>

UMG aufgelöst

#
Was ich mich die ganze Zeit frage, wenn eine Fahne so wichtig ist, warum wird sie in einem Raum aufbewahrt wo jeder Depp dran kommt? Sowas hat man am Mann zu haben, damit das eben keiner klauen kann, danach hat man es so wegzusperren das nur eigene Leute dran kommen und niemand Unbefugtes.
#
069er schrieb:
schroeder schrieb:
[quote=adlerbube]wow, hammerhart so sein banner geklaut zu bekommen.
auflösen der gruppe ?? nicht richtig, was solls, stoff ist ersetzbar.
KANN das eigentlich auch in ffm passieren ??
Gibt´s nen fahnelager o.ä. im waldstadion ??
Wenn ja, ich würd verrückt werden wenn so ne arschratte unsere sachen klauen würde...  


Also mir haben sie vor ca. 10 jahren mal den Ultras Frankfurt Banner gerippt
Haben ihn aber als sie den Aufdruck gesehen haben wieder zurück gegeben und sich sogar entschuldigt.
Verstehe auch nicht warum man die Gruppe dann auflösen sollte, ist zwar Abtörn aber halt nur Stoff.
Ich dachte immer man ist Ultra vom Herzen her, wie soll man so etwas auflösen???

Mal ne Frage an die Ultras die die Auflösung für die richtige Entscheidung halten: Wie würdet ihr Euch Heute nennen???

mfg schroeder




Wer hat dir damals den Banner gerippt? Warum ham sie ihn dir zurückgegeben? Etwa wegen event. Konsequenzen? Wär ja voll peinlich
Wie du dich anhörst bist du doch selbst Ultra oder verstehe ich das jetzt falsch? Weil du nach den Ultras fragst hä?
#
schroeder schrieb:


Also mir haben sie vor ca. 10 jahren mal den Ultras Frankfurt Banner gerippt




net vor 15 jahren?  ,-)  
#
schroeder schrieb:


Also mir haben sie vor ca. 10 jahren mal den Ultras Frankfurt Banner gerippt




Ich weiß zwar nicht welches Banner du meinst, aber kein UF-Banner (bis auf das der nicht mehr existierenden Sektion NRW) war oder ist in Feindeshand, und schon gar net das schwarze "Ultras Frankfurt" Banner, was du anhand deiner zeitlichen Angaben anscheinend meinst...

Kann natürlich sein dass du auf ein Stofffetzen mit Edding was drauf gemalt hast und der "Dieb" es zu hässlich fand um es zu klauen.... ,-)  
#
@ Fanaticfreak: Naja Du scheinst es besser zu wissen, begleitest Du den UF die ganze Zeit? Warum hat man mir den nach dem Spiel in die Hand gedrückt und Du hast dich nicht um ihn gekümmert?

Es war der schwarze Ultras-Banner (also kein Stofffetzen mit Edding bemalt) der 10 min weg war, dass habe ich mir aber bestimmt nicht ausgedacht. Wollte ja auch nur zu bedenken geben, dass auch ein Frankfurter Banner gerippt werden kann.

schöne grüße schroeder
#
@Freecastle_Adler

Wer den gerippt hat weiß ich nicht genau, waren geschätzt 15 Jugendliche bzw. junge Erwachsene. Gab ne kleine Auseinandersetzung zwischen unserer kleinen Gruppe (3 Jungs + 1 Mädel) und den Bremern, dann anschließend hatten sie den Banner. Haben sich den Banner dann angeschaut, und meinten UF mögen sie bzw. sie wissen zu schätzen was UF leistet Choreos, Banner, etc. und ihn dann zurückgegeben (wie gesagt, sogar entschuldigt). Wollten wohl lieber einen BN-Banner haben

Also ich würde mich nicht als Ultra bezeichnen, damals vllt schon. Da war ich auch sehr oft auswärts, habe ab und zu Choreos mit auf der GT gelegt und habe vorne mit Maddin an der Mauer gesungen

sorry für Doppelpost habe Freecastle_Adler zuerst übersehen
#
propain schrieb:
Was ich mich die ganze Zeit frage, wenn eine Fahne so wichtig ist, warum wird sie in einem Raum aufbewahrt wo jeder Depp dran kommt? Sowas hat man am Mann zu haben, damit das eben keiner klauen kann, danach hat man es so wegzusperren das nur eigene Leute dran kommen und niemand Unbefugtes.



Ähnliche Gedankengänge hatte ich auch schon... ich glaub für so "wertvolle" Gegenstände für eine Gruppierung gibt es einen besseren aufbewahrungsort als einen Raum wo auch irgendwelches Stadionpersonal zugriff zu hat.

Da bewahr ich sowas doch bei mir Zuhause auf an nem sicheren Platz  :neutral-face
#
Sledge_Hammer schrieb:
KoelnerFC schrieb:
Erstmal sind für mich zwei 13 jährige nicht die Wilde Horde  


Obwohl das den Altersschnitt der WH ziemlich genau trifft...  


Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten....  
#
11?  
#
was sind denn dass für welche die gleich rumheulen und sich auflösen und was weiß ich weil ihnen ne Fahne gestohlen wurde? haha
#
streitbar schrieb:
was sind denn dass für welche die gleich rumheulen und sich auflösen und was weiß ich weil ihnen ne Fahne gestohlen wurde? haha


lächerlich, bzw. lustig wurde ich das nicht bezeichen.
#
lol, das wird erwähnt bei DSF    
#
Wieso habe ich das ungute Gefühl, dass es morgen richtig Ärger gibt?

Irgendwie finde ich, dass da eine Grenze überschritten wird, weil es sich hier definitiv nicht mehr um Fußball dreht.

Schade.

Man kann zu den Kölner und Gladbachern stehen wie man will. Fakt ist: Beides Traditionsmannschaften mit viel Anhang, da braucht man so etwas doch eigentlich nicht.

Wenn man sich Niedersingen würde und einen fairen Wettstreit liefert ok, aber das....
#
hat einer von euch gerade die menschenmenge vor dem gästeblock gesehn? (ca. 52min.)

sahen mir irgendwie nich so aus wie bullen oda o.O?
naja bin ja ma gespannt ob die schwutten noch das banner zeigen...
#
scheint als ob köln ihn nicht präsentiert...
#
doch
und die gladbacher feuern raketen ab
#
jetz gehts los.
#
Jetzt gehts gleich los hier. "Fanclub Ultra".
#
Und beim Bengalo eben konnte man live per DSF sehen, wer den auf den Platz geworfen hat. Der ist heute das letzte mal im Stadion gewesen...


Teilen