>

Gerücht: Slawomir Peszko nach Frankfurt? (Lech Posen / Polen) [Update: bleibt in Köln]

#
Nur weil HEUTE nichts mehr vermeldet wird heißt das nicht, dass die Option nicht doch wahrgenommen wird. Um 23.59 Uhr endet die Frist für die Option. Das heißt wenn es um 23:59 Uhr an dei Medien herangetragen wird, weil dann das Fax ankommt steht es erst nach 0:00 Uhr auf Internetseiten. Das heißt morgen. Also die Hoffnung und das Interpretieren von Aussagen stirbt zuletzt.
#
ich geh mal davon aus, wenn die blöd oder der express heute abend nix vermelden, dann ist die sache auch durch.
#
Kadaj schrieb:
ich geh mal davon aus, wenn die blöd oder der express heute abend nix vermelden, dann ist die sache auch durch.  


Naja, da es sich um nen Spieler vom FC handelt, wird der Express so oder so was schreiben, auch wenn er zu nem anderen Verein wechselt, bzw auch wenn er bleibt. Ich würde das nicht als Indiz für oder gegen Peszko sehen. Bzw. am ehesten dafür, dass Peszko auf keinen Fall in Köln bleibt.
#
Da Peszko ja anscheinend aktuell immernoch einen Innenbandanriss auskuriert, kann es durchaus möglich sein, dass er sich zu einem Wechsel entschieden hat, jedoch bevor dieser über die Bühne bzw. an die Öffentlichkeit geht, eben die medizinische Abteilung erst grünes Licht geben muss.

Denkt an Caio und Moskau, da wurde der schon von allen verabschiedet und die Transfereinnahmen schon anderweitig eingeplant, als die Hiobsbotschaft der Russenärzte kam und alles war hinfällig.

Also vielleicht sind alle Formalitäten zwischen den Vereinen und den Spieler erledigt und es fehlt nur noch die medizinische Untersuchung!

Glaube kaum das die Klausel im Vertrag besagt, dass ein Wechsel auch direkt an diesem Tag verkündet werden muss!
#
Glaub auch nicht dass er kommt. Wenn nicht tipp ich auf mindestens 10 Kommentare mit: "War ja eh klar", "Ich habs gewusst", "Der wollte nur pokern", "Der Berater ist ein A..." oder sinngemäße Aussagen.

Top die Wette gilt  
#
Sledge_Hammer schrieb:
Glaub auch nicht dass er kommt. Wenn nicht tipp ich auf mindestens 10 Kommentare mit: "War ja eh klar", "Ich habs gewusst", "Der wollte nur pokern", "Der Berater ist ein A..." oder sinngemäße Aussagen.

Top die Wette gilt    


Keine besonders mutige Wette...  
#
Willensausdauer schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
Glaub auch nicht dass er kommt. Wenn nicht tipp ich auf mindestens 10 Kommentare mit: "War ja eh klar", "Ich habs gewusst", "Der wollte nur pokern", "Der Berater ist ein A..." oder sinngemäße Aussagen.

Top die Wette gilt    


Keine besonders mutige Wette...    



Ich sag mal, dass sein Berater dieses A... nur Pokern wollte. Hab ich gleich gewusst.
#
Quelle: Express
EXPRESS Print

Peszko: Ende des Sommertheaters
- Finke hatte bis gestern (15.06.9 keine Offerte für SP vorliegen
- Bekenntnis von SP: Finke:"Ich habe am Dienstagabend mit Ihm telefoniert. Er hat mir versichert, dass er am Mittwoch zum Trainingsauftakt in Köln ist."
- Peszko sendete gestern über Twitter eine Liebesbekenntnis zum FC ab und beendete damit zumindest vorerst die Spekulationen
- Klausel lief gestern (15.06.) ab
- Horstmann:"SP ist ein guter Spieler, den wir gerne halten. Aber auch nach Ablauf der Frist sage ich: Wenn ein Interessent kommt, setzen wir uns mit ihm an einen Tisch."


#
Wuschelblubb schrieb:
Quelle: Express
EXPRESS Print

Peszko: Ende des Sommertheaters
- Finke hatte bis gestern (15.06.9 keine Offerte für SP vorliegen
- Bekenntnis von SP: Finke:"Ich habe am Dienstagabend mit Ihm telefoniert. Er hat mir versichert, dass er am Mittwoch zum Trainingsauftakt in Köln ist."
- Peszko sendete gestern über Twitter eine Liebesbekenntnis zum FC ab und beendete damit zumindest vorerst die Spekulationen
- Klausel lief gestern (15.06.) ab
- Horstmann:"SP ist ein guter Spieler, den wir gerne halten. Aber auch nach Ablauf der Frist sage ich: Wenn ein Interessent kommt, setzen wir uns mit ihm an einen Tisch."


