>

Gerücht: Slawomir Peszko nach Frankfurt? (Lech Posen / Polen) [Update: bleibt in Köln]

#
micha5554 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Was hier für Spieler gehandelt werden...
Peszko, Wolf, die bereits verpflichteten Lehmann und Kessler, das hört sich alles nicht nach 2.Liga an. Frage mich, wie das alles gestemmt werden soll.


Heribert...bist du es ??    


Hi Michael! Bin ich. Lass dich mal wieder blicken.
#
micha5554 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Was hier für Spieler gehandelt werden...
Peszko, Wolf, die bereits verpflichteten Lehmann und Kessler, das hört sich alles nicht nach 2.Liga an. Frage mich, wie das alles gestemmt werden soll.


Heribert...bist du es ??    


NEE DER GRAUSAME HERR PRÖCKL
#
yeboah1981 schrieb:
micha5554 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Was hier für Spieler gehandelt werden...
Peszko, Wolf, die bereits verpflichteten Lehmann und Kessler, das hört sich alles nicht nach 2.Liga an. Frage mich, wie das alles gestemmt werden soll.


Heribert...bist du es ??    


Hi Michael! Bin ich. Lass dich mal wieder blicken.



Super...dann gehn wir morgen mal ein Bierchen trinken  
#
micha5554 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
micha5554 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Was hier für Spieler gehandelt werden...
Peszko, Wolf, die bereits verpflichteten Lehmann und Kessler, das hört sich alles nicht nach 2.Liga an. Frage mich, wie das alles gestemmt werden soll.


Heribert...bist du es ??    


Hi Michael! Bin ich. Lass dich mal wieder blicken.



Super...dann gehn wir morgen mal ein Bierchen trinken    
Bin für Apfelkuchen.  
#
yeboah1981 schrieb:
Was hier für Spieler gehandelt werden...
Peszko, Wolf, die bereits verpflichteten Lehmann und Kessler, das hört sich alles nicht nach 2.Liga an. Frage mich, wie das alles gestemmt werden soll.


erstmal muss ich saen, dass mich das freut, dass derartige namen gehandelt werden. man hat den eindruck, dass einige leute endlich aufgewacht sind und festgestellt haben, dass totsparen bei gefülltem konto und transfers von irgendwelchem kleingetier uns nicht weiterbringen.

blöderweise is aber genau der fall eingetreten, dass das kind erst ganz in den brunnen fallen musste und wir jetzt als zweitligist versuchen transfers anzupacken, die wir in den letzten jahren als erstligist - fälschlicherweise - nicht mal versucht hätten. schade, schade, schade - das hätten wir alles "billiger" haben können ...  

die frage mit der finanzierbarkeit hab ich mir auch gestellt. gerüchtehalber soll in der 2. liga allein das gehaltsvolumen nur 60% des erstligavolumens betragen. dazu kommt noch, dass altintop weg ist, ama weg soll und chris wenn zu reduzierten bezügen weitermachen soll - alles topverdiener. daneben haben wir ja noch jede menge kleingetier abgegeben, wo die masse dann die ersparnis bringt.

ausserdem könnte ich mir gut vorstellen, dass - wenn so leute wie peszko überhaupt kommen, dies nur mit irgendwelchen klauseln schmackhaft gemacht wird, siehe ochs. das erhöht die bereitschaft und senkt den preis, birgt aber natürlich ein  risiko.
#
Weniger ums finanzielle ging es mir eigentlich um die Bereitschaft solcher Spieler in der 2.Liga zu spielen. Kann mir halt eigentlich nicht vorstellen, dass man sie dazu bewegen kann.
#
yeboah1981 schrieb:
Weniger ums finanzielle ging es mir eigentlich um die Bereitschaft solcher Spieler in der 2.Liga zu spielen. Kann mir halt eigentlich nicht vorstellen, dass man sie dazu bewegen kann.


Würde mich irgendwie auch wundern...außer die Kohle stimmt.
#
Endgegner schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Weniger ums finanzielle ging es mir eigentlich um die Bereitschaft solcher Spieler in der 2.Liga zu spielen. Kann mir halt eigentlich nicht vorstellen, dass man sie dazu bewegen kann.


Würde mich irgendwie auch wundern...außer die Kohle stimmt.  


Und ich denke, dass die stimmt bei uns. Und auch wenn hier gerne die arme Kirchenmaus propagiert wird, so schlecht ist unser Gehaltsniveau auch nicht. Aktuell dürfte unser Gesamtpaket für die betreffenden Spieler so aussehen: Gutes Gehalt, gute Aussichten auf Stammplatz, gute Chance in einem Jahr wieder erste Liga zu spielen.
#
Endgegner schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Weniger ums finanzielle ging es mir eigentlich um die Bereitschaft solcher Spieler in der 2.Liga zu spielen. Kann mir halt eigentlich nicht vorstellen, dass man sie dazu bewegen kann.


