dann mach dir nen peter-thread auf-.-  


Und Du bist sicher das Du mit diesem Dummsülz zum Theme beiträgst? Mach lieber Deine Hausaufgaben als hier so 'nen Unsinn zu spammen! Und das ist definitiv der richtige Thread um Dich auf Deine Ignoranz hinzuweisen!
#
peter schrieb:
@Freecastle_Adler

ist es nicht sache der "gutmenschen" anderen zu erklären was sie zu lassen haben?

peter


Sich selber noch als "Gutmenschen" zu bezeichnen autsch
Ich denke das Forum brauch keine "Gutmenschen", die Mods sind ja auch noch da, also keine Angst
Im Forum "UMG aufgelöst" über Schwule etc. zu diskutieren ist halt bißle offtopic, auch wenn der FC drin vorkommt. Jetzt hatte ich drei Smileys, schon fast soviele wie HSFTUSYBUSYFLY.... ok.4
#
Freecastle_Adler schrieb:
peter schrieb:
@Freecastle_Adler

ist es nicht sache der "gutmenschen" anderen zu erklären was sie zu lassen haben?

peter


Sich selber noch als "Gutmenschen" zu bezeichnen autsch
Ich denke das Forum brauch keine "Gutmenschen", die Mods sind ja auch noch da, also keine Angst
Im Forum "UMG aufgelöst" über Schwule etc. zu diskutieren ist halt bißle offtopic, auch wenn der FC drin vorkommt. Jetzt hatte ich drei Smileys, schon fast soviele wie HSFTUSYBUSYFLY.... ok.4


soll ich es erklären oder versuchst du es nochmal?

peter

ps. ironie geht auch ohne smiley (kleiner tipp).
#
Piep Piep Piep wir ham uns alle Lieb  ,-)  ,-)
#
Oh weh, das gibt bestimmt noch Stress, hoffentlich eskaliert das nicht noch richtig, und es bleibt nur beim ggseitigen Fahnenklau und Gepöbel.
#
Ich mach gleich wirklich einen Peter-Thread auf, wenn das so weiter geht
#
gladbach1900 schrieb:
am Sonntag kommt es neben der Partie: Gladbach:Fürth
auch zu:

1. Fc Köln II : Borussia Mönchengladbach II  


Wo spielt den die Zweite von Köln. Wenn ich wegen der Arbeit schon nicht nach Hannover kann, ist das vielleicht ne Sonntagsalternative!
#
71er schrieb:


Wo spielt den die Zweite von Köln. Wenn ich wegen der Arbeit schon nicht nach Hannover kann, ist das vielleicht ne Sonntagsalternative!


Die Antwort findest Du hier und hier!
#
ASAP schrieb:
zitrone schrieb:
und die plätze auch auch besteimmt voll zumindest halb^^

meine einfache rechnung^^:

1000 -1500 gladbach + die gleiche anzahl kölner + nen "paar" grüne^^

und weiter

das is ja alles sehr schade und trauig...aber ich spreche ma für mehrere hier.... wenn du nixs zu dem thema beizutragen hast dann brauchste auch nichts schreiben! für sowas gibts genügend andere threads....
und wenn nich dann mach dir nen peter-thread auf-.-  


Und Du bist sicher das Du mit diesem Dummsülz zum Theme beiträgst? Mach lieber Deine Hausaufgaben als hier so 'nen Unsinn zu spammen! Und das ist definitiv der richtige Thread um Dich auf Deine Ignoranz hinzuweisen!


1. ja ich bin mir sicher das ich zu dem thema beitrage wenn schon beiträge die mit schwul seinen geduldet werden...

2. brauch keine hausaufgaben mehr zu machen da ich schon arbeite

3. bin ich net ignorant, denn man sollte nich über leute urteilen die man nicht privat kennt. das mache ich nich und verlange deswegen auch das man das bei mir auch nicht macht!

und nun ma zurück zum thema...
#
Bigbamboo schrieb:
71er schrieb:


Wo spielt den die Zweite von Köln. Wenn ich wegen der Arbeit schon nicht nach Hannover kann, ist das vielleicht ne Sonntagsalternative!


Die Antwort findest Du hier und hier!


Für den zweiten "Klick" danke ich herzlichst. Für den ersten mag isch disch net! So!
#
71er schrieb:
gladbach1900 schrieb:
am Sonntag kommt es neben der Partie: Gladbach:Fürth
auch zu:

1. Fc Köln II : Borussia Mönchengladbach II  


Wo spielt den die Zweite von Köln. Wenn ich wegen der Arbeit schon nicht nach Hannover kann, ist das vielleicht ne Sonntagsalternative!


ich glaube ich werde mir das auch mal angucken neugierig wie ich bin...  
#
Bonner23 schrieb:
71er schrieb:
gladbach1900 schrieb:
am Sonntag kommt es neben der Partie: Gladbach:Fürth
auch zu:

1. Fc Köln II : Borussia Mönchengladbach II  


Wo spielt den die Zweite von Köln. Wenn ich wegen der Arbeit schon nicht nach Hannover kann, ist das vielleicht ne Sonntagsalternative!


ich glaube ich werde mir das auch mal angucken neugierig wie ich bin...    


Und lass mir den Hennes leben..  
#
schade, dass ich selber spiele am sonntag...sonst würd ich doch auch mal im Franz-Krämer Stadion vorbeischauen...

kann ja dann mal hier einer posten was am geißbockheim so los war...
#
http://de.youtube.com/watch?v=4k8Lc1sciQ4
ich könnts den ganzen tag hören xD
#
das könnte ich den ganzent ag hören:

http://de.youtube.com/watch?v=_l4HnRGlJjU
#
HessiP schrieb:
das könnte ich den ganzent ag hören:

http://de.youtube.com/watch?v=_l4HnRGlJjU


       
#
Ich verweise nochmal auf den Gassenhauer:

http://de.youtube.com/watch?v=Y6b0I4-U5k8
#
in köln heisst es, dass einige autos während des spiels gegen offenbach verschönert wurden mit:

http://bilder.ultras.ws/pics/22dbf37033cbb800b2eeb54d8bb3d168.jpg


im kölner forum darf man gerne über sprüche wie:
Das Auto eines Mannes sollte Tabu sein!
Aber an Kodexe konnte sich das widerliche Pack noch nie halten, Gladbachlutscher!

lachen


find die aktion (von welcher szene auch immer   ) nicht so gut...... die 13jährigen WHler konnte es ja nicht treffen


Teilen