 


Mal schauen, wo er am 31.08. unter Vertrag steht. Sind ja noch über 10 Wochen...
#
Der wird einfach kein Bock auf 2. Liga gehabt haben. Deswegen wurd Hübner sich nicht mit ihm einig und ist schon deswegen an den FC nicht herangetreten. Alles andere gibt keinen Sinn, wenn die Aussage von Horstman stimmt.
#
Dann halt Plan B! Wie DagoBerto!
#
Stolzer_Adler schrieb:
Dann halt Plan B! Wie DagoBerto!


B wie Dagoberto  
#
Ja Wurstblinker! Die Betonung lag auf dem B von DagoBerto!
#
Stolzer_Adler schrieb:
Ja Wurstblinker! Die Betonung lag auf dem B von DagoBerto!


...alle Jahre wieder
#
Wuschelblubb schrieb:
Quelle: Express
EXPRESS Print
- Klausel lief gestern (15.06.) ab


Ich kenne ja den Kalender vom Express nicht, aber auf meinem ist noch der 15.06.

Haben wir bei Lincoln nicht auch bis Mitternacht gehofft/gebangt? Ich glaube, da lief die Transferperiode ab, oder?!

Ich warte jetzt jedenfalls noch die 1 1/2 Stunden ab  
#
Schobberobber72 schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Quelle: Express
EXPRESS Print
- Klausel lief gestern (15.06.) ab


Ich kenne ja den Kalender vom Express nicht, aber auf meinem ist noch der 15.06.

Haben wir bei Lincoln nicht auch bis Mitternacht gehofft/gebangt? Ich glaube, da lief die Transferperiode ab, oder?!

Ich warte jetzt jedenfalls noch die 1 1/2 Stunden ab    


Selbst danach ist doch noch alles offen, oder?
Muss man halt wieder über die Ablöse mit dem Verein verhandeln...
#
Willensausdauer schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Quelle: Express
EXPRESS Print
- Klausel lief gestern (15.06.) ab


Ich kenne ja den Kalender vom Express nicht, aber auf meinem ist noch der 15.06.

Haben wir bei Lincoln nicht auch bis Mitternacht gehofft/gebangt? Ich glaube, da lief die Transferperiode ab, oder?!

Ich warte jetzt jedenfalls noch die 1 1/2 Stunden ab    


Selbst danach ist doch noch alles offen, oder?
Muss man halt wieder über die Ablöse mit dem Verein verhandeln...


Klar, aber ich vermute mal, dass er dann deutlich teurer und somit womöglich unbezahlbar werden würde.
#
Willensausdauer schrieb:
[Selbst danach ist doch noch alles offen, oder?
Muss man halt wieder über die Ablöse mit dem Verein verhandeln...


Jo. Weil wir in den letzten 3 Jahren auch auch so wahnsinnig viel Ablöse locker gemacht haben für neue Spieler.  
Der kommt genauso wenig zu uns wie ein Hoffer, ein Helmes oder sonst ein namhafter Spieler. Ich bin mir nicht mal sicher, ob das mit Bell klappt. Aber die brauchen wir auch alle nicht. Wir haben doch jetzt unser Wundertalent Alvarez wieder.
#
Wuschelblubb schrieb:
Q
[i]Peszko: Ende des Sommertheaters
- Finke hatte bis gestern (15.06.9 keine Offerte für SP vorliegen

 


Da ist bestimmt wieder das Fax kaputt, wäre ja nicht das erste Mal...  ,-)
#
Sepp_Herberger schrieb:
Willensausdauer schrieb:
[Selbst danach ist doch noch alles offen, oder?
Muss man halt wieder über die Ablöse mit dem Verein verhandeln...


Jo. Weil wir in den letzten 3 Jahren auch auch so wahnsinnig viel Ablöse locker gemacht haben für neue Spieler.  
Der kommt genauso wenig zu uns wie ein Hoffer, ein Helmes oder sonst ein namhafter Spieler. Ich bin mir nicht mal sicher, ob das mit Bell klappt. Aber die brauchen wir auch alle nicht. Wir haben doch jetzt unser Wundertalent Alvarez wieder.


Peszko mit seinen 11 Bundesligapartien und 26 Jahren wird ja auch so teuer sein.  

Du hast in deiner Aufzählung Lehmann vergessen... ist ja auch so ein Spieler, der angeblich gehandelt wird. Aber der wird wohl niemals herkommen... was will der in der 2. Liga, wenn der doch in der 1. Liga spielen könnte?    


Teilen