Würde mich irgendwie auch wundern...außer die Kohle stimmt.  

womit wir wieder beim finanziellen wären ...  ,-)
#
MrBoccia schrieb:
best_messi schrieb:
Willinator schrieb:
best_messi schrieb:
was wollen wir mit dem?
der ist extrem schlecht!
Im Vergleich zu Messi?
wenn man keine ahnung hat,dann einfach ins lächerliche ziehen oder was?
was hat der denn gerissen? genauso viel wie du freewilly

du bist sehr unbedarft.


Allerdings.

http://www.youtube.com/watch?v=ZUV6LQfjAyQ
http://www.youtube.com/watch?v=WFWCaW_hhlE
http://www.youtube.com/watch?v=36yQqczyCxw
http://www.youtube.com/watch?v=7xdlmLgZvjg
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Endgegner schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Weniger ums finanzielle ging es mir eigentlich um die Bereitschaft solcher Spieler in der 2.Liga zu spielen. Kann mir halt eigentlich nicht vorstellen, dass man sie dazu bewegen kann.


Würde mich irgendwie auch wundern...außer die Kohle stimmt.  


Und ich denke, dass die stimmt bei uns. Und auch wenn hier gerne die arme Kirchenmaus propagiert wird, so schlecht ist unser Gehaltsniveau auch nicht. Aktuell dürfte unser Gesamtpaket für die betreffenden Spieler so aussehen: Gutes Gehalt, gute Aussichten auf Stammplatz, gute Chance in einem Jahr wieder erste Liga zu spielen.  


Na dein Wort in Gottes Ohr. Wie gesagt, gegen Peszko hätte ich wirklich nichts.
#
Die Videos sehen nicht schlecht aus, allerdings sollte man da vorsichtig sein siehe Caio.
#
Peszkos Berater hat gesagt:

„Die Verantwortlichen meinen, Slawo ist ein billiger Spieler und muss auch billig bleiben. Der FC hat nichts getan, um die Sache so zu gestalten, dass beide Seiten zufrieden sind“

„Wenn er einen vernünftigen Vertrag bekommt, unterschreibt er sofort“

So stand es mitte Mai im Kicker
#
Endgegner schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Endgegner schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Weniger ums finanzielle ging es mir eigentlich um die Bereitschaft solcher Spieler in der 2.Liga zu spielen. Kann mir halt eigentlich nicht vorstellen, dass man sie dazu bewegen kann.


Würde mich irgendwie auch wundern...außer die Kohle stimmt.  


Und ich denke, dass die stimmt bei uns. Und auch wenn hier gerne die arme Kirchenmaus propagiert wird, so schlecht ist unser Gehaltsniveau auch nicht. Aktuell dürfte unser Gesamtpaket für die betreffenden Spieler so aussehen: Gutes Gehalt, gute Aussichten auf Stammplatz, gute Chance in einem Jahr wieder erste Liga zu spielen.  


Na dein Wort in Gottes Ohr. Wie gesagt, gegen Peszko hätte ich wirklich nichts.  


Nicht mein Wort in Gottes Ohr. Ich denke das sind Hübners Worte in der Ohren der Spieler.
#
Der passt perfekt zur Eintracht, nach Transfermarkt.de hat er 2011 folgende Verletzungen erlitten:

17.04.2011 Innenbandanriss Knie – Rückkehr unbekannt
21.02.2011 Muskelfaserriss

Wäre also auch ein würdiger Nachfolger für Bajramovic, der auch schon verletzt zu uns kam und dies eigentlich auch blieb.

Aber mal im ernst.....wir brauchen einen, der die Stürmer mit Vorlagen füttert, was Altintop und Ochs zu selten schafften. Der muss kommen und wir auch nicht zu teuer sein.
#
Adler_4life schrieb:
Die Videos sehen nicht schlecht aus, allerdings sollte man da vorsichtig sein siehe Caio.


Warum schaust du dir Videos an? Wenn er kommt, dann doch von Köln, hast du ihn nicht in der Buli nicht spielen sehen?
#
Gegen den HSV und andere BL-Vereine werden wir keine
Chance haben.
#
Hyundaii30 schrieb:
Gegen den HSV und andere BL-Vereine werden wir keine
Chance haben.


Letztlich nur eine Frage des Geldes und da der HSV schon auf Einkaufstour war, denke ich, dass das Geld bei denen nicht mehr so locker sitzt.

Ich glaube finanziell kann uns nur Hannover ausstechen, wenn die denn wollen.
#
@ Lattenknaller

Kann man vielleicht davon absehen, Spieler, die nicht in der ersten Mannschaft spielen als "Kleingetier" zu bezeichnen?

Was soll denn sowas?


Teilen