>

[Wunsch] Hakan Calhanoglu

#
Zunächst: ja, ich poste auf Basis eines einzigen Spiels. Aber er war schon in der Halle Anfang Januar sehr auffällig. Halle ist nicht aussagekräftig, aber heute wurde er von Anfang an aufgestellt.

Der KSC kann natürlich im Moment jeden halbwegstauglichen Spieler brauchen. Aber bei jedem Einschalten in das heutige Spiel hat er gute Aktionen.

Gute Übersicht, schnell, schlitzohrig und laufstark. Er taucht links und rechts auf, verteidigt hinten und spielt schnell nach vorne.

Das beste Argument allerdings am heutigen Tage: 2 Vorlagen in seinem ersten Profispiel!

Wenn er die Leistung bestätigen kann und er in das "Raster" passt - holen!

http://transfermarkt.de/de/hakan-calhanoglu/profil/spieler_126414.html
#
An für sich keine schlechte Idee, der Junge hat gute Anlagen. Wäre sicher kein Fehler da mal dranzubleiben.
#
Also, als ich die zweite Vorlage gesehen habe, "Liebe auf den ersten Blick".  
Ich habe da eh einen Tick, für mich sind solche Pässe das geilste am Fußball überhaupt, auch z.B. der von Leitner bei FCN vs BVB.

Solche Spieler kann man gar nicht genug loben, in diesem elenden Einheitsbrei der sich moderner Fußball schimpft.
#
AgentZer0 schrieb:
Also, als ich die zweite Vorlage gesehen habe, "Liebe auf den ersten Blick".  

   
#
interessanter spieler. der scheint zudem noch nichtmal nen profivertrag beim ksc zu haben.
#
Sehr Intressantes Talent, wird am Mittwoch 18 Jahre alt.

Hab auch grade mal auf seine Internetseite geschaut, er macht eine Ausbildung zum Fitnesskaufmann, ich vermute mal beim KSC, ähnlich wie bei uns mit Kittel (Ausbildung im Fanshop), Hien (Ausbildung auf d.Geschäftsstelle) und Mehring (wie Hien)
#
Was ich gestern im Fernseher gesehen Habe, war schon stark. Man sollte sich um ihn bemühen!
#
sorry, natürlich "habe", klein geschrieben.  
#
Ach der geht doch eh nach Hoppenheim.
#
Auf jeden Fall ein interessanter Spieler, den man im Auge behalten sollte.
#
hab ihn gerade gegen cottbus gesehen.
was auffällt: der junge hat eine menge spielwitz, super Ideen und eine tolle Technik. eine gute Schnelligkeit und er spielt relativ frech und unbekümmert. außerdem ist er ja noch jung und kann noch viel lernen.

um so einen sollte man sich frühzeitig bemühen, bevor wieder hoppenheim und doofmund aufs spiel gerufen werden...
#
CaioMania schrieb:
hab ihn gerade gegen cottbus gesehen.
was auffällt: der junge hat eine menge spielwitz, super Ideen und eine tolle Technik. eine gute Schnelligkeit und er spielt relativ frech und unbekümmert. außerdem ist er ja noch jung und kann noch viel lernen.

um so einen sollte man sich frühzeitig bemühen, bevor wieder hoppenheim und doofmund aufs spiel gerufen werden...


Allerdings. Der Junge lässt aufhorchen. Sieht sehr interessant aus.
#
Kann mich nur wiederholen! 1 Mio zu Hopp  
#
ich glaube abwarten und schauen wie er sich entwickelt ist die falsche Taktik heutzutage.

ich sehe da schon wieder leverkusen kommen, die kaufen den einfach für eine millionen oder ein paar hunderttausend, weil da denen eh nicht wehtut.

und dann leihen die ihn vielleicht wieder aus.
#
Mainhattener schrieb:
Sieht wohl so aus als stünde er bereit vor einem Wechsel in die Türkei zu Trabzon.  :neutral-face
http://www.mannheimturkspor.de/index.php?option=com_content&view=article&id=789:u17-spieler-hakan-calhanoglu-zu-trabzonspor
http://www.ksc-forum.de/karlsruher-sc/spieler-umfeld/612-32-hakan-calhanoglu/?s=3e59bd1dec42350fae8e4a1d3b21bb70522b464c


Die Information ist uralt. Stand der Dinge ist, soweit ich weiss, dass der Vertrag mit Trabzon ein Vorvertrag war, sowas wie eine Absichtserklärung dass er dann mit 18 gleich den Profivertrag unterschreiben könnte. Kreuzer vom KSC ist aber offenbar seit etwa einem Monat am Verhandeln, damit der KSC ihn zumindest für ein weiteres Jahr behalten kann (und evtl Ablöse kassieren könnte).

Wie der Vorposter sehe ich es auch: wenn Bayer oder sonstwer das Portemonnaie aufmacht wie der BVB bei Bittencourt, dann ist der Junge weg vom Markt.
#
Hey Herbi, bitte hier an dieser Stelle aufhören weiter zu lesen und handeln! Bitte sofort in Karlsruhe anrufen und Interesse bekunden bevor es zu spät ist! Kauf diesen Spieler! Den können wir zur Not immernoch mit großen Profit weiter verhöckern!  

Also, wann klingelt in der Fächerstadt endlich das Telefon, Herbi?
#
Also ich habe ihn nicht spielen sehen, kann daher nichts sagen. Tor- und Vorlagenquote auf transfermarkt.de sind nicht überragend, aber ich als Caio-Freund weiß ja, wie sehr diese Vorlagenquote davon abhängig ist, dass die Mitspieler auch treffen und vor allem mitdenken. Also ich vertraue euch einmal.

Dann stellt sich für mich aber ein weiteres Problem. Im Mittelfeld haben wir 3-5 Plätze zu vergeben und nicht wegzudenken sind aus meiner Sicht: Kittel, Rode, Schwegler. Wenn Meier die Form der Rückrundenspiele konstant auch in der ersten Liga bringen kann, also Torgefahr mit hoher Präsenz und Biss (zusätzlich zu seinem läuferischen Einsatz), dann ist auch er nicht wegzudenken. Bei 3-4 Plätzen wäre damit kein Stammplatz mehr frei. Insofern sähe ich als Bedingung für eine Verpflichtung eines solch hoffnungsvollen Talents folgendes prinzipielles Vereinsverständnis an:

"Wir sind eine Eintracht: Alle Spieler des Kaders sind wichtig und bekommen daher Einsatzzeiten."
#
KSC verlängert mit Hakan Calhanoglu bis 2016

http://www.ka-news.de/fussball/ksc/ksc-news/KSC-verlaengert-mit-Hakan-Calhanoglu-bis-2016;art7581,830920

"Ich bin glücklich und zufrieden, dass meine Vertragssituation jetzt geklärt ist. Ich fühle mich hier total wohl und es ist aus meiner Sicht die richtige Entscheidung, mich weiter beim KSC im Profifußball zu etablieren", kommentierte Calhanoglu die Vertragsverlängerung.


Teilen